Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jasmin Nürnberg

Jasmin in Nürnberg,
    Hallo, habe Heute mal einen kleinen Ausflug nach Nürnberg gemacht.Termin hatte ich schon mit Jasmin gemacht, kenne Sie ja aus Kassel .Möchte auch nicht soviel sagen, Jasmin ist auf jeden Fall ein " Luxus Girl "
    Service ab zulut erstklassige! Der Sex war Heute unbeschreiblich ,eng umschlungen mit unendlichen Küssen ich musste alles geben um Jasmin nicht zu enttäuschen !
    150460 ist bei den guten Service voll in Ordnung, für mich eine 10 von 10 .
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.01.2026, 16:56. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (22.01.2026), rattakresch (22.01.2026), ritchi (21.01.2026), SecretGuyxx (20.01.2026)

Ich durfte die wunderbare Jasmin gestern in München kennenlernen.
    Die Terminabsprache erfolgte über WhatsApp und war nicht ganz unkompliziert, da Jasmin heiß begehrt zu sein scheint. Das ist aber auch das einzig negative, was ich zu sagen habe und dafür kann sie nichts. Der Erfolg sei ihr gegönnt Und letztendlich hat es dann doch geklappt. Gebucht habe ich 30 Minuten für 120€, die jeden Cent und jede Sekunde Wert waren.
    Angekommen in der Schuegrafstraße 10 öffnete mir eine wunderschöne, sympathische, herzliche Frau die Tür und geleitete mich in ihr Zimmer. Dort angekommen gab es bereits vor Wortwechsel oder Geldübergabe die ersten Zungenküsse mit frechem Griff an meine Hose. Ich gestehe, dass ich zu dem Zeitpunkt bereits steinhart war, obwohl noch nicht viel geschehen war
    Anschließend wurde ich gefragt, worauf ich denn so stehe bzw. was ich gerne machen würde. Kurz geredet und weiter gings, Zungenküsse, Abtasten im Stehen, Jasmin schmiegt sich mit ihrem Po an mich ran..
    Dann ging sie auf die Knie um mir einen zu blasen. Das war richtig geil, dazwischen immer ganz brav und unschuldig nach oben geschaut. Sie ist wirklich wunderschön.
    Das blasen verlagerten wir dann in die horizontale.. und das ging alles in allem schon an die 5-10 Minuten. Dazwischen ab und an Zungenküsse, bisschen rumgewälzt, an ihren schönen Nippel rumgespielt, alles was man eben so macht.
    Vor dem GV wollte ich mich dann unbedingt noch bei ihr revanchieren und sie lecken. Es ist einfach immer wieder ein schönes Gefühl sich langsam an den Beinen nach unten zu küssen und dann endlich am Ziel anzukommen. Ihre Pussy ist in meinen Augen perfekt. Alleine von der Optik her, aber auch vom Geschmack und allem was dazu gehört.
    Nach dem kurzem Verwöhnprogramm für Jasmin, das mir offen gestanden mindestens genauso viel Spaß gemacht hat, ging's in die Missio über. Sie ist relativ eng würde ich sagen, so dass ich mich hier wirklich zwei- bis dreimal bremsen musste, um nicht direkt zu kommen. Nach ein paar Minuten wars dann aber soweit, ich habe das Kondom vollgemacht. Jasmin hat gegen Ende auch ganz schön gestöhnt, ob echt oder Fake weiß ich nicht, es gab noch ein paar intensive Zungenküsse und der Spaß war vorbei. Aber auch danach war Jasmin noch durchaus anschmiegsam. Wir haben noch ein wenig gekuschelt, geküsst, bisschen Smalltalk und die Geldübergabe erledigt
    Definitiv Weiterempfehlung. Jasmin ist wunderschön, sexy, lustig, herzlich, sympathisch, gepflegt. Keine Negativpunkte von meiner Seite, bis auf die Zeitnot , aber die ist vermutlich eben jenen anderen positiven Eigenschaften und Berichten geschuldet. Ich hoffe ich sehe sie bald wieder, obwohl ich tatsächlich noch immer gut befriedigt bin von gestern

Nachtrag: Zeitnot bezog sich nur auf die Terminfindung. Vor Ort war überhaupt kein Stress. War am Ende sogar 10 Minuten länger dort als bezahlt

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      kenny012 (27.01.2026), Hubert50 (22.01.2026), rattakresch (22.01.2026), ritchi (21.01.2026), Probestecher (21.01.2026), Markus 65 (21.01.2026), Bayer456 (21.01.2026), Sebie89 (21.01.2026), 80Max (21.01.2026)
    Lädt...
    X