Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Raffaela

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
RAFFAELA
Uferstr. 11a
96450 Coburg
0157-39009132
  • 28 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 164 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Raffaela, 28 Jahre

Schlanke, rassige Gazelle verwöhnt
Euch mit sehr viel Leidenschaft.

Das perfekte erotische Abenteuer erwartet Euch
bei einem heißen Stelldichein der Sinne.

Begebe Dich mit ihr in den Garten der Lust
und nasche an der süßen Frucht.

Männerherz was kann es Schöneres geben?

Sie ist für sehr vieles zu begeistern, sie
macht jedoch kein AV, GB, KV, ZK!

ALLES NUR MIT SCHUTZ!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Raffaela

Servus miteinander,

da hier in Franken nur ein uralter Bericht mit alten Bildern von Raffaela existiert, möchte ich einen neuen aufmachen und meine Erfahrungen zu ihr wiedergeben.

Hatte die Gute letztes Jahr im Mai in Bamberg besucht und da hatte sie mich schon geflascht. Leider war sie danach bis Ende des Jahres zu Hause.
    Dann sah ich vorletzte Woche, dass sie wieder in Bamberg gastierte.
    Gleich kontaktiert und schnell einen Termin gefunden und vereinbart. 1Std/150.
    Es war einfach fantastisch. So dass ich gleich noch einen 2. Termin vereinbarte, der ebenfalls umwerfend war. Diese Nähe, die Leidenschaft, die sich zwischen uns entwickelte und sie zuließ, war unglaublich. Auch ohne Küsse, schaffte sie für mich fast den perfekten GF6. Und dass ich das Glück hatte, sie 2 mal selbst zum Orgasmus zu bringen war phänomenal. Natürlich bin ich auch auf meine Kosten gekommen.
    Kuscheln. Lecken. Französisch, Dreistellungskampf, Streicheleinheiten, Körperküsse. Alles dabei was man sich wünscht. Dabei geht sie auch fordernd mit und holt sich was sie braucht.

Die Anzeige und Link zu Coburg, weil sie gerade in Coburg ist und ich natürlich diese Frau heute Nachmittag wieder besuchen mußte.
    Wieder 1 Std.
    Auch heute wieder ein sehr schönes GF6 Date. Alles dabei.
    Details lasse ich mal weg.

Meine Liebe zu Italien und zu Italienischen Frauen scheint mir Glück zu bringen.

Zu Raffaela:
    Bildhübsch. Tolle Figur. Schöne Brüste. Knackarsch. Schöne Pussy, die gut feucht wird. Zärtlich, aber auch wild und leidenschaftlich. Spricht gut deutsch.

Wiederholung: 1000%

Leider geht sie nächste Woche nach Bayern und dann längere Zeit nach Hause. Aber ich weiß schon, wann ich sie wiedersehen kann und werde!
    Danke Raffaela und wie ich schon sagte "Sei nel mio cuore"

Steve

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hansi im Glück (Gestern), Probestecher (Gestern)

Zungenküsse macht sie wohl nicht, oder???

Kommentar

Hallo Hans im Glück,

leider nein. Keine Küsse auf den Mund. Schließt sie aber in der Anzeige aus.
      Mir ist das in der Regel sehr wichtig, weil ich liebend gerne knutsche, aber sie macht das wett und so kommt trotzdem ein super GF6-Feeling auf.
      Würde sie küssen und knutschen, wäre das traumhaft und nochmal eine Steigerung.

Beste Grüße
      Steve

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hansi im Glück (Gestern), Probestecher (Gestern)
      Lädt...
      X