Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
kleine Alina 22J.
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
Nur Linkes Haus Eingang A
0152-13884928
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 153 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • FE 
Himmlische Kurven zum verlieben, zarte, wohl duftende Haut unter deinen Händen und das gewisse Kribbeln in deinen Lenden werden dir zeigen dass du bei dieser bildhübschen Frau genau richtig bist. Ihr Service ist hingebungsvoll und leidenschaftlich.
Diese Lady macht süchtig!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kleine Alina 22J.

Hallo zusammen,
    Ich war heute bei der kleinen Alina in Nürnberg, Edisonstr. 7.
    Ich habe am Morgen ihre Anzeige gesehen und bin spontan hingefahren. Ihr Licht war grün, also habe ich geklingelt. Es öffnete komischerweise die Tür gegenüber von meiner Rückseite. Egal, sie trägt Shorts und T-Shirt. Ich frage, ob sie eine halbe Stunde Zeit hat. Ja, 100/4/30. Ob ich bleiben will, weil sie aussieht wie auf den Bildern habe ich ja gesagt. Im Zimmer hat sie gefragt, ob ich duschen oder mich nur frisch machen will, wegen der Größe des Handtuchs. Ich hatte zu Hause geduscht und wollte mich nur waschen, worauf sie mir das kleine Handtuch gab – es war ungefähr doppelt so groß wie ein großer Waschlappen, aber es reichte für meinen kleinen. Als ich mich ausgezogen habe, hat sie sich auch nackig gemacht, und was ich gesehen habe, hat mir sehr gut gefallen. Die kleine hat eine gute Handvoll schöner, fester Brüste, einen schönen Hintern und keinen Bauch – alles perfekt. Nach dem Waschen im Zimmer haben wir uns im Stehen kurz angeheizt. Dann hat sie aufgegummirt und geblasen. Das war ganz okay, aber nichts Besonderes. Währenddessen konnte ich sie aber gut an den Titten anfassen und fingern. Ich durfte auch mit dem Finger ganz in die pussy, und sie hat etwas gestöhnt, was sich nicht gespielt anhörte. Danach habe ich gefragt, ob Face Sitting möglich ist, wo sie auch gleich bereit war, während sie wieder stöhnte und ihren Arsch nach vorne und hinten bewegte. Und ich konnte gleichzeitig ihre Brüste kneten. Dann ging sie in die Reiterstellung über, wo ich auch wieder an ihren Titten war, und sie kam auch bis runter, sodass ich sie küssen konnte. Zwar keine ZK. aber auch im Gesicht danach in der Mission, wo ich auch den Konti gefühlt habe, auszucken war kein Problem. Zeitdruck gab es in keinster Weise. Den Rest der Zeit gab es noch einen kurzen AST, wo sie mir erzählt hat, dass sie aus Moldawien kommt und einen Tag zuvor mit dem Zug hergekommen ist und das erstmal in Nürnberg ist und seit 2019 in Deutschland arbeitet, zuerst in Bremen und Hannover, und dass die Kunden hier bis jetzt freundlicher sind als Bremen und Hannover. Ich habe noch mit ihr gescherzt, dass sie lieber in Nürnberg bleiben sollte, da hat sie gelacht. Überhaupt hatten wir viel Spaß. Sie ist eine ganz nette und hübsche Frau. Sie spricht auch sehr gut Deutsch. Behandelt sie gut, damit sie noch öfter nach Nürnberg kommt. Ich will sie noch öfter besuchen ich bin sehr zufrieden nach Hause gefahren. Jetzt hoffe ich, dass ich nicht wieder falsches geschrieben habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    franke 79 (Gestern), Passauer69 (05.01.2026), Probestecher (01.01.2026), Kimaiyah (31.12.2025), andre-legend (31.12.2025), Frankenstecherl (30.12.2025), 80Max (30.12.2025), Vwmaxe (30.12.2025), Surfer1! (30.12.2025), TIR (30.12.2025), Bayer1860 (30.12.2025), Hendrik der Kater (29.12.2025), Player67 (29.12.2025), delloslegov (29.12.2025), Wowwow (29.12.2025)

Danke, lieber Franke007 ... Hoffe deine Worte, daß sie öfters nach Nürnberg kommen darf, fallen auf fruchtbaren moldawischen Boden.
    Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
      Danke, lieber Franke007 ... Hoffe deine Worte, daß sie öfters nach Nürnberg kommen darf, fallen auf fruchtbaren moldawischen Boden.
      Das hoffe ich auch bis Samstag 10.01.26. ist sie noch in Nürnberg

Kommentar

Bayer1860 (30.12.2025)

Montag Nachmittag 15:57 zum Beginn des Verfassens des Berichtes. Die Sonne geht langsam in Großreuth b. Schweinau unter & ich gehe zur U3, um meine Heimreise von Alina (0152-13884928) anzutreten.

Es war ein durchaus schönes Date mit ihr. Bild Nr. 6 paßt am Besten, die "Hochglanz - Foto's" sind "nicht ganz zutreffend", zeigen sie aber von früher. Sie ist schlank, hat glatte Haut (hier & da am Arm ein kleines Tattoo), ihre Brüste sind den Foto's entsprechend groß und altersentsprechend fest. Das dunkle Haar geht fast bis zum Steiß. Begrüßung um 14:40 (sie bat heute Mittag um Verlegung des Termins) war, wie sich zwei Fremde zum ersten Mal halt begrüßen. Allerdings geht, wie vom Thread - Ersteller schon angemerkt, die Tür gegenüber der Klingel auf. Über die Blumen hat sie sich gefreut und wir ließen beim PST das Eis etwas brechen. Dusche wurde angeboten und ein dementsprechend groß genügendes Handtuch gereicht. Bei der Rückkehr ins kleine VZ stand Alina schon im Eva - Kostüm vor mir und fragte nach der Verweildauer. Die obligatorischen 150460 (Preis - und Serviceliste sowie No - Go's gibt es per WhatsApp) legte ich auf das dunkle Sideboard und sie zählte die drei braunen Scheine mit dem Kommentar "Eins, Zwei, Drei - Polizei"... Dies führte zu einem kleinen Lacher, welche es immer wieder während des Dates gab. Lockert alles etwas mit auf... 😃😃😃

Auf dem rechteckigen Bett bat ich sie, es sich gemütlich zu machen, was sie zuerst in Bauchlage, nach Körperküssen (durch mich) mit leiser Wohlgefallens - Geräuschkulisse (durch sie) dann in Rückenlage, auch tat. Ihre Haut schmeckt sehr gut, ihre Brüste und die Knospen ließen sich schön zärtlich verwöhnen, was ebenfalls mit Geräuschkulisse des Wohlgefallens quittiert wurde. Ihr etwas stoppeliges Heiligstes ist "typisch schmeckend", fliegen lassen konnte ich sie zwar, jedoch habe ich Zweifel an der Echtheit des Fluges. Sie schien es aber dennoch genossen zu haben.

Ich durfte mich nach Beendigung meines Zungenspiels auf's Bett begeben, der kleine Bayer wurde zwar verpackt, da er aber noch nicht ganz soweit war für einen BJ, entpackte sie ihn wieder, brachte ihn mittels HJ auf Betriebsgröße, verpackte ihn erneut (🤷🤷🤷) und vollführte einen gesetzteskonformen und ganz guten BJ. Nach kurzer Zeit trug sie Flutschi auf ihr Heiligstes, begab sich sitzend über mich und nahm mich in sich auf. Ihren jungen Körper und ihre festen Brüste vor Augen habend ritt sie auch ganz angenehm, aber ich wollte dann in Missio wechseln, was auch einwandfrei funktioniert hat. Vorsicht, da sie recht eng und "er" etwas dicker ist, drang ich wieder in sie ein und führte den Liebesakt weiter. Ihre Geräuschkulisse war etwas zu "Baby - Haft", aber sowas überhöre ich. Versuchte zwar, als Drittes noch Doggy zu vollführen, aber Alina bat, bevor ich in sie eindrang, daß wir es mittels HE beenden. Ich legte mich hin, sie entfernte das Verhüterli, streichelte nach Bitte meine Brustwarzen und ich nahm "es" selber in die Hand, so daß nach kurzer Zeit 10cc ausgeschossen wurden.

Sie reinigte alles mit Feuchttüchern und setzte sich zu mir an den Bettrand, wo so manche Sachen beim AST (in recht akzeptablen Deutsch) preisgegeben wurden. Alina erzählte sowohl von sich, fragt aber auch beim Gast nach, was ich ganz schön finde. Wahrscheinlich war es der Höflichkeit halber, aber es unterstreicht die Illusion des Ganzen. Die zweite Dusche wurde durchgeführt, ich zog' mich munter mit ihr plaudernd an und verließ mit Bussi Links - Rechts nach über 60 Minuten meine Nürnberger Stamm - Lokation körperlich und geistig befriedigt. Den Bericht habe ich um 17:12 in Hartmannshof beendet...

Fazit: Alina ist jung, hübsch, ihrem Alter entsprechend knackig gebaut, vielleicht etwas distanziert. Kann auch sein, daß sich das nach mehreren Besuchen ändert...

Wiederholungsgefahr: Sie ist hauptsächlich im Norden aktiv und kann noch nicht sagen, ob und wann sie wieder hierher kommt. Dies schreibt sie aber in ihren WhatsApp - Status. Sollte ihr Weg sie wieder nach Bayern führen, werde ich sie gerne wieder besuchen kommen...

Wie immer handelt es sich hier nur um MEINE Sicht der Dinge, was nicht bedeutet, daß es bei jedem Gast so ablaufen muß!

Bleibt anständig und behandelt die Ladies mit Anstand und Respekt!
        Zuletzt geändert von Bayer1860; 05.01.2026, 17:19. Grund: "leiser" statt "leisen" und "der Echtheit" statt "det Echtheit"...
        Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

Zeitangaben in den Berichten beziehen sich immer auf den Zeitpunkt der Erstellung des Berichts... =)

Kommentar

franke 79 (Gestern), andre-legend (06.01.2026), Wes (06.01.2026), Bobby0506 (05.01.2026), Probestecher (05.01.2026), Bayer456 (05.01.2026), Wowwow (05.01.2026), Passauer69 (05.01.2026)

Hallo, ich war heute Mittag nochmal bei ihr zur B-Probe. Was soll ich noch sagen? Es war alles genau so gut wie beim ersten Mal. Ich hatte wieder die 100/4/30-Variante. Während ich mich ausgezogen habe, haben wir uns unterhalten, weil ich auch warten musste – die Dusche war besetzt. Sie ist wirklich sehr nett, macht keine Hektik und keinen Zeitdruck. Zum Akt selbst muss ich nichts mehr sagen – es war genau wie beim ersten Besuch.

Danach im AST hat sie mir erzählt, dass alles gut lief in Nürnberg. Nur hatte sie sieben Kunden, die per WhatsApp gebucht hatten, aber ohne Absage nicht gekommen sind. Das verstehe ich nicht. Wenn ich einen Termin ausmache, egal ob beim Arzt oder bei einer Nutte, und etwas dazwischenkommt, dann kann man doch einfach absagen. Sie sagte, sie würde wahrscheinlich im Februar oder März wieder kommen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß!

Kommentar

Bayer1860 (Gestern), Michael 52 (Gestern)

Zitat von Franke007 Beitrag anzeigen
            ...Danach im AST hat sie mir erzählt, dass alles gut lief in Nürnberg. Nur hatte sie sieben Kunden, die per WhatsApp gebucht hatten, aber ohne Absage nicht gekommen sind. Das verstehe ich nicht.
            Ja, dies erzählte sie mir auch. Und ich finde es ebenfalls nicht richtig den Ladies gegenüber, einfach nicht zum Termin zu erscheinen ohne Absage...
            Schön, daß sie wiederkommen wird... 😃😃😃

Kommentar

Probestecher (Gestern), Bayer456 (Gestern)
            Lädt...
            X