Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amalia
Laufamholzstr. 39a
90482 Nürnberg
0155-11428107
  • 20 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Beschreibung: Hallo lieber Herr, ich freue mich sehr über mein Profil.
Mein Name ist Amalia und ich komme aus Moldawien Ich habe kürzlich entdeckt, dass ich mich sehr für die Kunst der Erotik und des Sex begeistere. Ich habe kleine Körper-Tattoos. Ich bin ein sinnliches, elegante Frau mit üppigen Formen (20,) mit natürlichen Formen und weicher Haut. Ich biete exzellenten Service und bin bereit, meine Erfahrungen mit Ihnen zu teilen. Ich liebe Sex und genieße Org**men, wenn Sie mich gut l**ken. Ich liebe es, Männer zu befri**igen und zu gefallen!
Ich genieße jedes Treffen mit maximaler Hingabe, ohne Eile. Meine Wärme, meine süße und sonnige Natur werden dich sofort beruhigen.
* Hygiene und Diskretion garantiert!
Ich garantiere, dass meine Fotos zu 100% original und immer aktualisiert sind.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amalia - Eine geile Maus -

Amalia... Ana´s kleinere Stiefschwester...

(Link zu Amalias Stiefschwester: HIER)

Hier mein Bericht über meinen Besuch

Zuerst die vernachlässigter Ehemann-Stats in 5⭐ Bewertungsform. Ich bewerte nur das gebuchte oder selbst festgestellte.

Räumlichkeiten🏠:
    Sauberkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐
    Getränke: wurde nicht angeboten
    Dusche: (hab ich nicht erfragt bin frisch gepflegt von daheim gekommen)
    Zimmer: ⭐⭐⭐⭐ (ein Stern abzug für das extrem weiche Bett)

Finanzielles / Buchungskosten💶:
    160€/60min GF6

SDLin Stats/Optik 🤓:
    Foto vs. Real: ⭐⭐⭐⭐⭐ 100% echt
    Alter vs. Real: ⭐⭐⭐⭐⭐ eher jünger als 20, zumindest optisch
    Freundlichkeit: ⭐⭐⭐⭐⭐
    Hygiene: ⭐⭐⭐⭐⭐
    Brüste: fest, natur. Schöne große Brustwarzen und aufgrund Ihrer Skinny-Statur wirken die Dinger größer
    Hintern: klein, rund, fest - besser gehts fast nicht
    Deutsche Sprache: ⭐(weder deutsch noch englisch, rumänisch wäre möglich, Ana, Amalias Stiefschwester übersetzt aber)

Performance SDLin 🍆:
    OV: ⭐⭐⭐⭐
    ZK: ⭐⭐⭐⭐
    Reiten: ⭐⭐
    Doggy: ⭐⭐⭐
    Missio: ⭐⭐⭐⭐⭐
    AST: ⭐ (Sprachbarriere)
    Zeitlimit: ⭐⭐⭐⭐⭐

Story:

Amalia in der Laufamholzstraße besucht.
    Ich wurde von Ihr im roten Negligee empfangen. Mit Ihrer Schwester Ana. Ana erklärte mir, das Amalia absolut kein deutsch und englisch spricht aber Sie alles übersetzt. Amalia wirkte auf mich sehr freundlich und aufmerksam. Optisch ist Amalia 100% die auf den Fotos und schon allein vom anschauen wird man geil.

Nach dem für mich wichtigen Klären der Do’s and Dont´s und der Klärung des "Leistungspaketes" mittels Übersetzerin Ana übergab ich das Geld und mein kleines Geschenk.
    Ich zog mich aus und Amalia wartet schon nackt im Bett.

Bei Ihren Anblick war ich sofort einsatzbereit. Schöne Brüste, Skinny Körper, runder kleiner Po. Richtig schöner Anblick.

Also zu Ihr auf den gefederten Sportplatz und zack fing sie mich auch schon an zu küssen, erst zaghaft dann sogar mit Zunge (hatte ich eigentlich gar nicht gebucht, aber ich achte immer penibel darauf das ich gut rieche und top gepflegt wirke). Durch ein bisschen drücken und ziehen zeigt ich an, dass ich mich mal an Ihre Dinger machen will, gesagt getan. Als ich meinen Mund an Ihren Möpsen beschäftigte zeigte Sie sehr sanftes, leichtes stöhnen.
    Weiter gings auf Tauchstation. die rasierte Muschi ist bestens gepflegt und schmeckt neutral. Kein Urin- oder nen bitteren Eckelgeschmack.
    Beim lecken hat sie schön gestöhnt und ist richtig nass geworden (ob das stöhnen gespielt oder echt ist, ist mir immer völlig wurscht, fühlt sich beides gut an)

Als Sie sich revanchieren wollte, merkte man, dass Sie wohl noch nicht so lange in der Branche ist. Die Folierung meines besten Stücks mit den Mund klappte nicht auf anhieb. Blasen war ok bis gut.

Ich wollte das Sie mich dann reitet... Mit Händen und zeigen hat Sie es dann verstanden. Dank Ihrer natürlichen "Schmierung" war kein Flutschi nötig. Das Reiten war am Sex das schlechteste. Ich mag es immer wenn eine Frau aufrecht auf mir sitzt, damit man noch ein bisschen was zum spielen hat. Das war leider nicht vermitteln.
    Ab in Missio, das war super ! Alles was wichtig ist vor mir und Sie hat mich geküsst, ich konnte sie am Ohr, am Hals etc lecken und richtig gutes Stöhnspiel. Ihr Pussy ist schön eng für meinen Durchschnittsschwanz. Zum Schluss gings noch ab ins Doggy... Da ich 2,00m bin und über 100kg (fit) habe hatte Sie keine Chance. Nach ein paar Stößen brach der Widerstand ein und Sie drückte mit Ihren Armen etwas gegen meinen Bauch, damit Sie die Wucht abfangen konnte. Ich durfte dann noch Ihre, wirklich wunderschönen Titten besamen. Hierfür wieder einige Pluspunkte: Sie wischte es nicht sofort weg sondern lies es noch ein wenig "glitzern".

Nachdem ich gekommen bin, wurde ich noch brav gereinigt.

Mittels Übersetzer erklärte ich dann das es schön wäre wenn Sie mich noch ein wenig massieren kann. Das wurde Standardmäßig abgearbeitet.
    .

Fazit: Der Besuch hat mir gefallen. Sex war insgesamt gut. Sie war redlich bemüht und hat einen Hammerbody. Sprachbarriere ist halt bei GF6 echt ein Problem, sonst wäre es wohl noch besser gewesen!

Wiederholungsfaktor wenn wieder in der Nähe 70%, wenn Englisch oder Deutsch 100% Evtl. werde ich mal erfragen ob man beide zusammen buchen kann um die Sprachbarriere zu überwinden.
    Der Bericht beruht auf meinen Regeln bei jeden Besuch einer SDLin: Gut gekleidet, hervorragende Hygiene, kleines Dankeschön-Präsent dabei, alles wird vorher erfragt, keine Diskussionen oder Druck machen => Sie ist die Chefin im Ring.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer456 (Heute), Probestecher (Heute), Oswald50 (Heute)

Zitat von vernachlässigter Ehemann Beitrag anzeigen
    Evtl. werde ich mal erfragen ob man beide zusammen buchen kann um die Sprachbarriere zu überwinden. .
    laut Ana machen sie Dreier, sehr gerne sogar. Optisch müsste das ein absoluter Männertraum sein. Wann trifft man schon auf 2 Halbschwestern 😌, alleine schon der Gedanke… 😛

Viele Grüße

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bayer456 (Heute), Probestecher (Heute)
    Lädt...
    X