Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kelly NEU - 100% ORIGINAL BILDERN
97072 Würzburg
0163-7787094
  • 30 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 157 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
NEU NEU NEU

Lasse dich überraschen und lerne mich kennen!
ich bin eine sinnliche und heißblütige Frau und bin mit Lust bei der Sache.
Nehme dir etwas Zeit damit wir auch viele Dinge probieren können.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kelly NEU - 100% ORIGINAL BILDERN ||| Perfektes Treffen

Heute Vormittag habe ich Kelly in Würzburg besucht.

Terminvereinbarung
    Die Kommunikation im Vorfeld ist mir besonders positiv aufgefallen. Ich habe bisher noch nie so eine freundliche und problemlose Terminvereinbarung erlebt, was sicher auch daran liegt, dass Kelly sehr gut Deutsch spricht. Entschieden habe ich mich für 30 Minuten für 100, für 60 wären es 150 gewesen. Kelly bat mich darum, den Termin am Vortag nochmals zu bestätigen, und etwa 30 Minuten vor dem Treffen habe ich von ihr detaillierte Informationen bekommen, bei welcher Wohnung ich klingeln muss.

Das Treffen
    Die Wohnung befindet sich in gut erreichbarer Lage in unmittelbarer Nähe der Innenstadt mit vielen Parkmöglichkeiten. Die Wohnung selbst war sauber und aufgeräumt, eine Dusche war vorher und nachher möglich, frische Handtücher waren vorhanden. Kelly fand ich sehr hübsch, besonders Bild 8 und 9 ihrer Anzeige geben sie gut wieder.

Nach der Begrüßung wurde ich von Kelly aufs Bett beordert. Sie begann damit, mich zärtlich auf den Mund, die Wangen und den Hals zu küssen, dazwischen konnte ich auch ausgiebig ihre schönen Brüste küssen und lecken, von denen die Anzeigenbilder ebenfalls einen guten Eindruck geben. Danach ging es zum Blowjob. Normalerweise mache ich mir nicht viel daraus, diesen hier habe ich allerdings wirklich genossen. Ich konnte immer wieder Kellys Zunge an meiner Eichel spüren und sie massierte mit ihren Fingern leicht meine Hoden. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie mich frontal geblasen hat, sodass ich währenddessen leicht meine Hand auf ihren Kopf legen konnte und ihr Gesicht sehen konnte. Sie selbst hat dabei immer wieder Blickkontakt aufgenommen. Danach leckte ich Kelly. Sie hat eine schöne kleine Pussy, die zweimal gepierct ist. Geruch und Geschmack waren neutral. Sie bat mich lediglich darum, sie nicht zu fingern, was ich gut nachvollziehen kann und natürlich auch akzeptiert habe. Nachdem ich sie ein wenig geleckt hatte undi sie mir ein wenig durch die Haare gefahren war, begannen wir in der Missionarsstellung zu ficken. Dabei konnte ich ein paar Mal unterbrechen, um mir erneut Zungenküsse abzuholen. Im Anschluss wechselten wir in die Reiterstellung, und ich genoss es, Kellys großen Brüste über mir zu sehen, während sie mich fest ritt. Danach blieb ich liegen und sie fing an meinen Schwanz zu wichsen. Als ich dabei immer wieder ihre weichen Lippen küsste und ihre Nippel leckte, konnte ich es nicht mehr zurückhalten und schoss mein Sperma auf meinen Bauch. Nach einer Dusche und einer netten Verabschiedung stand ich dann wieder draußen auf der Straße.

Fazit
    Ich hatte mir Kelly ausgesucht, weil ich mir auf Grundlage anderer Erfahrungsberichte im Forum Etwas in Richtung Girlfriendsex erhofft hatte. Diese Hoffnung hat sich für mich voll erfüllt. Ich habe das gesamte Treffen als sehr zärtlich empfunden, wozu insbesondere die Zungenküsse beigetragen habe, die durchgehend ohne Einschränkung möglich waren. Dazu hat Kelly zu keinem Zeitpunkt einen abschlussorientierten Eindruck auf mich gemacht; sie hat mir im Gegenteil das Gefühl gegeben, ganz für mich da zu sein. Insgesamt kann ich sagen, dass ich sie als sehr nette und angenehme Person kennengelernt habe. Mein Treffen mit ihr war für mich meine bisher beste Erfahrung mit käuflichem Sex, und ich würde mich über eine Wiederholung freuen, falls sie später im Jahr nochmal in Würzburg ist.

Das ist mein erster Beitrag im Forum überhaupt. Ich hoffe, es war hilfreich und ich habe alles richtig gemacht.

Ja Kelly is eine der Besten in der gesamten Branche!!

Kommentar

Lädt...
    X