Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anays

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anays

Servus,

ich war 100430 bei ihr. Gelockt haben mich, die meiner Meinung nach ziemlich geilen Bilder. 19 Jahre könnte passen. Bilder passen auch. Geile Natur Titten wie auf den Fotos. Insgesamt war sie relativ emotionslos aber man konnte einigermaßen ungestört sein Ding machen, wobei man ab und zu gebremst wurde. Abschluss war zwischen die Titten.

Sie ist neu in Deutschland.

MfG

Der Rentner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (03.01.2026), Kimaiyah (27.12.2025), TIR (24.12.2025)

Danke DerRentner2 für deinen Bericht!

Kann man schön mit ihren Titten spielen? Abgreifen, lecken, saugen - oder ist sie da sehr empfindlich und lässt das nicht zu?

Kommentar

Zitat von DerRentner2 Beitrag anzeigen
      Servus,

ich war 100430 bei ihr. Gelockt haben mich, die meiner Meinung nach ziemlich geilen Bilder. 19 Jahre könnte passen. Bilder passen auch. Geile Natur Titten wie auf den Fotos. Insgesamt war sie relativ emotionslos aber man konnte einigermaßen ungestört sein Ding machen, wobei man ab und zu gebremst wurde. Abschluss war zwischen die Titten.

Sie ist neu in Deutschland.

MfG

Der Rentner

moin verehrter Kollege,

Ich danke für den Beitrag. Da Sie aufgrund Ihrer doch recht hängenden Brüste es vermuten lässt eventuell eine Milf? (Was es noch sexyer machen würde für mich).

sehr schöne Brüste wenn gleich diese hängen, was aber schöner ist als Gemachte vom Doc.

Beste Grüße

Kommentar

Hallo,

Die gute ist heute noch in Landshut in der Liebigstr 7
        Also die Optik ist Hammer. Alles natur. Brüste hängen zwar, aber sind aber sehr schön anzufassen. Sie zieht sich schick an. Schöner Body. Sehr gepflegt. Alles sexy. Tolle Haut. Echt toller Körper. Hübsches Gesicht.
        ABER:
        Sie sagt selber, daß sie das nur für Geld macht. Okay, Sie fragt vorab sagt was alles geht und was nicht. Sogar wirklich schön vorab. Es geht nicht: ZK, küssen, Fingern, lecken, 69. Lecken kostet extra.. Aber egal. Ich war geil und wollte den Körper.
        Zuerst schönen abtasten im Stehen. Das hat mir gefallen. Nach ein paar Minuten dann aufs Bett und blasen. Gummi drauf mit viel feuchtuchern reinigen und geblasen. Nicht besonders gut, aber ich war ja geil. Dann einlochen in missio. Das ging gNz gut, aber sie hat ihr kleine Nacht nicht von meinem Schwanz genommen. Eindringen war da nicht so gut möglich. Hab es dann zu ende gebracht und war froh das es vorbei war. Ich hab geduscht und mir Zeit genommen. Das störte sie nicht.
        Morgen zieht sie weiter nach Nürnberg
        Fazit. Eigentlich alles korrekt, aber absolut keine Stimmung. Mechanisches arbeiten. Leider. Bei den Anlagen wäre viel mehr möglich. Aber wie gesagt. Es macht ihr halt sichtlich keinen Spaß.
        Ich wollte die Optik. Ich hab sie bekommen. Mehr leider nicht. SCHADE!
        VIEL SPAß NOCH!
        VG
        Publicagent

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          80Max (28.01.2026), Probestecher (28.01.2026), Bayer456 (27.01.2026)
        Lädt...
        X