Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Demi AV

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Demi AV
    90443 Nürnberg
    0176-66560067
    • 75C 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Lieber Gast, ich heiße Demi,
    komme aus Thailand und bin Ende 20 Jahre alt.

Ich bin leidenschaftlich und phantasievoll, aber auch sinnlich und gefühlvoll.
    Ich mag es, dich liebevoll zu verwöhnen und erkunde gern deine erotischen Interessen.
    Dabei ist es mir wichtig, dass wir uns mit dem gegenseitigen Respekt begegnen.
    Neben meinem ästhetischen Körper erwartet dich auch Herz, Verstand und Optimismus.
    Menschen die mich kennen, haben mich mit folgenden Worten beschrieben: charmant, liebevoll, verschwiegen und gebildet.
    Es wird mir auch nachgesagt, dass ich eine anregende Gesprächspartnerin und aufmerksame Zuhörerin bin.

Genieße mit mir einen hingebungsvollen Service mit Stil und Charisma und scheue Dich bitte nicht, mir Deine individuellen Wünsche mitzuteilen.
    Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht schreiben.
    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

**Bitte Kontaktieren Sie mich in WA !!**
    ***Nur nach vorheriger Terminvereinbarung***
    Liebe Grüße Demi.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

War auch letzen Freitag bei Demi,und kann sagen es war fast Identisch mit Franke007.Mehr brauch ich gar nicht schreiben.Ich habe Ihr einen Schoko Osterhasen als kleines Present mitgebracht,da freute sie sich die kleine DemiDann wollen wir mal hoffen das Sie in zwei Monaten wieder in Nürnberg/Fürth eine Wohnung findet.

Kommentar

Hallo ich war am Dienstag Nachmittag zum zweiten Mal bei der lieben Demi in Nürnberg, selbe Adresse und selbes Haus wie im Februar, nachdem ich Anfang Juni schon einen Termin bei ihr hatte, den sie aber leider absagen musste, weil sie nach Frankfurt zu ihrer Mutter musste.

Neue Kontaktaufnahme wieder über WhatsApp, weil ich wusste, dass ein Durchkommen bei ihr Geduld braucht. Hab in ihrem Profil öfter geschaut, ob sie online ist, und erst dann die Nachricht gesendet. Hat aber zuerst auch nicht geklappt. Dann habe ich die Nachricht eine std. Später nochmal mit rotem❓️ geschickt, und sie hat gleich sehr freundlich geantwortet und sich nochmals entschuldigt, dass sie den Termin im Juni absagen musste.

Ich hab dann 60/4/150 ausgemacht. Das war am Montag. Für Dienstag.
        Am Dienstagmittag hat sie mir nochmal eine Erinnerung geschickt mit der Anfrage, ob ich ihr eine Flasche Mumm-Sekt mitbringen kann, die sie mir dann selbstverständlich bezahlen möchte. Habe ich natürlich glatt gemacht. Zum Termin hab ich den Sekt besorgt und zwei Becher Eis, weil ich schon seit Monaten ihren WhatsApp-Status verfolge und sie einmal gepostet hatte: „Eis liebt sie, so lange sie lebt“ oder so ähnlich.

Bei meiner Ankunft war sie erstmal überrascht. Über das Eis hat sich gefreut und für den Sekt bedankt und wollte mir gleich das Geld💷 geben. Ich hab gesagt: „Das machen wir später. Jetzt erst Eis 🍨 essen.“ Was wir dann auf dem Sofa getan haben, sie im knappen und durchsichtigen BH und Slip, wobei es gar nicht so einfach für mich war, meine Finger bei mir zu halten, aber die waren zu pappig vom Eis.
        Also haben wir währenddessen ein bisschen Smalltalk geredet. Nach dem Eis haben wir uns im Stehen angeheizt, und ich hab ihr den BH und Slip ausgezogen.
        Den weiteren Verlauf des Aktes spare ich mir, könnt ihr von meinem ersten Bericht im Februar nachlesen. Danach haben wir wieder zusammen geduscht, und sie hat mich und meinen kleinen Franken gründlich gewaschen. Beim verabschieden wollte sie mir den Sekt und das Eis bezahlen, hab ich aber abgelehnt und gesagt, darf sie behalten.
        Ach ja, bei unserem Smalltalk hat sie erzählt, dass sie gar nicht so viel zu tun hat. Sie meinte, wegen dem heißen Wetter, also schreibt sie an und besucht sie. Sie ist jeden Cent wert. Bis zum 07.08. ist sie noch in Nürnberg. Behandelt sie gut ich brauche sie noch öfter

Der Franke

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer456 (Heute), Probestecher (Heute), Grünspecht (Heute)

Franke007

Danke für deine Berichte. Liest sich sehr gut. Die Lady hat aktuell nicht so viel zu tun? Könnte vielleicht an den Bildern liegen. Dort wirkt sie auf mich fast schon distanziert und überheblich - und zumindest auf mich - ziemlich künstlich. Deshalb habe ich sie auch noch nicht angeschrieben. Mal sehen, vielleicht ändert sich das demnächst ...

Und wenn Du schreibst, sie ist so klein, dann stimmt auch die Größe in der Anzeige nicht. Dort ist sie mit 160 cm angegeben. Wie ist das mit der Oberweite? Natürlich oder hochgespolstert?

Kommentar

Franke007 (Heute)

Ich kenne Demi auch schon etwas, war schon ein paar mal bei ihr und ich muss auch sagen das ihre Bilder nahezu immer wenig vorteilhaft wirken , da muss ich dem Grünspecht schon Recht geben, darüber verkaufen kann sie sich nicht gut

Kommentar

Franke007 (Heute)

Zitat von Grünspecht Beitrag anzeigen
              Franke007

Danke für deine Berichte. Liest sich sehr gut. Die Lady hat aktuell nicht so viel zu tun? Könnte vielleicht an den Bildern liegen. Dort wirkt sie auf mich fast schon distanziert und überheblich - und zumindest auf mich - ziemlich künstlich. Deshalb habe ich sie auch noch nicht angeschrieben. Mal sehen, vielleicht ändert sich das demnächst ...

Und wenn Du schreibst, sie ist so klein, dann stimmt auch die Größe in der Anzeige nicht. Dort ist sie mit 160 cm angegeben. Wie ist das mit der Oberweite? Natürlich oder hochgespolstert?
              Danke Grünspecht für dein lob meines Berichts. Zu ihren Bildern finde ich auch nicht so toll, aber du musst sie in Natur sehen, sie sieht 10-mal besser aus wie auf den Fotos Tramp würde zu dem Fotografen sagen You're fired. Am besten trifft es das Profilbild von dem Bericht. Außerdem gibt’s noch mehr Bilder bei intim.to. Da siehst du sie auf dem vorletzten Bild am besten und noch mehr Berichte.
              Zur Oberweite: Die ist etwas gepimpt, aber nicht zu viel. Ich finde passend zu ihr. Ich mag normalerweise auch keine Silikon-Brüste, aber bei ihr ist es gut gemacht, trotzdem weich und lässt sich gerne anfassen am Busen und überhaupt in allen Löchern.

Überheblich finde ich sie überhaupt nicht, sie ist immer freundlich und nett.

Die Größe mit 1,60 ist nicht groß und kommt hin.
              Probier sie aus du bereust es bestimmt nicht.
              Lg Der Franke

Zuletzt geändert von Franke007; Heute, 15:49.

Kommentar

Bayer456 (Heute)
              Lädt...
              X