Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Kuriose Erfahrung!

Hallo zusammen,
    habe etwas ganz seltsames in Amberg erlebt. Leider hatten meine zwei Favoritinnen in Amberg keine Adresse angegeben. Ich also angerufen, um Termin zu vereinbaren und nach der Örtlichkeit zu fragen.
    Dame 1 sagt: „Schreibst du WhatsApp“.
    Ich also geschrieben. Daraufhin kam ein Standort per WhatsApp. Dieser war auf dem Bahnhofparkplatz. Ich habe sie dann gefragt, ob sie gerade noch unterwegs ist und mir damit zeigen wollte, dass sie nicht in ihrem Appartement ist. Sie antwortete, dass ich dort hin kommen solle und sie mir dann die Adresse verrät. War mir alles irgendwie suspekt 🤷‍♂️ und ich habe abgesagt.
    Also Dame 2 angerufen. Aber: Gleiches Prozedere 😅
    Meine Neugier war jetzt groß und ich bin zum Bahnhofparkplatz gefahren. Dort stand ein weißer Van mit rumänischen Kennzeichen. Aber leer. Ich habe ihr geschrieben, dass ich da sei. Kurz darauf kam ein weißer Van mit Münchener Kennzeichen. Darin ein Mann am Steuer. Er suchte jemanden. Vermutlich mich? 😅
    Dann griff er zum Telefon und hielt es ans Ohr. In diesem Moment klingelte mein Handy. Auf dem Display die Nummer der Dame. Ich bin dann wieder weg und habe mich in der Welser Str. entspannt.
    Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit so einem Vorgehen gemacht??? Irgendwie hatte ich kein gutes Gefühl bei der Sache.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smart512 (25.01.2026), Bayer456 (24.01.2026)

Taxiservice zum Schäferstündchen? Coole Sache.
    Nee, ich hätte auch Reißaus genommen. 😂
    Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

Hallo ambergerJung, vielen Dank für deine interessanten und außergewöhnlichen Bericht

die Amberger Gegend wird aber gewöhnlich in Franken Forum gelistet. Bitte das nächste Mal beachten.

Diesmal ist bestimmt ein Mod so nett den Bericht zu verschieben
      danke schön

Kommentar

Bayer456 Danke für den Hinweis 👍🏻

Kommentar

Bayer456 (24.01.2026)

Hallo,
          ich gehe als Amberger eigentlich nur zu den bekannten Adressen.
          ( Welser, Regensburger , Kümmersbrucker Straße etc )

Sollte eine Dame keine Adresse im Inserat haben hat sie schon wenig Chancen, das ich sie besuche.
          Wen dann noch eine Adresse beim Anruf kommt, die ich nicht kenne, dann lasse ich die Finger davon.

Kann mir vorstellen, um welche Damen es sich handelt.
          Vorsicht auch mit der privaten Handynummer beim Anruf solcher Damen.

Wen eine Dame keine Adresse hat, kann es zwar auch sein, das die Dame nur mit Termin arbeitet,
          sollten dann noch keine Berichte im Forum sein, lasse ich lieber die Finger davon.

Selbiges gilt, wen eine SDL auch keine " Nacktbilder" in der Anzeige hat, zumindest oben ohne.
          Bilder nur in Kleidung, ohne "oben ohne", dann lasse ich ebenfalls die Finger davon.

Jedenfalls hätte ich da genau so wie du reagiert.
          Und Treffpunkt Bahnhofsparkplatz, sowas mach ich schon gleich gar nicht.
          Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Bayer456 (24.01.2026)
          Lädt...
          X