Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ema
90443 Nürnberg
0155-10474357
  • 20 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 167 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 

Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle
Momente zu schenken, in denen Du
Dich völlig fallen lassen kannst.
Meine Hände werden Dich auf eine
Reise der Lust und Erholung entführen,
damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ema - Besser meiden

Ich habe Ema letzte Woche besucht. Habe mich für sie entschieden, weil sie auf den Fotos gut ausschaut und quasi bei mir um die Ecke hausierte, wie sich bei der Kontaktaufnahme herausstellte. Kommunikation verlief über WhatsApp für einen Termin drei Stunden später. Preis sollte bei 50430 liegen (ein Schnäppchen, bereits da hätte ich misstrauisch werden sollen).

Kurz vor dem Termin hat sie mir noch gesagt, wo ich klingeln soll. Als ich dann dort war, öffnete mir ihre Mitbewohnerin und meinte, sie sei kurz runter gegangen, um irgendwas zu tun und ich solle noch warten. Habe dann 20 Minuten gewartet, bis sie dann über WhatsApp Bescheid gegeben hat, dass sie nun da sei. Habe nochmal geklingelt und sie hat aufgemacht.

Die Dame, die ich besuchen sollte, schaut ziemlich so aus wie auf den Bildern, nur - wie üblich - mit deutlich mehr Bauch. Zudem hat sie eine Zahnlücke, was ich aber süß fand, und weil ich es ohnehin etwas molliger mag, bin ich geblieben; ein Fehler...

Sie spricht fast kein deutsch. Wenn ich was sagen wollte, musste ich es in ihren Google-Übersetzer reintippen, weil sie nur rumänisch versteht. Nach der Geldübergabe brachte sie das Geld kurz raus und kam dann wieder zurück. Sie hat sich sofort ausgezogen, ohne sich vorher frisch zu machen oder dergleichen, und Dusche wurde mir auch nicht angeboten. Das Bett total versifft und voller Flecken. OK, ich bin hart im Nehmen und da es noch keinen Beitrag hier im Forum über sie gibt, opfere ich mich halt für die Community fürs Ganze. 😅

Also aufs Ekelbett hingelegt, sie begann zu blasen. Hab meine Hand auf ihr Bein platziert und gespürt, dass sie sich schon länger dort nicht rasiert hat. Ihre Beinhaare waren hart wie Stahlwolle.
    Nach einer Minute fragte sie, ob ich ficken will. Ich meinte "Nein, nur blasen!". Nach einer weiteren Minute hat sie aber schon wieder gefragt, das ging mir echt auf die Nerven. Also hab ich mich reiten lassen. Absolute Katastrophe: Mein Schwanz war nie richtig drinnen und sie hat sich gleich zweimal so draufgehockt, dass es weh tat. Währenddessen ist mir dann erst der Gestank nach vergammeltem Fisch aufgefallen; ich will nicht wissen, woher der kam.

Bevor es noch schlimmer wird, hab ich das Ganze abgebrochen, hab mich wieder angezogen und bin schnell heim, gründlich abduschen.

Fazit: Ein Albtraum, geht bloß nicht zu ihr!

Wiederholungsfaktor: 0 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (Heute), derneue232 (Gestern), Saunaliebhaber (Gestern), Anderswild (Gestern), sanft&sicher (Gestern), indio (07.01.2026), Hobbystecher69 (07.01.2026)

Moin Kollege,

VIELEN Dank für deinen Bericht!
    Ich selber hatte die letzte Zeit mit dem Gedanken gespielt sie zu besuchen, von daher nochmals danke....blöd das es jetzt für dich nicht so optimal verlaufen ist.

VG

Kommentar

Lädt...
    X