Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Margarita

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Margarita exklusiver Service
Neuseser Str. 1b
96450 Coburg
Zur Homepage
09561-8531892
  • 38 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
VIKTORIA GIRLS

BRANDNEU!

MARGARITA
38J., KF36, OW 75C

Willst du dich verwöhnen lassen? Ein heißer Körper wartet auf dich. Lass dich fallen und genieße die Leidenschaft. Wir verschmelzen zu einem lustvollen Tanz. Stöhnend und keuchend erkunden wir jede Ecke deines Körpers. Deine Lust wird sich in Ekstase verwandeln. Bereit für eine Nacht voller Verführung? Komm und erlebe es selbst.

09561-8531892 oder WhatsApp: 0170-7640723 oder 0152-07198333

Wegbeschreibung:
Wir befinden uns in Richtung Coburg Nord in der Nähe
vom Müllheizkraftwerk und dem Wertstoffhof in der
Glendner Str. Die Glendnerstr. komplett durchfahren bis
zur kleinen Verkehrsinsel. An der Verkehrsinsel weiter
geradeaus Richtung Glend. Direkt hinter dem
Ortseingangsschild "Glend" befinden wir uns auf der
rechten Seite in einem Firmengebäude. Einfahrt direkt von
der Hauptstraße - Die Hausnummer ist 1B - Parkmöglichkeit
ist direkt vor unserer Haustür oder Du kannst auch ganz
diskret an der Glendner Straße parken und zu Fuß zu uns
kommen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Margarita

Hallo, ich war seit längerem wieder mal bei den Viktoria Girls in Coburg. Ich ließ mir die Damen vorstellen, die ersten Damen hatten mit den Bildern in den Anzeigen nicht viel zu tun zumindest hab ich sie durch die viele Schminke nicht erkannt. Als letzte kam Margarita rein die ich sofort erkannte, da sie hübsch lächelte und auch sonst mein Typ war viel meine Wahl auf sie. Die Bilder von ihr sind wie üblich schon was älter aber Bild 4 trifft sie denk ich am besten. Auf dem Zimmer wählte ich die halbe Stunde für 80€, ZK die ich meist dazu buche währen dabei. Nach einem kurzen Besuch im Bad ging's gleich im stehen los. Es gab viele Zungen- und Körperküsse und ihre Hand griff nach meinem besten Stück, welches auch schnell betriebsbereit war. Auf dem Bett ging's mit küssen und streicheln weiter und man konnte sie überall berühren. Sie arbeitete sich dann tiefer zog nen Gummi auf und fing an zu blasen. Das machte sie ganz gut und ausdauernd, zu meiner Überraschung kümmerte sie sich auch intensiv um meine Eier. Ich brach dann ab da ich schon ganz schön geladen war und kümmerte mich um ihre Pussy. Das lecken schien ihr zu gefallen da sie lauter stöhnte und immer wieder kräftig zuckte, ich glaube das war nicht gespielt.
    Nach einer Zeit kam ich wieder nach oben wo wir wieder knutschten und sie machte sich gleich wieder über mein bestes Stück her. Sie fragte dann nach ficken oder weiter blasen, da ich noch ficken wollte setzte sie sich auf mich und ritt gefühlvoll. Da sie aber schon gute Vorarbeit geleistet hat kam es wie es kommen musste und ich hab nach kurzer Zeit das Tütchen gefüllt. Sie übernahm die Reinigung und da noch etwas Zeit war bot Sie mir ne Massage an die ich auch annahm.

Mir hat es bei Margarita gut gefallen und ich hoffe sie kommt noch öfter nach Coburg, ich würde sie jedenfalls wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hansi im Glück (Gestern)
Lädt...
X