Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abigail - keine Empfehlung

Hallo zusammen,

ich war heute bei Abigail. Tarife sind ortsüblich. Ich habe mich für die 30480 entschieden. Es war eine Geldverschwendung. Die Bilder sind sehr stark verarbeitet. Sie hat ein bisschen Bauch, aber noch sehr akzeptabel. Sie sieht auch gar nicht so alt aus. Ich schätze auf 35.

Ihr Service ist ziemlich lustlos. Das nicht machen... da nicht anfassen... usw. Blasen war mehr schwanz küssen als in den Mund nehmen.
    Beim Sex stellt sie immer die Beine dazwischen.

Fazit: Eine sehr lustlose Dame, die gar keine Nähe zulässt. Wiederholung bei 0%

Schöne Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (24.01.2026), Bobby0506 (21.01.2026), Cock Norris (20.01.2026)

Wer es nötig hat Fotos so sehr zu manipulieren kann auch kein guten Service liefern. Wenn Fotos ganz offenbar mit Photoshop bearbeitet sind, meide ich diese Damen mittlweile. Mir sind echte Fotos, mit Makel lieber. Da weiss man worauf man sich einlässt.

Kommentar

Ich war die Woche vom 15.-21.2.26 bei Abigail in Leipzig für 130/60. Sie ist sehr zentrumsnah gelegen und super zu erreichen.

ich fand es eigentlich sehr angenehm und schön. Sie ist auf jeden Fall die Frau von den Bildern, klar nen bisschen Photoshop, nen bisschen mehr Make-up. Aber sie ist klar die Frau auf den Bildern.

Ich stehe persönlich auf GF6 und den bekam ich bei ihr. Es war kuschelig, hat sich gut und organisch angefühlt, es kam kein Stress auf, sie hat sich auch nicht mit den Beinen quer gestellt.

Küsse fordere ich selber nicht so ein, das liegt aber auch an der Mentalität der Thais, dies ist dort nicht wirklich verbreitet.

Hervorgehoben sei das freundlich Lächeln beim Öffnen der Türe, welches es mir leicht gemacht hat, mich direkt zu entscheiden. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, vielleicht mal noch diese Woche, weil gerade ist sie ja noch in Leipzig.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Arschmann (21.02.2026)
      Lädt...
      X