Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Und das Karussell dreht sich schnell und schneller

    Heute waren da:

    - Ousa
    - Kida
    - und eine Weitere (Name vergessen) die ich von 2009/10 und 11 kenne. Klein, kompakt, circa Ende 30.

    Florindo weiß bestimmt den Namen noch bei seinem guten Namensgedächtnis ...

    - Tha is nach ihrem kurzen Intermezzo von mir schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen worden
    - Anne auch schon seit langem nicht mehr ...
    - Lilly arbeitet in Johannis

    Von allen anderen weiß ich eh den Namen nicht, bzw. nicht mehr.

    Soweit die Personews aus der Nürnberger Straße in Fürth,
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #77
      Doch noch wiedergefunden

      Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen

      Die "mittelalte" (is aktuell immer noch im Urlaub): Früher genauso gut massiert, hat bei der Massage stark nachgelassen, eher Streichelmassage. Bei mir hab ich immer das Gefühl, die denkt von mir, ich würde eh nur zum melken kommen und konzentriert sich darauf...
      Vorteil bei ihr: Poritze, Rosette und Damm werden intensiver bearbeitet.
      Früher hat sie auch oft T-Shirt hoch, BH hoch und ich konnte ihre Möpse kneten bei der HE.
      macht sie jetzt nicht mehr, glaub sie hat wieder nen Freund... Is ja auch ok.
      Vor Jahren wollte sie mal dass ich spät komme, als letzter Kunde und sie bumse statt Massage zu machen.
      War auch gut, aber Wdh. nicht unbedint nötig...
      Inwischen alles anders und sie eher "zurückhaltend".
      Jetzt hab ich doch noch meinen Beitrag über die oben erwähnte Namenlose, welche heute die Dritte im Bunde war.

      Frau Ousa war im vorderen Zimmer beschäftigt. Kida am Rumräumen und so verschwand ich mit "Drei" im hinteren Zimmer. Sie kam mir bekannt vor. Ich ihr scheinbar auch. Sie meinte, dass sie über ein Jahr nicht mehr hier war.

      Die Massage lief komplett ohne Öl ab. Zuerst wurden ausgiebig die Beine und Füße kräftig massiert.
      Dann die Innenseiten der Oberschenkel und der Po gestreichelt. Hier wirklich nur Streicheln, keine Massage.

      Das macht sie aber gut und relativ lange und greift immer mal wieder von hinten an Sack und wenn sie ihn erwischt auch an den Schwanz. Nach gefühlter Ewigkeit: Umdrehen.

      Mit ein ganz klein wenig Öl (das einzige heute) fängt sie zärtlich an meinen Schwanz zu massieren.
      Sie massiert auch ein bischen meine Brustwarzen und ich zeige ihr mein Wohlwollen diesbezüglich und fange auch an ihre Brüste durch das Top zu massieren.
      Das gefällt ihr, streckt sich, ich greife ihren Hintern ab und komme mit den Händen seitlich unters Top. Streiche es nach oben über die Brüste und massiere ihre langen Nippel, die immer größer und härter werden.

      Das macht ihr sichtlich Spaß, sie rutscht näher und ich stemme mich auf die Ellbogen um ihre Nippel zu lutschen.

      Das geht eine Weile weiter, sie massiert währenddessen meinen Schwanz.

      Dann macht sie den Reißverschluss ihres kurzen, karierten Höschens etwas auf. Ich lege sie nippellutschend auf den Rücken, sie zieht sich die Hose aus.

      Wir liegen nun nebeneinander und ich lutsche schön weiter und massiere ihr Döschen durch den schwarzen Slip hindurch. Sie geniest es, rutscht dann etwas runter um wieder an meinen Schwanz zu kommen und wichst ihn schön gierig weiter.

      Der Slip wird leicht feucht und ich ziehe ihn ihr aus. Sie ist komplett behaart. Fahre mit den Fingern in ihre Muschispalte, die schon komplett feucht ist.
      Jetzt gibt sie Gas und wichst mich wie wahnsinnig, ich erhöhe das Tempo auch.

      Während wir uns gegenseitig heftigst wichsen knutsche ich ihre harten, langen Nippel.

      Leider halte ich es nicht lange aus und spritze ab, halb auf sie drauf.

      Solch intensiven Körperkontakt hatte ich hier seit Jahren schon nicht mehr. Meist Brüste massieren und das auch in letzter Zeit meist nur durch den Stoff hindurch.

      Nasses Döschen massieren, hat sich heute einfach so ergeben. Schee woars Und ihr hat's glaub ich auch gefallen ...

      Zusammen wichsen is eben besser als alleine wichsen.

      Weiss nicht ob sie sich an früher erinnert hat... egal.

      Preis wie üblich: 50,- € für 1 Std.
      Hab nich mehr bezahlt, weil ich auch nicht mehr verlangt hab.
      Massage: 4-
      Streicheln: 2
      Möpse und Nippel: 1
      Wichsen: 1
      Behaartes Döschen: 2
      Freundlichkeit: 1

      Schönen Sonntag und Grüße,
      Massage-Möger, heute als Döschen-Möger

      P.S. Mein Zitat oben ist von Mai 2011
      Zuletzt geändert von Massage-Möger; 19.08.2012, 19:25. Grund: P.S. hinzufügen, Rechtschreibung korr.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gatsby (21.08.2014)

        #78
        Die "Weitere"

        Hallo, Massage-Möger

        die "Weitere" heißt Nid (bzw. A-Nid). Sie arbeitete zuletzt von Herbst 2011 bis April 2012 bei Ousa. Vorher war sie bei On (in Fü, Schwabacher Straße); von dort her kannte ich sie schon.

        Tha ist (nach Auskunft von Ousa) bis Frühjahr 2013 in Thailand und kommt dann wieder. Lilly sagte übrigens, Tha sei eine Schwester von Ousa.

        Zur Zeit habe ich wenig Zeit und Energie zum Schreiben. Die Energie zum Besuch holder Weiblichkeit ist aber glücklicherweise trotzdem vorhanden. In den letzten Wochen war ich (außer bei Tha und Ousa) bei Pim (damals Fü, Leyher Str. 10), Mora (Fü, Herrnstr. 91), Lilly & Dao (N, Helmstr. 39), Miko (bei Yoyo, N, Voltastr. 74). Besteht für eine dieser Damen Interesse, sodass ich bevorzugt einen Bericht schreiben sollte? Oder weiß jemand etwas Interessantes über diese Damen beizutragen? (Das müsste dann in eigenen Fäden geschehen, da sie alle keine Maseurinnen mehr, sondern "Hostessen" sind.) Bitte um Hinweise, gegebenenfalls per PM...

        Schönen Sonntagabend noch!

        Florindo
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #79
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          Lilly sagte übrigens, Tha sei eine Schwester von Ousa.
          Lilly sagt auch, dass Anne die Schwiegertochter von Ousa ist ;-) Sind die ALLE verwandt

          Führst Du über die Masseusen bei Ousa und ihre Arbeitsintervalle eigentlich Buch? Oder hast Du einfach ein Elefantengedächtnis? Das ist ja unglaublich ...

          Berichte? Gerne. Aber nur, wenn es Dich nicht zu sehr stresst ;-) Manchmal hat man so Zeiten ... da hat man einfach keine Lust.
          Mich persönlich würden Dao und Mora (hatte im Mora-Thread schon mal nach Aktualitäten nachgefragt) interessieren. Und alle anderen Asien-Fans sicherlich auch

          Schönen abend allerseits!
          MM
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #80
            Vor gut einer Woche

            Samstag oder Sonntag am nachmittag.

            Full House

            Im "Wohnzimmer" nur Frau Ousa und Anne anwesend. Schauen sich an, dann wird flux im Nebenzimmer des Wohnzimmers (sow as ähnliches wie ne Küche) das Bett schnell frisch bezogen.

            Hab eh nur 30 Minuten Zeit und bin mit einem Provisorium zufrieden.
            Ziehe mich quasi vor einem notdürftig verhängten Schaufenster aus und lege mich nackisch, bäuchlings auf's frische Bett.
            Gibt ein kleines verbales hin und her zwischen Ousa und Anne und ich bildete mir ein, dass Ousa zur Massage blieb. Beim Umdrehen merkte ich aber, dass ich von Anne durchgeknetet worden war.
            Wie üblich gekonnt, professionell, kräftig.
            Sie massiert dann noch ein wenig auf der Vorderseite, den Pimmel immer schön mit einem kleinen Handtuck kaschiert.
            Dann kommt Frau Ousa zur ebenfalls professionellen Pimmelmassage, was rasch ein spritziges Ende findet.
            Danach nochmal Nachbehandlung durch Anne, die schon immer mal interessiert auf's Geschlechtsteil schaut, wenn das kleine Handtuch verrutscht...

            Nach dem Anziehen treffe ich noch Kida, die sich inzwischen auf einem der Sofas im "Wohnzimmer" niedergelassen hat. Nid ist scheinbar immer noch am Arbeiten. Kurzer Smalltalk mit Ousa, Kida und Anne über Thailand weil gerade eine Reisereportage im TV läuft.
            Smalltalk mit allen im Wohnzimmer is eher selten und dass Anne so offen und gesprächig ist, fiel mir bislang auch nicht auf.

            30,- € für 30 Minuten inkl. HJ überreicht und erleichtert den Laden verlassen.

            Fazit:
            Mit Kida oder Nid wäre es wahrscheinlich etwas spritziger geworden.
            Nach dem großen Andrang heute war ich aber froh, dass ich das Zeuch überhaupt los wurde.
            Bett frisch bezogen und sauber.
            Katze heute nicht anwesend. Wurde wahrscheinlich bei 4 Damen und 3 Kunden zu eng
            Anne: professionell und kräftig
            Ousa: handwerklich 1A-HJ

            Für Zwischendurch und für Fürther ohne lange Anreise immer noch TOP.
            Bei 60 Min. noch besseres PLV als bei 30 Min. Also lieber Zeit lassen.

            Schönen Sonntag, MM

            War es wegen meines Nid-Berichtes so voll dort Ihr Schlingel
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #81
              1 Stunde mit Kida für 50 € mit einem HJ

              Eine gut erholte und gut gelaunte Kida. Meine erste Massage nach ihrem langen Urlaub.

              Ein wenig Smalltalk über Urlaub und Familie auf dem Weg ins hintere Zimmer und beim Entkleiden.

              Scheinbar geht der Trend in Frau Ousas Etablissement gerade eher in Richtung Massage ohne Öl.
              Wie letztens Nid, macht auch Kida erstmal rückseitige Massage, die durch das fehlende Öl eher zum Drücken wird. Ist aber keine Druckpunktmassage Nicht schlecht, auch nicht unangenehm aber das wird nicht meine Lieblingsmassage werden.

              Irgendwann kommt dann doch das Öl zum Einsatz und sie bearbeitet meine Arschbacken, Poritze, Rosette und Sackrückseite... Mhhhhh, jaaaa, Baby... so is' gut... Mach weiter (denke ich still in mich hinein und träume).

              Nach dem Umdrehen wird nicht mehr viel herumgearbeitet, da scheinbar mein Halbmast optisch nach Weiterbehnadlung schreit. Also nimmt sie sich seiner an und massiert schön die Eier, die Innenseiten der Oberschenkeln, den Damm, immer wieder den Schwanz, wichst ein wenig die Koppe, macht wieder ein wenig Öl drauf...

              Neu ist bei Kida, dass sie (wie auch Nid letztens) ziemlich nah ranrutscht beim Wichsen.
              Früher war es bei Ousa bei vielen Damen immer Usus, irgendwo weit unten zwischen den gespreizten Schenkeln sitzend zu arbeiten, so dass man ums Verrecken nicht an die Frau rankam.

              Sie wichst mich weiter und rutsch ran, ich streichel ihren Rücken, die Brüste durchs Top, schiebe das Top etwas höher, sie kommt mit den Brüsten etwas näher, während ich den einen Nippel knete, kutsche ich am anderen.
              Leider halte ich es an diesem Tag überhaupt nicht lange aus und wie ein Baby am Busen nuckelnd spritze ich dann ziemlich schnell ab.

              Ausführliche Säuberung und professionell Nachbehandlung folgen.

              Ich finde es eh besser, wenn man nicht ganz am Schluß, sondern schon nach 2/3 der Zeit die "Gesamtentspannung" herbeiführt. Dann kann man noch ein wenig nachruhen und wird noch weiter geknetet.

              War eine schöne Massage, ein zu kurzer HJ (mein Problem) und ich hab endlich auch mal Kidas Titties berühren und lecken dürfen.
              Wenn man ältere Berichte anschaut, hat sie ja scheinbar früher öfters direkte Angebote getätigt. War bei mir nei der Fall... Und heute hat sich's eben irgendwie so ergeben...

              Im "Wohnzimmer" sitzen Ousa und Nid und lächeln, ich strahle entspannt zurück

              50 € überreicht und entspannt von dannen gezogen.

              Nach Schulnoten:
              Massage: 2-3
              HJ: 1-2
              Sympathie bei Kida: 1
              Sauberkeit an dem Tag: 2
              P/L: Top
              Titties: mittelgroß, altersbedingter leichter Schwerkrafteinfluß, natürlich, eine subjektive 2
              Nippel: ich gebe allen Nippel von Thailänderinnen grundsätzlich ne 1, hart, lang, dunkel, lecker!

              Sonnigen Samstag wünscht der
              Massage-Möger
              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

              Kommentar


                #82
                Bis Ende September ...

                ... war ich danach immer mal wieder zur feierabendlichen Entspannung abends bei Kida oder Nid. Abwechselnd, wer halt gerade Zeit hatte.

                Alles wie immer, wie gehabt. Sauberkeit und Auflagen etc im Moment alles prima. Frau Ousa meist anwesend aber nicht arbeitend...

                Immer 60 Minuten mit HE für 50,- € gebucht und erhalten.

                Bei beiden Mädels immer Tittchenkontakt durch oder unter das Top, je nachdem wie spitz ich war, wie lange ich es aushielt an die Möpse zu kommen, ohne vorher schon abzuspritzen...
                Bei Nid auch mal wieder in die Hose gegriffen (mit Ansage/Nachfrage ob's in Ordnung is) und ein wenig die Muschi gestreichelt...

                Sind die alle offener geworden oder machen die das nur bei mir?

                Seit Anfang Oktober war ich nicht mehr dort und kann nicht sagen ob die obige Besetzung auch heute aktuell ist.

                Werde ich aber im Laufe der Woche herausfinden,
                MM
                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                Kommentar


                  #83
                  Hallo M-M.,

                  ja, die "obige" Besetzung ist noch aktuell; ich war erst am letzten Samstag dort (bei Kida). Heute wäre ich fast hingegangen, der Weg hat mich jedoch weiter in die Traumoase (Nürnberger Str. 89) geführt, wo noch bis Sonntag, 21.10., Kimmy aus China wirkt (die in Wirklichkeit viel besser aussieht als auf den Fotos ihrer "SED-Card").

                  MkG

                  Florindo
                  A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                  A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                  Kommentar


                    #84
                    Kimmy-Bericht in eigenem Thread mit eingebundener Anzeige und Bildern (auch wenn diese weniger gut sind als die Realität)?

                    Lass Dich hinreissen Wir freuen uns

                    Besten Gruß zurück, MM
                    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                    Kommentar


                      #85
                      Hi Ihr Zwei,

                      sowohl Nid als auch Kimmy fehlen mir noch ... auf der nicht vorhandenen Liste. Bin grad seltener im Nürnberger Raum unterwegs, aber auch in der Oberpfalz finden sich so einige Massageläden ;-)

                      Servus
                      จับมือถือแขน ;-)

                      Kommentar


                        #86
                        Diese Woche bei Nid

                        1 Stunde mit einem klasse HJ für 50,- €

                        Hallo zusammen,

                        war diese Woche wieder mal in meinem "Stamm-Lokal". Frau Ousa und Nid waren anwesend (Kida scheinbar freier Tag, habe die Antwort von Nid auf meine Nachfrage nicht verstanden).

                        Vorderes Zimmer mit der Falttüre erhalten.

                        Nids Massage heute wieder etwas kräftiger als beim letzten Mal aber nicht top. Sie massierte auch dieses Mal bis auf den HJ komplet ohne Öl

                        Schuld bin ich selbst. Meist zu faul während der Massage was zu sagen oder mich zu beschweren, will ich meist schweigend daliegen und hoffe scheinbar dass die Damen meine inneren, geheimen Wünsche erraten

                        Das "Problem" mit Nid hatte ich vor Jahren auch schon mal. Sie streichelt nur ein wenig rum und konzentriert sich dann hauptsächlich auf das sexuelle.
                        Ich würde mir aber halt immer vorher eine professionelle und kräftige Massage und auch Öleinsatz wünschen.
                        Wenn ich sie aber demnächst nicht daruf hinweise wird das von selbst wahrscheinlich nichts mehr werden

                        Der HJ war aber sehr schön, sie rutscht auch immer bereitwillig und freiwillig schön nah ran und lässt sich schön durch das Top streicheln und zieht dann auch schon mal selbst blank, damit man die Möpse karressieren kann.
                        Gefällt ihr scheinbar sehr gut, da sie dabei immer sehr stöhnt. Glaube nicht, dass das gespielt ist, teilweise aber so heftig dass ich mich wundere, ob man durch Brüstestreichel wohl auch einen Orgasmus bekommen kann

                        Weiter als oben ohne kam's aber auch diesmal nicht, da ich zur Zeit immer schnell komme und sie meine Stange nie loslässt, so dass es länger dauert und ich auch was zurückgeben kann und mich weiter vorarbeite...

                        Smalltalk bei ihr nicht so gut wie bei Kida, weil sie nicht so gut deutsch spricht und mich meistens auch nicht versteht wenn ich was sage oder frage...

                        Aber nachwievor meine Lieblingsadresse, weil einfach die näheste und mit 50,- € für 60 Minuten inkl. HJ, eine der preisgünstigsten Locations. Kenne keine Thaimassage, die es unter diesem Preis macht.

                        Also: Gute Mittelklasse. Ausprobieren mit einem 50€-Einstiegsversucherle, da kann man nicht viel falsch machen.

                        Besten Gruß vom MM
                        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                        Kommentar


                          #87
                          Kida hat den Donnerstag als freien Tag, Nid den Samstag. Nid wird allerdings übernächste Woche auf Heimaturlaub nach Thailand gehen, vermutlich bis einschließlich Januar. Laut Kida wird kein Ersatz für Nid kommen, d.h. Kida wird die nächsten drei Monate allein (ohne Kollegin, aber mit Chefin) wirken.
                          A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
                          A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

                          Kommentar


                            #88
                            Anfang der Woche: 55 Minuten mit der Chefin

                            Wie so oft: einfach mal ohne Termin vorbeigegondelt.

                            Kida und Frau Ousa lagen eingemummelt in Decken auf Ihren Sofas

                            Kida bringt mich ins vordere Zimmer, ich ziehe mich aus und es beginnt kräftig.

                            Da klingelt die Ladentüre und Kida wird von der Chefin abgezogen. Kida: Chefin macht weiter

                            Geht eigentlich nicht sowas, aber ich will ja entspannen und nicht streiten.
                            Entweder hatte der Kollege gebucht oder war ein Nur-Kida-Stammkunde.

                            Egal. Frau Ousa massiert gut, kräftig, professionell.

                            Nach einer ausgiebigen rückseitigen Behandlung von ganz oben bis ganz unten, kommt der Po dran, wird schön durchgeknetet und die Pospalte schön ölig massiert und karessiert.

                            Bereitwillig spreize ich die Beine in Bauchlage, so dass die Chefin gut an die Eier kommt und schön die Rosette massiert. Energisch arbeitet sie sich auch bis zum Schwanz vor, greift ihn sich, zieht ihn (begierig ; naja, das is' wohl eher Kopfkino ) zu sich nach hinten und massiert ihn auch in Bauchlage schon mal schön hart.

                            Dann umdrehen, ausgiebige Massage der Voderseite, der Schwengel schwillt derweil wieder ab. Aber nicht lange, denn sie arbeitet schon wieder zielstrebig auf die Wurzel zu...

                            Handjob macht se echt super und gekonnt, gefühlvoll udn ausdauernd. Nachdem ich den Fehler mache mein Kopfkino anzuwerfen und mir die Bilder anzusehen, als sie mir mal irgendwann ihre großen, prallen Möpse auspackte und entgegenstreckte ... ist es leider vorbei und ich spritze ab.
                            Wer das Möpse entpacken provozieren möchte: Lange nicht kommen, dann wird sie "verzweifelt" und packt aus um Euch zum Kommen zu bringen

                            Fazit:

                            "Schlechter" Einstieg, weil ungemütlicher Wechsel.

                            Gutes Ende, weil's die Chefin halt drauf hat.

                            Schönen Abend wünscht Euch, MM

                            P.S. 60 Minuten mit einem Handjob inkl. = 50 €
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              ZADO (20.11.2012), edgar.vibeau (19.11.2012), Tester1985 (19.11.2012), verde (19.11.2012), Florindo (18.11.2012)

                              #89
                              Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
                              ...Wer das Möpse entpacken provozieren möchte: Lange nicht kommen, dann wird sie "verzweifelt" und packt aus um Euch zum Kommen zu bringen ....
                              P.S. 60 Minuten mit einem Handjob inkl. = 50 €
                              Hi MM,

                              zum Glück liest Ousa hier nicht mit ;-)
                              Bei Kida gabs vorletzte Woche Rabatt für mich, weil ich schon länger nimmer dort war. Auch nett

                              Servus
                              จับมือถือแขน ;-)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Florindo (19.11.2012)

                                #90
                                Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                                ... zum Glück liest Ousa hier nicht mit ;-) ...
                                Nichts ist unmöglich. Man weiß es nedd.

                                Zitat von Freikarte Beitrag anzeigen
                                ... Bei Kida gabs vorletzte Woche Rabatt für mich, weil ich schon länger nimmer dort war ...
                                Wow... das ist echt nett! Glückwunsch! Ich sollte weniger oft hingehen

                                MM
                                Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X