Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lina AV
97421 Schweinfurt
0174-4723092
  • 70C 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Nur für Dich!

Junge (18+) hübsche Frau wartet auf dich.
Lass dich verwöhnen und vergiss deinen ganzen Stress.
Mit ihrer zärtlichen Erotik und der sinnlichen Massage kannst du dich bei ihr fallen lassen und eine schöne Zeit verbringen

Hab Spaß mit ihr, es wird sich lohnen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lina AV - Asiatin mit gutem Service

Gestern zum ersten Mal mit einer Asiatin gevögelt.
    Die schlanke Lina mit den verlockenden Bildern wollte ich mal probiert haben und so schrieb ich sie an um sie in Schweinfurt zu besuchen.
    Das angebotene Standard-Menü: 60 Min Sex, ZK, Franz n, lecken, 69, Massage für 100. 30 Min 100.
    Nach Anal wie sie in der Anzeige prominent erwähnt hab ich nicht gefragt, das wird wohl extra kosten.
    30 Min gebucht. Dass es zu meinen Terminplänen danach passte, 3 Std vorab. 10 Minuten vor dem Treffen fragte sie noch mal nach ob ich komme.

Reines Wohnhaus und Wohngegend. Wenn man da ist, wird live die Tür geöffnet und hoch gelotst (7,5ter Stock). Aufzug vorhanden.
    Schöne ordentliche Wohnung mit 2 schwach mit rotem Licht ausgeleuchteten Schlafzimmern(konnte aber keine Kollegin sehen oder hören).
    Sie öffnete in einem schlichten Kleidchen und BH drunter, sonst nichts
    Im Zimmer bat ich sie, das Licht heller zu machen, das war kein Problem.
    Kein Rauchgeruch oder Tiere (Man erlebt ja so einiges...).
    Verständigung übrigens auf Englisch. Wer das nicht kann, wird´s schwer haben bei ihr oder muss sich mit App-Übersetzung abmühen.

Erscheinung:
    Die Bilder sind was älter und geschönt (Gesicht+Brust), aber kann durchaus sie sein.
    Alter ist bei Asiatinnen ja schwierig einzuschätzen. Von Fragen versprach ich mir nichts. Raten würde ich eine 3 vorn dran.
    Haut noch schön glatt. Am Bauch auch, allerdings nicht top straff. Wellig wird´s aber nur beim nach vorne beugen/biegen.
    Brüste kein C. Ein knappes B mit auffallend langen Nippeln.
    Besonderheit: Eine Narbe an der Pobacke. Wollte am Ende fragen, woher diese kommt, aber hab´s vergessen.

Nach Geldübergabe ging´s direkt los, allerdings nicht wie es oft vorkommt und mir wenig gefällt, dass ich gleich auf´s Bett beordert werde, sondern sie ließ sich - ohne dass eine Ansage nötig gewesen wäre - führen wie ich es möchte mit erst etwas abtasten, gegenseitig streicheln usw.
    Mit dem Kopf direkt vor ihrer (komplett, allerdings nicht Tiptop gründlich) rasierten schönen Möse fragte ich, ob ich da küssen darf. Sie ließ mich und statt nur Küsschen genehmigte ich mir, sie ausgiebig zu lecken. Ihr schien es zu gefallen.
    Als ich von der saftigen Möse abließ, schnappte sie sich den wegen der geilen Leckerei bereits einsatzbereiten Prinzen mit dem Mund und lutschte direkt drauf los. Nicht schlecht, aber auch nicht sensationell.
    Bald wechselten wir zum Vögeln. Beginnend mit Doggy. Das war auch gleich das Highlight. Ohne Gel gings tief hinein. Grip war gegeben und sie ließ ihre schmale Hüfte nach Herzenslust greifen und stoßen. Super schlanke Optik, Super Feeling, schönes Gestöhne. Und als i-Tüpfelchen der Blick auf Hintern und Poloch, von dem man ja bei ihr weiß, dass man es (gegen Aufgeld nehme ich doch an) ebenfalls nutzen dürfte.
    Nach 2 seitlichen Stellungen und Missio sogar mit Beinen auf meinen Schultern dann noch die Reiterstellung. Alles solide, aber an das in Doggy erlebte kam nichts mehr ran. Das Ende genehmigte ich ihr mit der Hand. Das übertriebene Gestöhne hierbei, als hätte sie einen langen Orgasmus war dann aber doch unrealistisch. Geschmacksache. Mühe gab sie sich jedenfalls tapfer. Kein Stimmungs-tötendes "komm jetzt" oder so. Gut.
    Beim Säubern half sie ein wenig, dann schlüpfte sie schnell wieder in BH und Kleidchen.

Auf Nachfragen meinte sie, sie komme aus Hongkong und sei noch 3 Tage in Schweinfurt. Wo´s danach hin geht, habe ich nicht gefragt.

Ohne großartige Abschiedsgesten ihrerseits war ich dann kurz vor Ende der vereinbarten 30 Minuten draußen. Hab nicht auf´s Ausschöpfen bestanden. Geht in Ordnung.

Alles in allem eine solide Leistung. Leider nicht die junge Erscheinung der geschönten Bilder, aber Spaß gehabt mit einer ansehnlichen, schlanken (Doggy-Anblick 1+) und um das Befriedigen bemühten Asiatin, die nicht nachkobert, an zig Stellen das kneten verbietet, schon nach wenigen Minuten zu hetzen beginnt, oder ähnliche NoGos.

Asia Debüt also geglückt.
    Hat mich nicht abgeschreckt. Bei Asia-Neuauflage suche ich mir dennoch eine jüngere.
    Aber nun erst mal wieder Augenmerk auf groß, dürr, straff und nach Möglichkeit mal wieder blond. Leider in der Kombination selten.
    Nach meiner Geburt wäre ich beinahe vertauscht worden, doch leider hat die Hebamme meinen Vater dabei erwischt!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (Heute), Tester1 (Heute), Marksch1974 (Heute), mikethebelayer (Heute)
Lädt...
X