Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ting

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Ting
    97424 Schweinfurt
    0152-13564412
    • 25 Jahre 
    • 75C 
    • KF 32/34 
    • 163 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Nur für Dich!

Junge (18+) hübsche Frau wartet auf dich.
    Lass dich verwöhnen und vergiss deinen ganzen Stress.
    Mit ihrer zärtlichen Erotik und der sinnlichen Massage kannst du dich bei ihr fallen lassen und eine schöne Zeit verbringen

Hab Spaß mit ihr, es wird sich lohnen!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Ting

Gruß ins Forum,

Ich war gestern bei Ting. Kontaktaufnahme war problemlos über WhatsApp möglich. Ihre Preise sind 80/30 und 150/60. Ich ließ mir ein Selfie zuschicken um zu sehen ob irgendetwas vom Profil abweicht, aber es passte. Also Termin vereinbart, Adresse erhalten und auf den Weg gemacht. An der Adresse angekommen sollte ich mich melden sobald ich da bin damit sie mir die Tür öffnet. Anonym ist das ganze nicht, denn sie ist aktuell in einer kleinen privaten Wohnung in einem Plattenbau. Nachdem sie mir aufgemacht hat, kamen einige Fotos zur Wegbeschreibung zu ihrer Wohnung. War nicht schwer zu finden. In der Wohnung war es etwas Finster und ich konnte sie nicht richtig sehen. Also bat ich sie das Licht an zu machen. Die Frau die ich dann sah war keinesfalls die junge Dame von der Anzeige zu tun. Es stand eine ältere Frau, schätzungsweise Anfang 40. Die Figur war passabel aber sie war nicht das was ich erwartet habe. Sie versuchte mich zum bleiben zu überreden aber ich wollte nicht. Ich entschuldigte mich und bin gegangen.
      Für alle die nicht auf Überraschungen stehen, sollten sich anderweitig umsehen.

Gruß Bullseye
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Deepdive (Heute), Michael 52 (Heute), Player67 (Heute)
    Lädt...
    X