Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandy
95444 Bayreuth
0175-5793246
  • 31 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34 
  • 166 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
Liebe Gentlemen, ich bin zurück bei euch

Danke, dass du meine Anzeige ausgewählt hast,
und herzlich willkommen auf meiner Seite

Ich behalte mir das Recht vor, meinen Kundenkreis nach eigenen Erwägungen und persönlichen Erfahrungen auszuwählen — zu meinem Schutz und für eine angenehme Atmosphäre für uns beide.

Wenn dir Qualität, Hygiene und Stil wichtig sind, dann bist du bei mir genau richtig.

Ich arbeite selbstständig, diskret und professionell.
Wünsche und Details besprechen wir ausschließlich telefonisch.

Bitte habe Verständnis dafür, dass ich während Terminen nicht immer erreichbar bin — ich melde mich zuverlässig zurück, sobald es möglich ist.

Meine Fotos sind 100 % original und aktuell.

Bitte Termine rechtzeitig vereinbaren, damit ich mir genügend Zeit für dich nehmen kann.

Keine Haus- oder Hotelbesuche

Was du von mir erwarten kannst:
Diskretion, Vertrauen, Respekt, Authentizität und Geduld.

Ich arbeite AUSSCHLIESSLICH mit Schutz — inklusive Franzö.
Auch zusätzliches Geld ändert daran nichts.
Fragen nach ungeschütztem Service führen sofort zur Blockierung.

Zahlung bar oder per Revolut möglich

KEINE SMS – KEIN WHATSAPP
Kontakt bitte ausschließlich telefonisch.

Ich freue mich sehr darauf, dich bald persönlich kennenzulernen.
Bis bald
Sandy

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandy.Eine Top Empfehlung.

Hallo Gemeinde.
    Hier aus gegebenem Anlass mal wieder ein Post von mir.
    Ich war vor und nach den Feiertagen bei Sandy.
    Wir hatten uns im Juli bereits beim letzten Date auf eine Wiederholung in der Woche vor den Feiertagen geeinigt.
    Sandy residiert wie gewohnt in einer sauberen und geschmackvoll eingerichtete Wohnung in der Bahnhofstrasse.Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten gibt es am Bahnhof und der Post.Ein anonymer Besuch ist möglich.
    Via Email den Kontakt zu der Lady nach Erscheinen Ihrer Anzeige,übrigens mit neuen aktuellen Bildern,aufgenommen und den 1. Termin telefonisch fix gemacht.
    1 Stunde GF6 150460.
    Netter smalltalk wie bei alten Freunden.
    Pünktlich erschienen und wie telefon.besprochen nochmal angerufen.Die Haustüre in dem mehrgeschossigem Mehrparteinhaus wurde geöffnet und mit dem Aufzug ins entsprechende Stockwerk hochgefahren.Die Wohnungstüre stand offen und dahinter wurde ich herzlich mit Küsschen und Umarmung von Sandy empfangen.
    Sandy ist eine gepflegte,sympathische,durchtrainierte ,hübsche junge Frau in den 30ern.
    Sie empfing mich in geschmackvoller Spitzenunterwäsche mit high heels.
    Die schulterlangen brünetten glatten Haare trug Sie offen.Zur Verrichtung hat Sie die dann zum Pferdeschwanz gebunden.
    Ihr hübsches Gesicht war dezent geschminkt .Die sinnlichen, vollen Lippen mit rotem Lippenstift bemalt.
    Sie hat einen von vielen Workouts durchtrainierten Körper aber einen großen Naturbusen(80D kommt hin)und einen knackigen runden Po und stramme Oberschenkel.Kein Gramm Fett zuviel aber dennoch weiblich.
    An ihrem Körper stört kein Häärchen.
    Nach der obligaten Eingangshygiene im großen sauberen Bad in eines der beiden geschmackvoll eingerichten Schlafzimmer begleitet worden.
    Geldübergabe und Programmbesprechung.
    Bei angenehmer Raumtemperatur,leicht gedimmtem Licht und stimmungsvoller Musik in angenehmer Atmosphäre von der Lady langsam mit viel Hingabe entkleidet worden.
    Dabei Austausch von Zärtlichkeiten,Streicheleinheiten und Körperküssen.
    Hinter ihr stehend meinen besten Freund zwischen Ihren strammen Pobacken in Form gebracht.Gleichteitig hab ich Sie aus Ihrer Wäsche geschält.Sie behielt nur die Schuhe an...
    Auf das große Doppelbett gewechselt und nach Aufgummierung den harten Kerl angeblasen.
    Dabei wurden auch die Hoden ,die Nippel und der Bauchnabel verwöhnt.
    Um die Dame auch paarungsfähig zumachen Wechsel in die 69 und Bearbeiten Ihrer Lustgrotte mit Zunge ,Lippen,leichtem Zahneinsatz an der Clit und auch den Fingern.
    Stellungsdreikampf beginnend mit Cowgirl vorwärts.Dabei verwöhnen meiner Nippel und Ohrläppchen durch ihre Lippen.Körperküsse an Hals und Brust.Kneten und orales Verwöhnen ihrer großen Naturbrüste.Auch der knackige Po wurde geknetet und ihre Clitoris wurden von mir zärtlich mit den Fingerkuppen bespielt.
    Wechsel in die Missio.
    DabeiKörperküsse.Nippelspielen, Brüstekneten,Clitmassieren.
    In die Variante Wienerauster mit Zehen und Fußsohlen- Lecken,Saugen und Massieren sowie weiters Reiben ihres Kätzchens.
    Zum Abschluß Wechsel in die Doggyposition mit Bearbeiten Ihres knackigen Hinterns und ihrerseits Handbetrieb an meinen Eiern bis zum Finale furioso!
    Gegenseitiges Säubern und anschließendem Kuscheln in der Löffelchenstelling mit Streicheln ind Körperküssen und lustigem AST in perfektem Deutsch mit diesem sexy ungarischen Akzent.
    Sandy spricht auch perfekt Englisch.
    Den 2.Termin für die Zeit zwischen den Jahren vereinbart und nach ca 70 Minuten entspannt und zufrieden mit einem Lächeln im Gesicht an der Türe mit Küsschen verabschiedet worden und nach Hause gefahren.
    Sandy ist für mich ,auch wenn die Lady keine ZKs anbietet ,das perfekte GF6 Erlebniss fast so wie mit der eigenen Freundin oder zumindest einer guten Bekannten und für mich eine absolute Empfehlung wert.
    P.S.Das 2 Erlebniss eine Woche später war genauso hervorragen und perfekt wie das Vorausgegangene.
    Die Lady kommt erst im July 2026 wieder nach BT.Wir haben hier bereits einen neuen Termin vereinbart.
    In diesem Sinne wünsche ich Euch ein gutes und gesundes neues Jahr 2026 und weiterhin gute Verrichtung.
    Servusla Thomas aus Bayreuth.
    Zuletzt geändert von Thomas67; Heute, 12:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Wowwow (Heute)

Warum wieder neues Thema?
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...ute-empfehlung
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Ich habe viele schöne Stunden mit der wunderschönen Sandy verbracht.

Sie ist eine ganz tolle Frau, aber leider nicht mehr viel in Deutschland 😔

Kommentar

Ja da hast Du leider Recht.
        Ihr Lebens und auch Arbeitsmittelpunkt ist nach Ihren Angaben mittlerweile Kopenhagen.
        Aber das ist eine sehr schöne Stadt und immer eine Reise wert! Und mit Sandy noch ein Grund da wieder mal hinzufahren...

Kommentar

Lädt...
        X