Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Bella
Münsterstr. 11
95028 Hof (Saale)
Partner
Zur Homepage
0171-9164911
  • 85C 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • 65 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
NEU bei MODELLE - PLAUEN in HOF!

Ich habe eine kurvige Figur und perfekt geformten Busen 785C.
Von anderen höre ich öfters, dass ich schöne Augen habe, mit einem verführerischen Blick. Komm mich doch mal besuchen und wenn die Chemie zwischen uns stimmt, dann lass uns beide wunderschöne erotische Abenteuer ausleben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bella

Es war wieder an der Zeit, unbekannte Feuchtgebiete zu erkunden...

Paula und Tayra kannte ich schon, aber die Hausdame hat mir Bella empfohlen.

Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die Fotos sind aktuell, aber es wurde etwas mit Photoshop nachgeholfen. Sagen wir einfach: Typ MILF. Also alles OK.

Wie meistens habe ich eine Stunde gewählt. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum entspannten Teil des Abends übergehen.

Das Kuscheln zum Aufwärmen hätte durchaus etwas länger ausfallen können, aber dann hat sich Bella auf den Weg nach unten gemacht. Das Französisch bei mir war sehr angenehm, wobei sie auch die angrenzenden Regionen nicht vergessen hat. Danach hat Bella zur Cowgirl-Position aufgesattelt.

Das war sehr angenehm, aber ich wollte nicht schon nach einer Viertelstunde fertig sein. Also erst einmal Französisch bei ihr. Man soll sich bekanntlich nicht selbst loben, aber ich möchte behaupten, daß es ihr auch ein bißchen gefallen hat.

Danach fliegender Wechsel zur Missionar-Stellung, weil ich bei der den Höhepunkt am besten kontrollieren kann. Der Abschluß war noch einmal Französisch bei mir. Ein bißchen Kuscheln und dann war die Stunde auch schon wieder vorbei.

Wie wollen wir das bewerten? Ich glaube, Bella ist noch nicht lange in dem Job. An der einen oder anderen Stelle fehlt ihr noch etwas die Routine. Das macht sie aber durch ihre engagierte und sehr freundliche Art mehr als wett. Und weil es keine wirklichen Kritikpunkte gibt, geben wir für diese Leistung...

Technische Ausführung: 2
    Künstlerischer Ausdruck: 2

Gesamtwertung: 2

Wiederholung: Warum eigentlich nicht.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Probestecher (Heute), franke 79 (Heute), madmax12 (Gestern), Bayer1860 (Gestern), Moraltheologe (Gestern)

Danke für deinen Bericht. Bella ist circa Mitte 40 und schon lange im Geschäft, allerdings auch unter anderen Namen, die mir aktuell aber leider nicht einfallen. Also eine Anfängerin ist sie definitiv nicht. Ich habe sie vor zwei oder drei Jahren mal auf einer Geschäftsreise in Ostdeutschland besucht, und ich erinnere mich, dass es gut war.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (Heute)
    Lädt...
    X