Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tyra

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tyra

Hallo Mitstecher und Ladies.

Ich war heute berufsbedingt in
    Hof und habe mir einmal die Anzeigen durchgesehen.

Habe mich dann entschieden Tyra zu besuchen und keine Sekunde bereut.

Eine sexy, froh gelaunte und heiße Schokomaus. KF dürfte passen, sehr hübsches Gesicht, schöne weiße Zähne. Natur-Boobies, Extensions und ein Tattoo am rechten Pobacken. Wegen der Hautfarbe kaum zu erkennen.

Sie kam in einem weißen Body mit eleganten High Heels. Black and white. I like it!

Tyra ist aber nicht aus Mali, sondern aus Sansibar. Wer hat schon so einen Länderpunkt?
    Spricht nur etwas deutsch, aber sehr gut englisch.

Obligatorisches erledigt und dann ging es in die Vollen.
    Schönes Anheizen, geile Zungenküsse (vmtl. sympatiebedingt), leckere Spalte, mega Sex in 4 Stellungen und noch nachkuscheln.

Ach ja, sie sagte sie wäre 25 Jahre, was ich auch geschätzt hatte. Für 45 min habe ich 100 € bezahlt. Ein Schnäppchen.

Die sagte, sie wäre in 2 Wochen in Nürnberg. Dort war sie schon im Horneckerweg und im Puppenhaus.

Tschau, TPA

(Sry, mit dem Handy geschrieben)
    Zuletzt geändert von The_Pik_Ass; 25.02.2026, 19:14.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bayer1860 (25.02.2026), Probestecher (25.02.2026), Arschmann (25.02.2026), Muckl78 (25.02.2026), delloslegov (25.02.2026)

War eigentlich für diese Woche angekündigt im Puppenhaus

Herkunft variiert wohl
    Hälfte Nigeria hat sie auch Mal gesagt

Kommentar

Hi Legolas8.

Ja, sie wollte erst nach Nürnberg. Dort waren aber schon zu viele Ladies, deshalb ist sie nach Hof ausgewichen.
      Sie sagte mir, sie nimmt nächste Woche frei und wäre dann in Nürnberg.

Mag sein, dass ein Elternteil aus Nigeria ist. Spielt letztlich keine Rolle.

Btw: Ihr BJ ist auch sehr gut mit DT- Einlagen und Eierlecken (wenn rasiert).

Schönes WE, TPA

Kommentar

Hallo Stecher,

Ich war schon mehrmals bei Tyra und was soll ich sagen Wow wow wow. Ich habe Ecken und Kanten gesucht aber keine gefunden. Nur Rundungen und diese sind wunderschön. Sehr geiler Body und super Service im Puppenhaus üblicherweise 80/30. Ich finde sie noch hübscher als auf den Bildern.Mega Arsch, schöne Naturbrüste, Top Service und immer um den Kunden bemüht. Neben ihren hübschen und sexy Body kommt ihre herzliche, liebevolle, freundliche Art und immer eine tolle Atmosphäre. Sie lacht ist freundlich also eine ganz tolle und liebe Frau die gut englisch spricht.
        Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.
        Wiederholung zu 💯 Prozent.

Kommentar

Lädt...
        X