Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jesica

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jesica
92224 Amberg
0152-10296931
  • 35 Jahre 
  • 75D 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU NEU NEU NEU!

JESICA!

Sie ist eine sexy Latina mit schönen, weiblichen Kurven, einer griffen Oberweite von 75D und einem knackigen Po.

Genieße ihre zärtlichen Berührungen auf Deiner Haut, liebkose ihre N*ppel oder l*cke ihre Li*besm*schel.

Spüre ihre weichen L*pp*n auf Deinen und lass Dich von ihr begehren
und verführen in die Welt der Lust und Leidenschaft.

Ich habe nicht sehr gutes Handynetz, bitte per Whatsapp melden oder auf dem Festnetz!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jesica

Servus zusammen,

nach sehr langer Abstinenz war ich gestern mal wieder auf Beutezug. Da die Auswahl um diese Zeit nicht allzu groß ist ging es für mich zu Jesica. [Adresse ist zu erfragen]

Zur Location gibts nicht viel zu sagen, da sie wohl jedem ein Begriff sein sollte. Ich persönlich finds dort immer noch sehr angenehm auch wenn ich jetzt schon länger nicht mehr da war. Sauberkeit ist auch vollkommen in Ordnung. Das ist denke ich auch in allen Zimmern so.

Zu Jesica: Wie die Bilder erahnen lassen hat sie doch ein bisschen mehr auf den Hüften, was ja kein problem ist, da man sich ja drauf einstellen kann. Das Gesicht ist sehr Hübsch.
    Preise waren 80/30 & 150/60! Ich entschied mich für die Halbe Stunde.

Akt: Erstmal wurde mir keine Dusche oder waschen angeboten. Das habe ich dann allerdings selbst eingefordert und wurde auch gewährt. Sie hatte es nicht nötig sich kurz zu waschen. Hatte sie ja vielleicht schon zuvor erledigt. Spoiler: hatte sie nicht.
    Zurück im Zimmer ging es kurz im stehen los. ZK macht sie, diese sind auch nicht verkehrt. Allerdings könnte der Mund nicht ein bisschen frischer riechen. Am Bett gings dann weiter, zuerst noch bisschen fummeln und küssen, dann BJ. Der war sehr gut, das muss man ihr lassen. Allerdings wollte sie ziemlich bald „ficki ficki“ oder „lecken“! Hab dann gesagt sie solle doch bitte weiter machen. Was sie auch tat!
    Danach gings ans lecken, was mir persönlich sehr unangenehm war, da sie doch sehr streng riechte. Ich lies es dann auch schnell wieder bleiben.
    Habe sie dann noch in der Missio geknallt bis ich gekommen bin, war auch nicht verkehrt. Noch schnell gereinigt und dann war ich nach gut 20 Minuten wieder bei meinem Auto!

Persönliches Fazit: Für mich keine große Chance diesem Besuch zu wiederholen! Der Service ist bestimmt nicht ganz schlecht, aber es gibt in Amberg oder Regensburg dann doch viel bessere. Größter negativer Punkt war allerdings doch die Hygiene, die dann zu wünschen übrig lies. Vll war ich da einfach nur zur falschen Zeit da, aber ne falsch Zeit sollte es bei sowas eher nicht geben.

Peace Out…
    Zuletzt geändert von Bastian; Heute, 16:51. Grund: [...]
Lädt...
X