Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Deschstr. 3
63739 Aschaffenburg
bei Stern (Eingang im Hof), Tür bei KARINA klingel
0043-68110141402
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin eine sehr nette und traumhaft hübsche Lady, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt! Ich bin mir sicher, dass ich Dich mit meiner Ausstrahlung und mit meinem Ambiente fesseln werde!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina in Aschaffenburg

Ich war diese Woche bei Karina in der Deschstraße. War in der Nähe und habe sie kurz vorher angeschrieben, ob es passt. Hat gleich geantwortet und fünf Minuten später war ich dort. Als sie die Tür öffnete, war ich positiv überrascht. Sie gefällt mir noch besser als auf den Fotos und macht einen sympathischen Eindruck. Die Preise hatte sie mir schon vorab geschrieben: 50/15, 80/30 und 150/60. Hab mich für 30 Minuten entschieden. Da kam aber schon der erste Dämpfer. Französisch bei ihr, was sie unter Service in ihrer Nachricht auflistet, kostet 20 € extra. Das wollte ich mir bei dieser schönen Frau aber nicht entgehen lassen und habe zugestimmt.

Nach der Geldübergabe ziehen wir uns aus. Dusche hat sie mir nicht angeboten, ich komme aber meistens frisch geduscht. Karina hat wirklich einen makellosen Körper mit geilem Arsch und schönen kleinen Brüsten. In ihrer Anzeige steht, dass sie 19 ist. Ich würde sie eher auf Mitte zwanzig schätzen. Für mich war sie vom Aussehen auf jeden Fall ein Volltreffer.

Der Akt selbst war dann nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe. Ich wollte sie erst etwas im Stehen abgreifen, aber sie bat mich gleich aufs Bett. Dort holte sie als Erstes ein Kondom und zog es mir über den noch schlaffen Schwanz. Sie fängt sofort an zu blasen. Bei ihrem Anblick wird er doch schnell hart. Französisch macht sie gut. Ich streichle sie dabei etwas, aber nach kurzer Zeit stoppt sie und legt mir ihre Hand auf die Hüfte und bedeutet mir, sie dort zu lassen. Dann wechseln wir und ich fange an, sie zu lecken. Sie hat eine schöne Muschi mit neutralem Geschmack. Lässt sich von mir dabei auch streicheln. Aber leider kommt keinerlei Reaktion von ihr, auch nach fünf Minuten noch nicht. Also begebe ich mich nach oben und loche in Missionar ein. Zu meiner Überraschung merke ich, dass sie doch schon ordentlich feucht ist. Hat es ihr doch mehr gefallen, als man ihr angemerkt hat? Beim Ficken winkelt sie die Beine an. Ich kann schön tief in sie eindringen und eng ist sie auch. Ich ficke sie eine Weile. Sie stöhnt jetzt auch. Es klingt zumindest nicht vollkommen künstlich. Ich küsse ihren Hals, aber sie sagt mir, dass sie das nicht will. Dann genieße ich halt noch etwas den Anblick. Nach einiger Zeit frage ich nach Stellungswechsel. Sie möchte Doggy machen, aber ich frage nach Reiter. Sie will erst nicht, aber ich bitte sie, dass wir es wenigstens kurz machen. Ich möchte unbedingt den Anblick genießen, wie sie auf mir reitet. Das war dann auch der Höhepunkt meines Besuches. Sie reitet gekonnt. Ich kann dabei ihre schönen Titten und ihren Arsch abgreifen. Da sie die Stellung aber nur sehr widerwillig gemacht hat, erlöse ich sie nach ein paar Minuten und wir wechseln in Doggy. Davon scheint sie aber auch schon wieder genervt zu sein. Bei Doggy macht sie die Beine zusammen, was die Enge noch etwas verstärkt. Ich ficke sie noch eine Weile so und spritze dann ab. Sie lässt mich schön lange auszucken, bis sie mich dann noch reinigt.

Fazit:
    Optik: 10/10
    Sex: 7/10
    Wiederholung: 70%

Eine schöne Frau mit ein paar Abstrichen. Der Akt war insgesamt gut, aber ich hätte mir gewünscht, dass sie etwas mehr Nähe zulässt. Auch, dass ich um die Reiterstellung bitten musste, war ein Dämpfer. Aber insgesamt war ich mit dem Besuch zufrieden und würde sie wieder besuchen. Auf jeden Fall für einen Quickie. Vielleicht auch nochmal für 30 Minuten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Markus 65 (Heute), Probestecher (Heute)
Lädt...
X