Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ruth würde mich auch interessieren. Kannst gerne noch etwas zu ihrem Service schreiben @einsamer6.

    Weisst du ihre Telefon-Nr. bzw. Zeiten?

    Kommentar


      #17
      also ich war bei vera und bei heidi.

      die heidi ist mir für eine reifere dame schon fast zu reif, stehe mehr so ab 35 bis 50. aber sie war nicht nicht schlecht, gut geblasen und schön die eier geleckt und massiert. ihr dirty talk heizt an, auch wenn er manchmal etwas abgespult klingt. aber ansonsten sehr nett, nachdem ich sie doggy genommen hatte haben wir mindestens noch ne halbe stunde gequatscht. hatte bei ihr für die halbe stunde 75 tacken gelassen.

      vera ist da vom körper her schon geiler. riesige naturtitten und einen geilen knackarsch. und das bei schnaler taille. blasen ging auch bei ihr sehr schön und variantenreich. wenn sie dich reitet ist total geil ihre möpse zu kneten!
      auch sie versucht in doggy zu nehmen und abzuspritzen, aber sie ist etwas enger und ihr war es nicht angenehm. daher hab ich es gelassen. missio ging dann, zum schluss noch heftig geblasen, dann gummi runter und schön auf die titten gespritzt.

      auch sie ist sehr nett und wir haben uns noch gut unterhalten. gleicher preis wie bei heidi.

      würde gerne wieder zu vera, aber ich steh nunmal auf heftigen doggy, aber da es bei ihr nicht geht, lass ich es^^

      Kommentar


        #18
        Reife Dame

        Also zur Ruth nochmal. Die macht vtml. fast alles mit. Ist halt eher im zärtlichen Bereich, so die Art GF6. Ich habe bisher nur
        FO und GV in versch. Stellungen probiert. Zum Abschluß dann auf die Titten
        gespritzt.
        Die Telefonnummer und die Zeiten kannst Du auf ihrer Anzeige lesen.
        Kann leider nicht verlinken, aber guckst Du:
        themenladies/erfahrene Ladies/ ruth

        Viel Spaß.

        Kommentar

        Lädt...
        X