Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NIKITA- BITTE NUR MIT TERMIN
Laufamholzstr. 39a
90482 Nürnberg
0151-50047564
  • 39 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
NEU - NUR KURZE ZEIT!

Nur auf Termine von 11-22 Uhr

Termin Absprache nur telefonisch oder WhatsApp.

Nikita

Hey mein Lieber, stehst du auch auf Sex & NS-Spiele gerne auch im Wasser...
Nimm Dir die Zeit für mich und gönne Dir eine Auszeit und genieße meine franz. Künste in Verbindung mit prickelnder Erotik... Deine Gelüste werde ich stillen...
Ab halbe Stunde Buchung möglich + Stundenweise

Es ist einiges möglich.
Schau vorbei und teile mir Deine Wünsche mit…

Ich freue mich auf Dich.

Kuss Deine Nikita

Service und Adresse auf Anfrage.

Bitte nur nach Termin Vereinbarung

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nikita- bitte nur mit termin

Hallo liebe Stechergemeide☺️
    Hab gestern Nikita besucht,
    Termin telefonisch vereinbart, sehr angenehme Stimme.
    pünktlich vor Ort und mir wurde auch gleich im Ersten Stock die Tür geöffnet.
    Erster Eindruck ☺️ sehr schön 100% mit Bilder gleich.
    Nur leider hat sie mich im Jogginganzug empfangen, fand ich nicht so schön, aber ok, sie sagte, sie sei erst draußen gewesen🤷
    Sie fragte nochmal wie lang ich bleiben möchte und was ich gern anstellen möchte.
    Wir einigten uns auf 30/150 inkl. Zungenküsse.
    Sie brachte den Obolus weg und ich entkleidete mich, danach Zeiten sie mir das Bad, welches Ich natürlich nutzte, als ich wieder ins Zimmer zurück kam, stand sie schon komplett entkleidet im Zimmer😁, wirklich eine Traumfigur mit schönen gemachten Titten.
    Sie verschwand nochmal kurz und als sie wiederkam, ging es gleich im Stehen los, wo sie mir richtig vordernd ihr Zunge zum Einsatz brachte.
    Irgendwann wechselten wir aufs Bett, wo sie küssend und streicheln meinen Körper verwöhnte, mit mega geilem Eierlecken und saugen. Dann wurde aufgummiert und es folgte ein geiles Gebläse, wobei sie ganz schnell in die 69 über ging und ich sie schön lecken und ihr geilen Lippensaugen konnte😁Nach einer gefühlten Ewigkeit, stieg sie ab und ich nahm sie im der Missio, schön abwechslungsreich, sie hält mächtig dagegen..
    Wir wechselten in Doggy, wo sie mir das Gefühl gab das es ihr mega gefällt.
    Aber zum Abschluss gönnte ich mir nochmal ihr mega Gebläse um die Tüte zu füllen.
    Nach einer kurzen Erholung folgte ihrerseits eine Massage, welche ich so noch nie in diesem Gewerbe erlebt hab. Sie knetete mich regelrecht durch und ich war hinterher in jetzt Beziehung mega entspannt.
    Für 100% Wiederholung
    Ach ja, nach gut 45 Minuten hab ich das Hauus verlassen😁👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hansi im Glück (Gestern), Cock Norris (Gestern)

150430 ist schon ambitioniert. Stimmt die Angabe und war es Dir im nachhinein auch "wert"?

Kommentar

Roaring_DE (Gestern)

Ja, 30 war für Extra, aber es war mir jeden Euro wert. Hab auch erst gezögert, da es mein Erstbesuch bei ihr war, aber mein Bauchgefühl hat mir recht gegeben.
      Echt nur zu empfehlen

Kommentar

Hansi im Glück (Gestern), Frank96 (Gestern)
      Lädt...
      X