Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    NEU ANTONIA aus Spanien
    Lochweg 16
    97318 Kitzingen
    Agentur
    Zur Homepage
    09321-390377
    • 21 Jahre 
    • 70A 
    • KF 32 
    • 150 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSp 
    Das ZAUBERMAUS-HAUS in KITZINGEN

ANTONIA aus Spanien 21J.

Vom 23.02.-01.03. im Haus

Hi mein Süsser! Mein Name ist Antonia. Geboren bin ich in Spanien, spreche aber sehr gutes Deutsch. Mein Körperbau ist wirklich sehr klein und zart. Viele schätzen mich deutlich jünger, als ich bin. Ich finde das heiß ! Fantasien kannst du mit mir perfekt ausleben und ich habe meinen Spaß daran, das freche Girl zu spielen, Danach bin ich dann auch bestimmt wieder gaaaanz lieb und brav! Lass uns zusammen spielen und unsere Fantasie Wirklichkeit werden. Ich verspreche dir, mich wirst du so schnell nicht wieder vergessen . Kiss xx

Info 09321-390370
    Persönlich 09321-390377

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Endlich wieder da - ANTONIA - nicht aus Spanien (-;

Nach fast 2 Jahren Abwesenheit ist Antonia endlich wieder da und das Wiedersehen war perfekt

Den Termin in Kitzingen zwei Tage vorher mit der freundlichen Hausdame der "Zaubermäuse" vereinbart
      und pünktlich vor Ort erschienen, kam Antonia nach kurzer Wartezeit
      in sexy Dessous ins Zimmer und es gab erst einmal eine herzliche Begrüßung.

Wir einigten uns schnell auf 150445 inkl. eines Extras, was sich bei ihr sehr lohnt.

Sie hat sich überhaupt nicht verändert, ist wie immer wunderschön anzuschauen und für Liebhaber junger, schlanker Mädels
      mit einem unberührten "Naturbody", kleinen festen Brüsten und GF6 Liebhaber, ein Muss!

Nach zärtlichem Warmup im Stehen habe ich sie erst einmal schön verwöhnt.
      Dabei hat Antonia keine Berührungsängste und gibt viel zurück, was man ihr entgegenbringt

Nach einem der besten BJ´s voller Gefühl gab es traumhaften Sex,
      bei welchem Antonia genau mein "Genusstempo" mitgegangen ist und wir so beide auf unsere Kosten gekommen sind.

Für mich eines der schönsten Date´s der letzten Zeit und ein tolles Wiedersehen.
      Antonia ist für mich ein Garant für viel Zärtlichkeit und Gefühl.
      Mit ihr spüre ich keinerlei Stress oder Abarbeiten eines Programmes.
      Sie ging genau das mit, was ich mit gewünscht und vorgegeben habe.

Deshalb werde ich sie auch immer wieder besuchen,
      auch wenn der Weg zu ihr auf Grund ihrer Stammlokalitäten: Aschaffenburg, Würzburg und Kitzingen
      doch ganz schön lang ist
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute)
    Lädt...
    X