Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

AnkĂźndigung

Einklappen
Keine AnkĂźndigung bisher.

Thema: Angel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles lĂśschen
neue Beiträge

Zitat von Almeda Beitrag anzeigen
    Das wird hier im Topic von niemandem bestritten, dass dies nicht klar gewesen sein. Klar gab es wohl ein "Irrtum", aber das wurde von der SDL ja eine Stunde vor dem Date mit Mike kommuniziert und er hat es akzeptiert.
    Und ich fand die Frage "200€ für was?" einfach so vermessen.
    Ganz klar, wenn Preis und Leistung VOR dem Date transparent waren, ist Deiner Aussage nichts hinzuzufĂźgen.
    Es ist ein Geschäft, mit verschiedenen Segmenten fßr fast jeden Geldbeutel. Da gibt es keinen Tarifpreis. Wenn ich mir Brioni und Armani nicht leisten kann, muss ich eben bei Boss schauen, ob die einen Anzug haben, der mir gefällt.

Kommentar

Hallo miteinander ... immer wieder die allgemeinen Preisdiskussionen bei den Damen sind nicht zielfßhrend. Macht doch mal im VC ein Thema dazu auf wo eine allgemeine Diskussion besser aufgehoben wäre.
      Hier bitte an der Stelle dann weiter mit den Berichten zu Angel
      "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Almeda (25.02.2026), delloslegov (25.02.2026), manni62 (25.02.2026)

Hallo, angeregt von dem überzeugenden Erstbericht kam in mir der Drang auf, diese Frau zu besuchen. Und es war eine Offenbarung. Angel, deren echte Name natürlich anders lautet, ist eine maximal 24 jährige Latina-Schönheit. Das Privat-Appartment war von ihr unglücklich gebucht, aber da begann schon der Eindruck eine flüchtige Bekannte von der letzten Studentenparty zu besuchen. Ihr Türspalt war leicht geöffnet um zu prüfen, ob ich auch ihre Verabredung bin, die da über den Gang polterte. Sie zog mich herein und umarmte mich sehnsuchtsvoll. Das Licht im Gang Ihrer Wohnung war extrem hell und ich war von Minute 1 an verzaubert: Ihre Haut sonnengebräunt und glatt, das Gesicht komplett glatte Haut, absolut faltenfrei, eine feurige Augenpartie, ein aufgeweckter Blick, die Haare hatte sie an dem Tag frisch färben lassen (dunkelbraun mit dunkelroten Strähnchen). Ein perfekte Figur wie man sie von einem U25 Mädel erwartet, schlank, knackig trainierter Po, alles perfekt, die Brüste etwas (zu arg) aufgemotzt - naja sie ist sehr schlank und in Südamerika muss man auffallen. In gewissen anderen Etablissements man ja den Eindruck die Tanten machen das Licht absichtlich nicht an und etwas verpeilt sind sie auch ganz gern mal. Nicht so bei Angel. Ihr perfektes Gesicht braucht sich nicht in einem dunklen Raum zu verstecken. Sie hat mirzuliebe auch die ganze Zeit das Licht angelassen. Es gab von Ihr immer spontan wilde Küsse, auch mit Zunge. Ihre Zähne sind dabei schneeweiß (vermutlich Venirs, da zu perfekt). Die Frau hat Feuer und versprüht gute Laune. Nach gegenseitigem abtasten und ausziehen ging es auf die saubere Matratze wo sie schon sofort zum Blasen ansetzte. Sie hat keine Berührungsängste und man merkt dass sie professionell ist. Der Thread-Inititiator schrieb dass er vermutet sie sei naturgeil. Jep, sie ist sowas von naturgeil! Natürlich macht sie das in 1. Linie um Geld zu verdienen (will nicht wissen in welcher Armut sie in Südamerika sitzt), aber sie zieht die Nummer so durch als wäre man wirklich der neue Bekannte der sie jetzt erfolgreich abgeschleppt hat und sie will beweisen dass sie im Bett echt was kann. Sie ließ sich beim Blasen an allen Stellen gut bearbeiten, mit den Fingern in ihrer Pussy hab ich mich zurückgehalten da es bereits jemand schrieb dass sie das nicht möchte. Das Blasen selbst war extrem lustvoll: sie wechselt ab, spuckt immer mal dreckig drauf, macht es sanft und sinnlich, dann wieder härter. Wenn sie ihren späteren Mann mal genauso gut oral bearbeitet... Ein Kritikpunkt wäre, dass sie beim Blasen immer mehr Gas gegeben hat, sodass ich schon fast in ihren Mund gespritzt hätte. Also musste ich sie aus meinem Schritt holen, ließ sie aufsatteln und mit einem heftigen Ritt war der erste Schuss auch schon verbraucht.
        Danach hat sie eine Massage vorgeschlagen. Eigentlich wollte ich sie massieren, um ihren perfekten Körper bei der hellen Zimmerbeleuchtung zu genießen. Aber es ging schneller als wir kommunizieren konnten (ihr Englisch ist gut, aber sie versteht nicht alles wenn man zu viel oder undeutlich spricht) und so lag ich auf dem Bauch und sie fing an zu massieren. Mit Einsatz. Mit Kraft. Von den Armen über den Rücken, Po, Oberschenkel, Waden und bis zu den Füßen. Wahnsinn! Jetzt bin ich selbst ziemlich sportlich und sie sagte immer wieder auf englisch, wie sehr sie das selbst genießt. So eine gute Massage gabs noch nie wo anders (normalerweise wird ja nur auf der Haut herumgeschoben, da Massage anstrengend wäre). Danach hab ich sie eine Weile geleckt was sie ziemlich genossen hatte, es gab authentisches leises Stöhnen und lustvolle Ausrufe portugiesischer Wörter. Ich bin dabei so hart geworden dass ich in die 2. Runde musste und eröffnete mit Missio. Es war genial, ihr bildhübsches Modelgesicht dabei zu bewundern, die tollen Haare, die Brüste, die schlanken Arme. Der Latina Heaven. Ich drehte sie um und nahm sie von hinten, sie sagte noch vor dem Eindringen "i like doggy so much!". Vom Doggy aus hab ich sie dann ganz flach auf die Matratze gedrückt und bin erneut in sie rein, während ihre Beine aneinander lang unter mir durchgingen. Dieser Arsch. Diese Taille. Diese schlanken Beine. Die Frau ist ein Fest! Sie genoss es weiter, sie von hinten zu stoßen (das haben schon mehrere schlanke Damen abgelehnt weil es zu eng oder zu tief ist). Angel macht mit, die Hände hat sie nach vorne ausgestreckt und ich habe ihre Hände von oben umschlossen und drücke sie in die Matratze. Dann kam der Abschluss. Leider zu früh, ich wollte sie noch seitlich bewundern. Nach kurzem AST zog ich mich an und bin freundlich verabschiedet worden (sie kommt im Sommer wieder). Bei der Unterhaltung merkt man, was für ein normales Girl sie ist. Man könnte denken sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht (nein natürlich braucht sie Geld, aber ich unterstütze sie gerne). Draußen stellte ich fest, dass die Stunde bei weitem noch nicht um war. Naja was solls. Zeit und Geld verlieren in ihrer Anwesenheit von Bedeutung. Jetzt ist sie wieder in ihrer Heimat, um weiterzustudieren. Ein Freund von mir war 2x in Brasilien und hat mit dortigen Bekanntschaften (natürlich ohne zu zahlen) ähnlich geile Erfahrungen gemacht. Der Besuch bei Angel für 200 Eur ist allerdings deutlich billiger, mit 100% Erfolgsgarantie und weniger zeitaufwändig, als der Kurzurlaub in Brasilien..
        Toll, dass der brasilianisch Engel in unserer Stadt fĂźr einen Kurzurlaub landete.

Kommentar

Lädt...
        X