Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Xenia - klein und fein
    90443 Nürnberg
    0152-12388760
    • 23 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • KBp 
    • EL 
    Hallo, Schatz! Ich bin neu in der Stadt. Ich bin hier, um dir den besten Bl*wjob und das beste Girlfriend-Erlebnis zu bieten . Ich liebe Sex und Leidenschaft.

Ich bin eine sexy und elegante Frau mit einem umwerfenden Körper und einer sexy Ausstrahlung, die dich garantiert begeistern wird .

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Xenia - klein und fein

Xenia
      Abzocke - Fake, oder vielleicht auch nicht...?

Die Anzeige ist mir jetzt schon des öfteren aufgefallen, doch ich war skeptisch.
      Die WhatsApp Standart Nachricht und mein Bauchgefühl haben mich immer davon abgehalten.
      Zumal ihre Anzeige immer zusammen mit einer "Evelin" geschaltet ist.
      Zu ihr gibt es zwar Berichte, jedoch nicht wirklich brauchbares.

Ich habe die zwei Damen angeschrieben und von beiden einen ähnlichen Text, und die exakt gleiche Adresse erhalten.
      Ob sie doppelt inseriert, oder es wirklich zwei Damen sind kann ich nicht sagen.
      Mein Besuch erfolgte ausschließlich bei Xenia.

Spontan Termin gemacht, (geduscht hatte ich bereits) gefolgt von einem kurzen Sprint auf dem Fahrrad, und ich stand vor ihrer Tür.
      Sehr praktisch wenn man keine Lust auf Autofahrt hat.
      Mit null Erwartungen - innerlich eher auf Abzocke eingestellt, öffnete mir Xenia die Tür.
      Da dann die erste Enttäuschung:
      Die Bilder stimmen nicht und haben weniger mit der Realität gemeinsam.
      Xenia ist zwar schlank, die Brüste sind allerdings nicht wirklich gut gemacht.
      Ihre Optik erinnert mich eher an so billige Laufhausnummern, denen ich schon seit geraumer Zeit den Rücken gekehrt habe.

Egal, irgendwie wollte ich trotzdem bleiben.
      Im Hinterkopf die stressige Alternative - Autofahren und Parkplatzsuche.
      Habe ihr die 90€ für die halbe Stunde übergeben und zack war sie schon nackt auf dem kleinen Bett.

Da dachte ich mir: "Na, dass kann ja heiter werden"
      Kein kleiner Smalltalk zum Kennenlernen?!
      Es folgte beschnuppern und hochwixxen mit der Hand.
      Ihre anschließende Zungentechnik für die Drehung und richtige Positionierung des Pariser war allerdings beeindruckend.
      Der darauf folgende BJ war überdurchschnittlich gut und hat mich positiv überrascht👍
      Ich durtfe sie überall berühren und Xenia ließ auch erstaunlich viel Nähe zu.
      Das was wirkliche Abzockerinnen niemals zulassen!!

Der anschließende Sex war erstaunlich gut, und hat mich an diesem Abend sehr zufrieden gestellt.
      Obwohl die Kombination aus meinem Schwanz und ihrer Pussy nahezu perfekt gepasst hat, konnte ich nicht kommen.
      Xenia hat allerdings nicht aufgegeben und mit Handbetrieb und Eierlecken wirklich ihr bestes gegeben.
      Mit einiger Verzögerung habe ich ihr meine Ladung auf den Brüsten verteilt.
      Am Ende des Dates ist sie etwas mehr aufgetaut und wir konnten uns noch auf deutsch unterhalten.

Auch wenn Xenia nicht meine Traumfrau ist, fanden wir uns an diesem Abend sympathisch.
      Der Sex mit ihr war überraschend gut, und von Abzocke keine Spur.
      Dusche und Bad habe ich nicht in Anspruch genommen.

Ach ja, eines ist mir noch aufgefallen: Ihr Bauch ist nicht mehr so wirklich straff.
      Das, in Verbindung mit den gemachten Brüsten, lässt auf eine Schwangerschaft schließen....

Obwohl Anfangs alles nach einem totalen Reinfall gerochen hat wurde ich eines besseren belehrt, und konnte wieder zufrieden nach Hause fahren.

Wiederholung durchaus möglich, denn ihr Service war mir gegenüber sehr solide.
      Zuletzt geändert von mikethebelayer; Gestern, 22:28.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Gestern)
    Lädt...
    X