Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ana

Bilder sind Fake!!

Warnung!!
    Die Fotos (wenn auch eine gewissen Ähnlichkeit vorhanden ist) stammen nicht von ihr und sind geklaut.
    Sie hat zwar auch gemachte Brüste aber ein ganz anderes Tattoo am Arm.
    Zudem wirkt sie ungepflegt, die großen Augenringe lassen sie aussehen, als käme sie gerade aus dem Bett.
    Eigentlich hätte ich gleich Umdrehen sollen aber irgendwie war ich dann doch neugierig.

Anheizen? Fehlanzeige... Tüte über den schlaffen Dödel und lustloses, echt grottenschlechtes geblase, gefolgt von einer erbärmlichen Sexperformance.
    Das ganze hat mich an so richtig schlechte Laufhausnummern erinnert, die wohl jeder schon mal hinter sich gebracht hat.
    Ich wollte nur noch weg.

Wer also mal sehen möchte wie sein grüner Schein schneller verbrennt als Zauberwatte, der kann sie ruhig besuchen.
    Alle anderen sollten einen großen Bogen um sie machen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kimaiyah (27.12.2025), sanft&sicher (27.12.2025), Saunaliebhaber (27.12.2025), VT65 (26.12.2025), Arschmann (26.12.2025), derneue232 (26.12.2025)

Zitat von mikethebelayer Beitrag anzeigen
    Bilder sind Fake!!
    Die Fotos (wenn auch eine gewissen Ähnlichkeit vorhanden ist) stammen nicht von ihr und sind geklaut.
    Dann hilft vielleicht das,
    https://www.ladies-forum.de/forum/mi...nserate-melden
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      mikethebelayer (28.12.2025)

Auch, wenn Du Zweifel hast, ob die Dame auf den Bildern die Dame war, die Du angetroffen hast ...

Die Dame von den Bildern kenne ich https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-in-der-stadt

Sagen wir mal, die Dame ist wandlungsfähig und weiß sie an unser Geld kommt. Die fleißigen Leser sollten gewarnt sein.

Kommentar

Lädt...
      X