Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Xenia - klein und fein
    90443 Nürnberg
    0152-12388760
    • 23 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    • EL 
    Hallo, Schatz! Ich bin neu in der Stadt. Ich bin hier, um dir den besten Bl*wjob und das beste Girlfriend-Erlebnis zu bieten . Ich liebe Sex und Leidenschaft.

Ich bin eine sexy und elegante Frau mit einem umwerfenden Körper und einer sexy Ausstrahlung, die dich garantiert begeistern wird .

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Xenia - klein und fein

Xenia
      Abzocke - Fake, oder vielleicht auch nicht...?

Die Anzeige ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen, doch ich war skeptisch.
      Die WhatsApp Standart Nachricht und mein Bauchgefühl haben mich immer davon abgehalten.
      Zumal ihre Anzeige immer zusammen mit einer "Evelin" geschaltet ist.
      Zu ihr gibt es zwar Berichte, jedoch nicht wirklich brauchbares.

Ich habe die zwei Damen angeschrieben und von beiden einen ähnlichen Text, und die exakt gleiche Adresse erhalten.
      Ob sie doppelt inseriert, oder es wirklich zwei Damen sind kann ich nicht sagen.
      Mein Besuch erfolgte ausschließlich bei Xenia.

Spontan Termin gemacht, (geduscht hatte ich bereits) gefolgt von einem kurzen Sprint auf dem Fahrrad, und ich stand vor ihrer Tür.
      Sehr praktisch wenn man keine Lust auf Autofahrt hat.
      Mit null Erwartungen - innerlich eher auf Abzocke eingestellt, öffnete mir Xenia die Tür.
      Da dann die erste Enttäuschung:
      Die Bilder stimmen nicht und haben weniger mit der Realität gemeinsam.
      Xenia ist zwar schlank, die Brüste sind allerdings nicht wirklich gut gemacht.