Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leonela
Huberstr. 9a
97084 Würzburg
1. Stock
0152-15129125
  • 24 Jahre 
  • 85D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
GANZ NEU IN DEINER STADT!

LEONELA

BITTE ICH BIN LEONELA AUS GIESSEN ICH MÖCHTE IN MEINE WERBUNG NEUE TITEL TEXT
NUR WHATSAPP

Hey du süßer Unbekannter! Ich bin eine heiße Wildkatze, und ich liebe Sex! Volle L*ppen die zum Küssen da sind und Augen in denen du dich verlieren könntest. Auch Du kannst meinen seidigen Körper ausgiebig kennenlernen. Eben ein wahrer Traum! Meine prallen, händefüllenden M*pse wippen dazu im Takt und die Ni*pel werden st*if. Komm lass dich verführen; entführen in ein Abenteuer das du nie vergessen wirst! Falls Du ein schönes, gepflegtes und fröhliches Girl (18+) suchst, mit welchem Du eine ausgiebige & leidenschaftliche Erotik erleben möchtest, bist Du bei mir genau richtig.

Bitte kontaktieren Sie uns über WhatsApp. 0151-24355005

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leonela … angeblich !

Angefixt v den Bildern dachte ich mir, ich werde sie mal kontaktieren.
    Sie meinte sie spricht ein bisschen deutsch u englisch… was ich schon wichtig finde!

Kurz den Service abgeklärt und dann bin ich zu ihr gefahren voller Hoffnung.
    Als ich bei ihr angekommen war und klingelte, hat sie nur gerufen „dauert noch moment“ … der moment waren dann fast 10min bei einer arschkälte. Natürlich haben schon meine Alarmglocken geläutet…

naja dachte ich, wartest du mal. Dann hat sie die Tur aufgemacht und ein rel nettes lächelb war da ABER nicht die Frau v der Anzeige. Im ersten Moment hat mir gefallen was ich gesehen habe, deshalb bin ich geblieben.

Eigentlich wollte ich eine stunde bei ihr bleiben bei dem was sie mir versprochen hat aber aufgrund der abweichenden bildern und dem warten habe ich mich für 30min entschieden… zum Glück!

Was dann folgte war auch ein Witz und das schlechteste was ich im pay6 erlebt habe.
    Nichts was abgesprochen war wurde eingehalten… zk waren nicht mal küsse oder bussis sondern lippen auf lippen…. Fingern war dann doch nicht erlaubt usw. Ganz geschweigen v blowjob … eine absolute Katastrophe und ich hatte da schon kein bock mehr.
    man sollte einfach bei seinen stammfrauen bleiben aber ihr kennt das sicherlich, die versuchung v etwas neuen …
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; Heute, 14:34. Grund: Anzeige neu eingebunden

Leiden mussten wir hier die Anzeige neu verlinken da es wohl urheberrechtliche Bedenken auch bei ladies.de gab und sie auch die Bilder aus der Anzeige entfernt haben.
    "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Lädt...
    X