Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia Erotik Massage
90431 Nürnberg
0157-83745954
  • 23 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
Hallo ich bin Mia
Lass dich verwöhnen von meinen goldenen Händen bei Kerzenschein und leiser beruhigender Wellenessmusik…

Hygiene ist sehr wichtig für mich, bei mir sind die Räume regelmäßig durchgelüftet, gibt genügend saubere Handtücher, Desinfektionsmittel,

Massageliege nach Benutzung wird immer Desinfiziert!

Ich lege großen Wert auch auf Diskretion und Datenschutz!

Bitte rechtzeitig seriösen Termin ausmachen! Ich bin telefonisch zu erreichen, aber bitte nicht aufgeben, unbedingt noch mal versuchen anzurufen! Nicht entgehen lassen mein unvergleichbares, unvergessliches, außergewöhnliches Massage Erlebnis.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mia Erotik Massage

Hallo Gemeine,
    da ich ja gerne neue Massage Ladys ausprobiere während meine All-Time-Favorite nicht im Lande ist, viel meine Wahl auf Mia.
    Terminabsprache klappte reibungslos telefonisch, mir ist zwar WA lieber, aber was soll’s.
    Adresse in Nürnberg (in Lunas Studio) Nähe Fußgängerzone mitgeteilt worden und auf Nachfrage auch die Preisliste erfahren.
    Sie ruft 100430 und 150460 auf.
    Extras gibt es keine. Mir wurde zwar noch ein heißes Bad angeboten aber habe dankend abgelehnt.

Zur vereinbarten Zeit vor Ort gewesen, noch mal angerufen und zur richtigen Adresse (gegenüber) gelotst worden.
    Das Appartement liegt im 4. Stock, ohne Aufzug, für unsere etwas unsportlicheren Kollegen empfehle ich etwa 10 Minuten früher dort zu sein, um wieder zu Atem zu kommen 😉

Nach dem Klingeln öffnete mir eine freudig strahlende Mia die Tür und bat mich hinein.
    Die Bilder der Anzeige haben im Großen und Ganzen schon Ähnlichkeit mit der Person im realen Leben, aber entweder sind die so stark bearbeitet oder einfach nur von einer anderen Person mit ähnlicher Optik.
    Mia hat große (für ihre Proportion für mich schon zu große) Silis. Dazwischen ein dezentes Tattoo und am restlichen Körper noch weitere Tinte. Stört mich nicht, ich find sowas sogar recht hot, aber verdeutlicht noch mehr die Unterschiede zu den abgebildeten Fotos.
    Wenn man von der Anzeige absieht ist sie aber schon extrem hot.
    Dusche angeboten, Geld übergeben (ich hatte hier nicht mehr erwähnt dass ich eine Stunde bleiben möchte, hatten wir ja telefonisch schon besprochen) und eine Etage höher in einem mit Vorhängen abgegrenzten Bereich.
    Mia rieb mich mit heißem Öl ein und fragte immer wieder ob es angenehm ist.
    grundsätzlich muss ich sagen dass sie extrem freundlich und gesprächig ist. Es kam schnell eine sehr vertrauensvolle Stimmung auf.

Berührungsängste hat sie keine, schon zu Beginn hat sie sich mit gespreizten Beinen auf meine linke Hand gesetzt 😏
    Ich mag Fingerspiele…

Die folgende Wellness-Massage war angenehm.
    Body2Body gab es nicht und mit Tantra hatte es auch nix zu tun.
    hatte ich aber auch nicht erfragt. Ich lasse beim ersten mal gern die Dame einfach mal machen wie sie denkt und Lust hat.
    Während der Massage gab es gelegentlich Streifschüsse an meinem Sack inkl Damm.
    Dann sollte ich mich umdrehen.
    Das war dann mein persönliches Highlight.
    Sie ölte ihren knackigen Hintern ein und setzte sich rücklings auf mich so dass ich sie von hinten streicheln und etwas fingern konnte.
    Sie zuckte etwas und dann rutschte sie immer höher und lies sich von mir lecken.
    Währenddessen kümmerte sie sich um meinen eingeölten Jonny und es dauerte nicht lange bis ich abspritzte.
    Wir verweilten etwas, sie reinigte mich und schickte mich wieder in die Dusche.
    Bis hierhin hatte ich kein wirkliches Zeitgefühl aber es kam mir alles etwas kurz vor.
    Nachdem ich duschte, gab es etwas SmallTalk, wir verabschiedeten uns und ich ging.
    Vor Tür dann der Blick auf die Uhr… Ich war genau 45min drin. Inkl 2mal Duschen.

Ich möchte Mia keine böse Absicht unterstellen und denke sie hat 30min massiert und hatte nicht mehr auf dem Schirm dass ich eine Stunde bezahlt hatte.
    Kann vielleicht passieren, vielleicht hat sie das Geld nicht nachgezählt, what ever.
    Für andere Kandidaten aber evtl wichtig, Zeit ansprechen! Ist auch ein reminder für mich. Da war ich heute selbst schuld.

Zusammenfassung:
    Optik 8/10
    Bilder zu Real 6/10
    Service (30Minuten) 8/10
    Wiederholung 10/10 werde davor aber ganz klar das Zeit Thema ansprechen

Fazit: Lehrgeld bezahlt 😅
    Zuletzt geändert von Massagemöger; Gestern, 23:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TIR (Heute)
Lädt...
X