Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maria aus Spanien Mallorca
Sigmundstr. 45g
90431 Nürnberg
EG Eing. Hinter Esso Tankstelle
0155-10347530
  • 90D 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • behaart 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Sie hat eine absolute
Traumfigur wie sie im Buche steht...
Schöne, feste und pralle Brüste, sexy lange Beine,
einen heißen Knackpo
und eine
schlanke Taille die sich beim Akt im Takt
bewegt.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maria aus Spanien Mallorca

Hallo Mitstecher ...
    Ich habe Maria noch im letzten Jahr besucht, auch weil ich mal wieder Lust auf eine behaarte Muschi hatte.
    Vorab soviel ... es war eine gute Nummer ohne das ich in Euphorie verfallen möchte ...
    Termin per WhatsApp war problemlos zu vereinbaren, Preise 30/100 60/150 ... mittlerweile ortsüblich für Nürnberg. Service wurde aufgelistet. Alle Dienstleistungen wurden gestzeskonform ausgeführt ...
    Maria sieht aus wie auf den Bildern.
    Ich wurde freundlich begrüßt, Dusche wurde angeboten, Getränk nicht.
    war frisch geduscht, also kurz gewaschen und ran ans Eingemachte...kurzes anheizen im Stehen und ab auf die Liege. Es folgten Körperküsse und ein guter Blowjob. Dann bin ich abgetaucht um die schön behaarte (nicht zu üppig aber sehr ansehnlich) zu verwöhnen. Alles wohlriechend und wohlschmeckend.
    Es schien ihr zu gefallen, Maria hat micht angefeuert wobei sie immer zwischen Spanisch und Deutsch wechselte was mich denn doch sehr motivierte. Sie kam mit einem reichlichen Schwall an Muschisaft recht heftig... sie bat um einen Moment Pause danach machte sie sich über den kleinen ghost mit erneutem Blakonzert her. Dann wurde auf meinen Wunsch hin aufgesattelt und so kam ich zum Ende ..
    Fazit eine gute Nummer ... blasen und lecken sehr gut ...der Reiter ist wohl nicht so ihre Stärke .. zu anderen Stellungen kann ich nichts sagen, bin ich nicht mehr dazu gekommen...
    Negativ ... ja, gibt es auch etwas ... für die meisten Dienstleistungen will extra Money ... z.B. Zungenküsse, Deep etc. Obwohl es üer WA angeboten wurde ... hab auf alles verzichtet, kann sowas nicht leiden ...also vorher alles genau abklären.
    Ansonsten ist Maria sehr kommunikativ, sehr freundlich und spricht recht gut deutsch ...
    Auch die kleine Massage (mit der sie die Zeit überzogen hat) war sehr angenehm...letztlich war ich nach 40 min wieder vor der Tür ...
    Grüße an Alle die hier Gutes tun ... der ghost
Lädt...
X