Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Hanna Sweet **Sonderangebot*
    Georg-Hager-Str. 5
    90439 Nürnberg
    bei Hanna klingeln
    0176-15794516
    • 50 Jahre 
    • 75B 
    • KF 40/42 
    • 165 cm 
    • 65 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    **Geile Frau, Geile Preise**

**Lass nicht entgehen**

Ich möchte an deiner Fantasie teilhaben. Ich liebe leidenschaftlichen Sex mit tiefen ZK und ohne Zeitdruck. Ich komme selber gerne, werde ganz schnell n*ss-schon beim Küssen! Vielleicht schaffen wir es auch gemeinsam zum Org*smus zu kommen. Kuss Hanna.

Warte nicht länger, sondern ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

WhatsApp 0176 15794516

Ich werde keine Telefonate ohne Nummernanzeige abnehmen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Hanna Georg-Hager-Str

Hallo zusammen ,

war zum ersten Mal bei Hanna und ich muß sagen es war super vom Preisleistungsverhältnis.

50 € für 30 min incl. ZK

Es ist gar nicht so einfach bei Ihr einen Termin zu bekommen,
      aber während des Besuches ist das Handy aus und stört nicht.
      Zeit wurde eingehalten , also wirklich ein Sonderangebot wie in der Anzeige angegeben.

Gruß
      geiler Joe

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TIR (10.02.2026), Bayer456 (06.02.2026)

Danke für die Zeilen. Ein ziemlich inhaltsloser „Bericht“. War es außer „günstig“ auch noch in irgendeiner Form erwähnenswert?

Kommentar

Hallo, aber zu Hanna gibt es schon Berichte

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ürnberg-hanna

vielleicht auch interessant

viele Grüße

Kommentar

Hallo zusammen,

ich war vor kurzem ganz spontan bei ihr.
          Termin ausgemacht (meinen Wunschtermin sollte ich bisschen vor verlegen, weil es bis zum nächsten Gast zu kurz wäre).
          Gesagt getan, frisch geputzt losgefahren. Die Lokation dürfte bekannt sein.
          Sie öffnete die Tür und ich erkannte sie keine allzu große Abweichung zu den Fotos. Ein wenig mehr auf den Rippen, aber es ist ok für mich gewesen. Das alter nehm ich ihr ab!
          Getränk, Waschung wurde angeboten. 50/30 ...die 30 waren irgendwie klar, eine Verlängerung kam gar nicht zur Sprache.
          Es ging im stehen los, bisschen streicheln, gaaanz zarte Küsse mit Zunge.
          Dann legte ich sie aufs Bett und begann zu lecken. Dann Stellungswechsel, sie legte sich zwischen meine Beine und es begann ein Blaskonzert. Ich musste sie mehrmals bremsen. Ihre Antwort darauf, kein Problem ich kann ruhig kommen. Nach mehrmaligen bremsen, war es dann doch vorbei.
          Spätesten da wurde mir klar es gab keine 2 Runde mehr. Schön abgeputzt klein bisschen Smaltalk, fertig. Ich hätte gerne die Zeit noch genutzt um evtl. bisschen FS zu genießen, dann kam mir wieder das Zeitfenster in Erinnerung, Schade. Insgesamt waren es ca. 20 Min.
          Fazit
          Sie ist sehr freundlich
          Das Alter passt, Obolus ist ok.
          Ich hätte bissl mehr Spielraum gehabt um noch wünsche zu äußern.
          Im ganzen war es gut, aber ganz oben auf der Liste ist sie nicht (mehr).
          Ich werde sie wieder einmal besuchen.

Grüße

Kommentar

Lädt...
          X