Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Druckmassage Nürnberg

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe das passt soweit fürs Erste.

Ich war im alten Jahr das erste Mal in diesem Massage-Studio in Nürnberg. Ich bin spontan auf gut Glück am späten Nachmittag hin und ich hatte Glück und konnte direkt bleiben und An, die Chefin des Ladens, hat mich in das Massagezimmer geführt. Habe eine Massage für 60 Minuten gebucht und An hat mit der Massage begonnen, die ich sehr gut fand. Schön druckvoll, auch am Po und den Schenkelinnenseiten, mit dem ein oder anderen Streifschuss. Sehr angenehm. Nach ca. 20-30 Minuten hat sich dann gesagt, dass ihre Kollegin Gina weitermachen wird. Fand ich jetzt zunächst mal nicht sehr schlimm, da ich ja auch spontan kam und wohl noch einTermin bei An anstand. Allerdings hätte mich auch interessiert wie die Massage mit An weiterverlaufen wäre, da diese bis dato sehr schön war.

Gina hat dann auch in Bauchlage weitergemacht und im direkten Vergleich muss ich sagen, dass ich die Massage von An einen Ticken besser fand. Nun gut, nach einer Weile kam das Kommando umdrehen und es kam die Frage, ob meiner kleiner Kumpel auch mit einbezogen werden soll. Ich bejahte dies und sie machte erstmal an den Beinen und Oberkörper weiter, blieb aber immer wieder mal in der Mitte hängen ;-) An diesem Tag war ich eigentlich nur nach einer guten Thai Massage aus, war dann aber dennoch gespannt wie sich das Ganze entwickelt.
    Dann wurde es ihr scheinbar auch ein wenig warm, wenn ihr versteht was ich meine und die Massage wurde intensiver, mit vollem Oberkörpereinsatz. Sie hat auch für einen kurzen Moment ihr Zünglein spielen lassen und kam mir dann auf der Liege sehr nahe. Wie gesagt, eigentlich war der Plan "nur" eine gute Thai-Massage zu bekommen. Aber ich fand es sehr angenehm und ließ sie weitermachen. Dann kam natürlich was kommen musste und nachdem das Feuerwerk abgeschossen war, wurde ich mit warmen Wasser gereinigt und es folgte noch eine weitere Massage der kompletten Vorderseite, eine kurze Kopfmassage, bis ich entspannt gehen konnte.

Seitdem war ich weitere 2 Mal bei Gina. Ein weiteres Mal für ne Stunde mit sehr ähnlichen Erfahrungen wie oben, außer das Gina die komplette Stunde massiert hat und vor einigen Tagen, allerdings für nur 30 Minuten, hatte nicht länger Zeit. Für die Stunde habe ich jeweils 80 Euro gezahlt, für die 30 Minuten 60 Euro.

Find ich vom Verhältnis nicht ganz fair, aber ist wohl üblich. Dieses Mal wirkte Gina sehr angeschlagen auf mich. Hatte ein wenig mit ihr geplaudert und ich denke der Job macht ihr schon zu schaffen, vor allem auch diverse unverschämte Kunden, mit denen sie zu kämpfen hat. Bin mal gespannt, wie lange sie das noch macht. Sie schaut zwar noch sehr gut aus, aber ich denke sie hat die 60 schon geknackt. Dafür wie gesagt, Hut ab, optisch echt nicht schlecht. Könnte auch mit Ende 40 durchgehen. An, die Chefin, arbeitet wohl fast gar nicht mehr oder sehr wenig laut Ginas Aussage.

Die Massage dieses Mal war wieder sehr schön, auch wenn es nur 30 Minuten waren. Der "Wellnessteil" zum Schluss war diesmal durchaus interessant. Sie trifft auch die hohen Töne beim Flötenspiel. ;-) Also für eine preislich durchaus angemessene Massage mit einem gewissen Extra, ist wohl auch sympathieabhängig, durchaus empfehlenswert.

Schöner Bericht ... wäre nur schön zu wissen, welches Studio das ist ... und wo ...

Kommentar

Dieses
      https://www.google.com/search?client...w_7f&vssid=lcl

Kommentar

Genau, diese hier… https://www.thai-druckmassage.de/

Kommentar

Hallo Gemeinde,

wollte nur noch schnell ergänzen, dass es mit dem Auto ziemlich schwierig ist, dort nen Parkplatz zu finden. Bitte rechnet Zeit mit ein, für die Suche.
          Mit den Öffis kommt man aber gut da hin

Kommentar

Lädt...
          X