Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Tantra Massage bei Milena bei Enjoy-Tantra
    Bismarckstr. 31
    90491 Nürnberg
    EG Studio Enjoy-Tantra
    Zur Homepage
    0177-4666961
    • 23 Jahre 
    • 90B 
    • KF 36 
    • 160 cm 
    • 53 kg 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • NSa 
    • kein GV 
    • RS 
    • FE 
    • Nylon 
    Terminvereinbarung und Anrufe: 0177-4666961
    WhatsApp: 0176-13270545

MILENA

Hallo,
    ich bin Milena, eine hübsche natürliche Masseurin mit kurvige Figur.
    Genieße die Geborgenheit in meinen wohltuenden Händen und erlebe
    tiefe Entspannung für Körper und Seele.

Gönne dir eine Auszeit und lass dich verwöhnen.

Als erfahrene Masseurin biete ich dir entspannende und lockernde
    Massagen, die Körper und Geist in Einklang bringen.
    Vereinbare noch heute einen Termin und erlebe pure Entspannung.

Deine Milena :-)

- Exklusiver Service nach Absprache -

DAS STUDIO IST DISKRET ZU ERREICHEN UND
    LEICHT ZU FINDEN.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Tantra Massage bei Milena Nürnberg 🔥 Heiße Latina - Geheimtipp! ❤️

Mich haben die Bilder einfach extrem angesprochen, deswegen musste ich es wagen diese Woche bei Milena.
      Terminabsprache ging soweit alles glatt über Whatsapp, schnell und einfach, man muss wie gewohnt eine Stunde vorher nochmal bestätigen.

Location ist gut zu finden, gibt auch einige Parkmöglichkeiten in der Nähe. Wer das Studio kennt weiß aber auch: Auf Hochglanz darf man sich hier nicht einstellen, aber ist alles sauber und ordentlich.
      Dort angekommen macht mir Milena auf und das ließ mein Herz direkt höher schlagen: Bildhübsche Latina wie auf den Fotos, Körper passt genau, wirklich tolle weibliche Rundungen. Sie trug schicke Dessous und bat mich direkt in ihr Zimmer. Sie spricht ein bisschen Englisch, so dass es reicht alle Wünsche zu platzieren - und ich bin ja auch nicht zum quatschen hier

Preis für eine Stunde Massage war 150€, also ortsüblich normaler Preis. Nach Extras habe ich nicht gefragt, hatte vor allem Lust auf eine tolle Massage.
      Geld übergeben und ab in die Dusche - danach aufs Bett (ja richtig - nicht nur Matraze auf dem Boden sondern richtiges Bett, fand ich positiv).

Sie entkleidete sich neben mir und schaltete Musik an, der Anblick war ein Traum, genau mein Typ Frau. Pralle Rundungen und straffer Bauch.

Die Massage in Bauchlage startet bei den Beinen/Füßen und wandert dann langsam über Hintern und Rücken nach oben. Massieren kann sie auf jeden Fall, ich fand es sehr entspannend. Dann begann auch schon der B2B Teil, in dem ich ihre Brüste immer wieder auf meinen Beinen oder Rücken spürte - da baute sich schon ordentlich Spannung bei mir auf. Das ging eine Weile so weiter - hätte auch gern noch länger sein können ich habe es echt genossen.
      Dann umdrehen und sie setzte sich zwischen meine Beine. Hier ging die Massage weiter in der sie mich nun auch vorne einölte. Dabei konnte ich sie auch etwas anfassen und streicheln. Tolle weiche Haut und die Brüste fühlen sich fantastisch an.
      Zuletzt begann sie mit der Lingam Massage, schönes Teasing immer mal nur angedeutet und dann weiter massiert, immer weiter die Spannung aufgebaut bis ich es wirklich nicht mehr aushalten konnte. Danach hat sie mich noch gereinigt und es ging wieder in die Dusche.

Ich hätte nicht gedacht dort so eine fantastische Massage zu bekommen, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich bin absolut begeistert, aber ich glaube das liegt an Milena selbst. War auch schon in anderen teils teureren Studios und da bin ich nicht so happy rausgekommen wie hier.
      Wer auf Latinas steht und sich gerne mit einer tollen Massage verwöhnen lässt ist bei ihr genau richtig. Für mich ein Geheimtipp in Nürnberg!
      War bisher auch eine der hübschesten Damen, von der ich eine Massage bekommen habe. Optikgarante. ❤️
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bueno-cabron (Heute), Tester1 (Heute)
    Lädt...
    X