Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Hanna Sweet **Sonderangebot*
    Georg-Hager-Str. 5
    90439 Nürnberg
    bei Hanna klingeln
    0176-15794516
    • 50 Jahre 
    • 75B 
    • KF 40/42 
    • 165 cm 
    • 65 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    **Geile Frau, Geile Preise**

**Lass nicht entgehen**

Ich möchte an deiner Fantasie teilhaben. Ich liebe leidenschaftlichen Sex mit tiefen ZK und ohne Zeitdruck. Ich komme selber gerne, werde ganz schnell n*ss-schon beim Küssen! Vielleicht schaffen wir es auch gemeinsam zum Org*smus zu kommen. Kuss Hanna.

Warte nicht länger, sondern ruf mich an und vereinbare einen Termin mit mir.

WhatsApp 0176 15794516

Ich werde keine Telefonate ohne Nummernanzeige abnehmen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von Pete202 Beitrag anzeigen

Lies doch mal durch was Dein Beitrag hier war? Mit diesem Beitrag stellst Du sie in ein schlechtes Licht und das ist nicht ok. Das hättest mit ihr direkt klären können. Ich hatte nach 5 min eine Antwort von ihr.
      Habe Hanna gerade eine ganz liebe SMS über die aktuelle Tel-Nr. hier geschickt.
      Sobald ich eine Antwort bekommen habe werde ich es euch mitteilen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pete202 (04.03.2026)

Zitat von DerBernd Beitrag anzeigen

Habe Hanna gerade eine ganz liebe SMS über die aktuelle Tel-Nr. hier geschickt.
        Sobald ich eine Antwort bekommen habe werde ich es euch mitteilen.
        Naja, ob das jetzt jemand hier interessiert, welche SMS Inhalte du austauscht?

Kommentar

Geile Performance mit Sonderangebot

Hallo Gleichgesinnte,

diese Woche war ich bei Hanna und ich muss hier einfach Schreiben.

Schon das Telefonat hat mich richtig angemacht, gemeldet hat sich eine sehr angenehme sexy Stimme und wir haben unkompliziert einen Termin für 1 Stunde vereinbart. Nach dem Tarif hatte ich gar nicht gefragt, vor lauter Vorfreude einfach vergessen und die Überraschung sollte folgen.

Als ich ankam öffnete mir die Frau auf den Bildern, keine Frage, trotz verpixeltem Gesicht ist der Erkennungswert 💯.
          Sie fragte mich, ob ich Ihr Termin wäre und ich bestätige dies mit dem Hinweis auf unser Telefonat.

Ich fragte nun nach dem Preis und Sue wollte 100460, da wurde ich etwas skeptisch aber das Gegenteil ist mir gezeigt worden.

Nach dem Hygienezeugs beiderseits ging es im Stehen mit heißen feuchten ZK und gegenseitigem Abtasten mit den Händen los. Es wurde im Bett dann an den üblichen Stellen geleckt, gesaugt, geblasen und im Dreistellungskampf gefickt. Im Doggy habe ich dann mich im Gummi entladen und ich war echt "fick und fertig". Anschließend bekam ich noch eine schöne Massage und würde nach 62 Minuten mit einem schönen Zungenkuss verabschiedet.

Einfach nur Wow, was für eine Performance bei diesem Sonderangebot.

Vielen lieben Dank Hanna.

Dies sind meine Eindrücke von unserem Date und ich wünsche allen weiterhin GUTEN STICH.

Kommentar

Glückwunsch eine erfahrene GILF zu einen sehr gurten Preis, so soll es denn sein. Hoffentlich kommt die Gute auch mal zu uns in die Elsterstadt.

Kommentar

Lädt...
            X