Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    ALEX - GANZ NEU
    90443 Nürnberg
    0162-2658362
    • 30 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 158 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    NEU!

Geile Lady freut sich auf unvergessliche Momente mit Dir!
    Von zart bis hart ist sie für fast jeden Spaß zu haben, also worauf wartest du noch??

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

ALEX - leider nicht ganz so neu

Aufgrund der schönen Fotos und positiven Berichten hab ich bei Ihr verbeigeschaut.
      Whats App Anmeldung problemlos, Appartement gut gelegen und sauber.
      Sie ist nett und gepflegt - Alter könnte passen.
      Leider nicht mehr ganz so schlank und auch nicht so der VAMP wie die Bilder vermuten lassen. Eher Typ Nachbarsmädel.
      Obwohl ich vor Geldübergabe nochmal gefragt habe waren gab es keine Zungenküsse wie im Inserat steht.
      Natürliche Geilheit wie auf Ladies .de beschrieben - leider Fehlanzeige.
      Bei allen Stellung war zudem IMMER Ihre Hand dazwischen - zudem war Sie sehr passiv, sodaß keine Stimmung aufkam.
      Naja ich habs dann irgendwie im Doggy mit geschlossen Augen (Am Hintertürl hat Sie eine Ausgewölbte Hauttasche) und Kopfkino zu Ende gebracht.
      Wiederholung - sicher nicht.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      taurus669 (10.03.2026), robbe05 (20.02.2026), Hendrik der Kater (17.02.2026), delloslegov (16.02.2026), Michael 52 (16.02.2026)

Zitat von easylover1. Beitrag anzeigen
      (Am Hintertürl hat Sie eine Ausgewölbte Hauttasche)
      Das könnte eine Mariske sein, harmlos aber ggf bei der Analhygiene störend.
      Es könnte aber auch eine Feigwarze sein, die als Geschlechtskrankheit klassifiziert ist.

Keine Diagnose sondern eine Grobeinschätzung.

Kommentar

Auch wenn ich folgendes schon in einem anderen Thread geschrieben habe, möchte ich es auch hier nochmals tun, denn nachvollziehbar ist der o.g. Bericht für mich nicht...!

Ein Hallo an alle die sich hier herumtreiben...

Ich war letztes Jahr im Sommer schon einmal bei Alex und heute hatte ich endlich die Gelegenheit, Sie wieder einmal In Ihrer scheints üblichen Location in Villingen-Schwenningen, besuchen zu dürfen!

Meine Wortwahl, mit "besuchen zu dürfen", ist genau so gemeint, denn Sie ist einfach einmalig und jeder sollte sich glücklich schätzen, zu solch einer Frau gehen zu dürfen.

Und glaubt mir, auch wenn dies mein erster Bericht hier ist, ich war schon bei vielen Frauen aus diesem Gewerbe und gaaaanz selten trifft man auf eine wie Alex!

Sie empfing mich, wie schon beim ersten mal, mit einem sehr freundlichen Lächeln und hat sich dann nach den ersten paar Worten auch gleich wieder an mich erinnert.

Empfangen hat sie mich in sehr schönen schwarzen Dessous, die Ihren Körper perfekt in Szene gesetzt haben.

Nach der Geldübergabe erst einmal duschen und als ich wieder ins Zimmer kam, lag sie ausgezogen auf dem Bauch auf dem Bett, das Gesicht zu mir gewandt und lächelte mich mit ihren wunderschönen Augen an.

Nach kurzem Smalltalk nahm ich sie dann einfach in den Arm und hatte von dem Zeitpunkt an eine wunderschöne und voll zufriedenstellende Stunde mit ihr. Die Einzelheiten unserer Matratzenspiele führe ich hier nicht aus, denn sie hat all das gemacht und zugelassen, was ich von einer Frau, die GF6 anbietet, erwarten durfte. Und zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, dass sie das professionell macht. Und ich bin der Meinung behaupten zu dürfen, dass ich ihre Leidenschaft, für das was wir gemacht haben, spüren konnte.

Hinterher lagen wir noch eine ganze Weile zusammengekuschelt auf dem Bett. Ich glaube, wenn ich dann nicht aufgestanden wäre, dann hätten wir die Zeit auch sicher überzogen. Doch leider musste ich sie irgendwann verlassen.

Bitte behandelt diese wirklich, wirklich tolle Frau gut und mit Respekt, sie hat es mehr als verdient!

Gruß JJ

Anmerkung:

Wer selber gepflegt ist und auf sein äußeres Erscheinungsbild achtet, und sich gegenüber den Damen aus diesem Gewerbe, mit Respekt vor dem Menschen, der vor einem steht, entsprechend verhält, der wird genau dies auch zurück bekommen.

Kommentar

Lädt...
        X