Habe heute Kontakt per WhatsApp zu Claudia aufgenommen und mich nach ihren Preisen erkundigt. Ihre Antwort war:
"Was willst du Hausbesuch oder besuchbar? Besuchbar kostet
160€ 1 Stunde
100€ 30 Minuten
Der Preis für Hausbesuche hängt von der Entfernung zu Ihrem Wohnort ab.
Ich mache nur normale Service
ficken blassen Lecken 69 anfassen Positionswechsel
EXTRAS:
•fingerspiele 30€
• Dildospiele 30€
•spritzen auf Brust 30€
❌❌❌ NICHT MACHEN FICKEN OHNE KONDOM ❌❌"
Für mich waren 100 € für 30 Minuten zu viel. Also habe ich höflich mit der Begründung das mir die Preise zu hoch sind abgelehnt. Daraufhin hat sie mir folgendes geschrieben:
"Die Preise sind viel zu hoch für einen Mann wie dich, der kein Geld hat! Tschüss! Schreib mir nicht mehr, wichs dir einen ab."
Nach der Antwort bin ich froh das kein Treffen zu stande gekommen ist. Es wäre sehr wahrscheinlich ein Reinfall mit ihr.
Vielleicht können andere, die sie besucht haben zu ihr berichten. Bin gespannt ob ich mit der Einschätzung richtig liege.
Gruß Bullseye
"Was willst du Hausbesuch oder besuchbar? Besuchbar kostet
160€ 1 Stunde
100€ 30 Minuten
Der Preis für Hausbesuche hängt von der Entfernung zu Ihrem Wohnort ab.
Ich mache nur normale Service
ficken blassen Lecken 69 anfassen Positionswechsel
EXTRAS:
•fingerspiele 30€
• Dildospiele 30€
•spritzen auf Brust 30€
❌❌❌ NICHT MACHEN FICKEN OHNE KONDOM ❌❌"
Für mich waren 100 € für 30 Minuten zu viel. Also habe ich höflich mit der Begründung das mir die Preise zu hoch sind abgelehnt. Daraufhin hat sie mir folgendes geschrieben:
"Die Preise sind viel zu hoch für einen Mann wie dich, der kein Geld hat! Tschüss! Schreib mir nicht mehr, wichs dir einen ab."
Nach der Antwort bin ich froh das kein Treffen zu stande gekommen ist. Es wäre sehr wahrscheinlich ein Reinfall mit ihr.
Vielleicht können andere, die sie besucht haben zu ihr berichten. Bin gespannt ob ich mit der Einschätzung richtig liege.
Gruß Bullseye

Kommentar