Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karla - in Schweinfurt - schönes, entspanntes Date

Habe einen Geschäftstermin mit dem Besuch von Karla aka Alessia in Schweinfurt verknüpfen können
    und war sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.

Ich kenne sie noch unter ihrem alten Namen und gutem Service.
    Der Service ist immer noch sehr gut, liebevoll und etwas für GF6 Liebhaber.
    Geändert hat sich aber die Oberweite von schönen B-Cups auf jetzt wahrscheinlich Größe D,
    die aber toll aussehen, sich gut anfassen und auch gut zu ihr passen.

Die Terminfindung per WA mit Karla war sehr entspannt, zeitnah und freundlich.
    Die Preise sind 80430 und 150460.

Nach dem Parken in einem nahegelegenen Parkhaus wurde ich in der sauberen und modernen Wohnung im Zentrum vom Schweinfurt empfangen.
    Karla trug einen schwarzen Netz-Body und war von Anfang an sehr freundlich.

Nach dem Duschen gab es ein schönes Warmup im Stehen,
    wo schon GF6 Feeling aufkommt.

Beim nachfolgenden, gegenseitigen Verwöhnen gibt es von ihr sehr angenehme und zärtliche Körperküsse,
    die dann in einen guten BJ übergehen.
    Lange hielt dich nicht aus und bat zum "Aufsatteln", was sie sehr gut praktizierte.
    Karla mit ihrem verschmitzten Blick und dem tollen Körper so vor sich zu sehen und zu spüren,
    ist schon ein Genuss.
    Nach Wechsel in Doggy konnte ich dann in Missio den Druck abbauen und die Tüte füllen.
    Alles war sehr entspannt, immer mit einem Lächeln von Karla und ohne jegliche Störung.

Nach dem Säubern haben wir uns den Rest der Zeit noch gut unterhalten,
    denn sie spricht ein gutes deutsch, was auch sehr vorteilhaft ist, wenn es um Wünsche und Absprachen geht.

Von mir eine klare Empfehlung
    für eine freundliche und sehr hübsche, junge Frau mit gutem Service
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (20.01.2026), Kimaiyah (20.01.2026), Bayer456 (20.01.2026), 80Max (20.01.2026), SledgeHammer (20.01.2026)

Ich habe mich extra hier im Forum angemeldet, um meine persönlichen Erfahrungen mit Karla (aka Alessia) zu teilen.

Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert und freundlich, die Location war gut zu finden. Die Wohnung machte einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Bis hierhin alles in Ordnung.

Der Empfang war jedoch sehr nüchtern. Karla öffnete die Tür in normaler Kleidung mit Bademantel. Eine Dusche zu Beginn wurde nicht angeboten, es wurde lediglich nach der gebuchten Zeit gefragt und direkt das Geld entgegengenommen. Danach war erst einmal Warten angesagt.

Als sie zurückkam, zog sie sich alleine aus, der BH blieb an. Laut ihrer Aussage sei sie frisch operiert und trage deshalb einen Kompressions-BH, Berührungen seien nicht erlaubt. Das schränkte den Kontakt von Anfang an stark ein.

Der Service begann ohne richtiges Vorspiel. Es ging sehr schnell in verschiedene Stellungen, kurz angeblasen, ansonsten wenig Einsatz. Beim Reiten durfte man zwar schauen, anfassen war aber kaum möglich. Insgesamt wirkte alles sehr mechanisch und stark auf einen schnellen Abschluss ausgelegt. Eigene Initiative oder echtes Mitmachen habe ich kaum gespürt.

Im Doggy wurde dann wieder alles angezogen, ich habe es daraufhin einfach zügig hinter mich gebracht. Zum Abschluss gab es noch eine kurze Massage, die ihren Namen meiner Meinung nach nicht verdient, und erst danach wurde mir eine Dusche angeboten.

Nach insgesamt rund 20 Minuten inklusive allem stand ich wieder vor der Tür.

Fazit:
    Für mich persönlich eine der schwächsten P6-Erfahrungen, die ich bisher hatte. Sehr unterkühlt, wenig engagiert und ohne Atmosphäre. Ein Wiederholungsbesuch kommt für mich nicht in Frage.

Kommentar

ExFrankeAufAbwegen (16.02.2026), bimmer87 (04.02.2026), Bayer456 (26.01.2026)

Zitat von CoF Beitrag anzeigen
      Als sie zurückkam, zog sie sich alleine aus, der BH blieb an. Laut ihrer Aussage sei sie frisch operiert und trage deshalb einen Kompressions-BH, Berührungen seien nicht erlaubt. Das schränkte den Kontakt von Anfang an stark ein.
      Ich hatte sie auch auf dem Zettel. Aber für mich grenzt sowas schon an AZF. Wenn man eine OP hat und nicht richtig arbeiten kann, dann lässt man es bleiben. Oder informiert den Kunden vorher darüber, sodass man(n) entscheiden kann ob man trotzdem kommen möchte oder nicht. Aber davor kein Wort zu sagen und vor vollendete Tatsachen zu stellen ist einfach dreist…

Kommentar

ExFrankeAufAbwegen (16.02.2026)

Als sie zurückkam, zog sie sich alleine aus, der BH blieb an. Laut ihrer Aussage sei sie frisch operiert und trage deshalb einen Kompressions-BH, Berührungen
        Bei meinem Besuch bei Karla, hat sich mich zwar darauf aufmerksam gemacht,
        ihre Brüste nicht zu stark zu "kneten", aber alles andere war möglich.

Karla war während unserer gemeinsamen Zeit komplett nackt, ich habe ihre Brüste & Brustwarzen liebkosen,
        küssen und auch mit den Händen berühren/streicheln/anfassen können.
        Ich war dabei etwas vorsichtig und so hatte Karla da auch gar nichts dagegen
        und so kam auch ich dabei auf meine Kosten, denn die Brüste sind sehr schön geformt und auch nicht hart.

Es war also alles möglich, bis auf ein zu festes Anfassen ihrer Brüste.

Kommentar

Probestecher (05.02.2026)

Ich habe es ehrlich gesagt etwas anders wahrgenommen.
          Für mich fühlte sich das Ganze eher wie eine Art „Peep Show“ an, sehr distanziert, wenig Interaktion, vieles wirkte einfach nur abgearbeitet. Man durfte im Prinzip schauen, aber wirkliche Nähe oder aktives Mitmachen habe ich kaum gespürt.

Vielleicht habe ich tatsächlich einfach einen schlechten Tag erwischt, das will ich gar nicht ausschließen. Aber unterm Strich war es für mich trotzdem enttäuschend, gerade in Anbetracht des aufgerufenen Preises ist es dann eben schade.

Ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung.

Kommentar

Der Thüringer (24.02.2026)

Ich habe es ehrlich gesagt etwas anders wahrgenommen.
            Für mich fühlte sich das Ganze eher wie eine Art „Peep Show“ an, sehr distanziert, wenig Interaktion, vieles wirkte einfach nur abgearbeitet. Man durfte im Prinzip schauen, aber wirkliche Nähe oder aktives Mitmachen habe ich kaum gespürt.

Vielleicht habe ich tatsächlich einfach einen schlechten Tag erwischt, das will ich gar nicht ausschließen. Aber unterm Strich war es für mich trotzdem enttäuschend, gerade in Anbetracht des aufgerufenen Preises ist es dann eben schade.

Ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung.
            Ja, das ist schon möglich, dass Karla bei dir distanzierter war.
            Ich kenne sie schon ca. 2 Jahre und habe sie auch schon einige Male besucht
            und wenn man sich bereits kennt, ist es meist etwas lockerer und entspannter.

Kommentar

Probestecher (24.02.2026), Bayer456 (24.02.2026)
            Lädt...
            X