Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Aida
    Eichhofweg 2
    96450 Coburg
    Mon Cherie
    0155-10079713
    • 85B 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • FE 
    GANZ NEU AUS Ungarn

Rassige Brünette verzaubert dich auf erotische Weise….

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Aida - Coburg - spart euch den Weg

Hatte mich gestern auf die pralle Milf mit schöner großer Naturoberweite gefreut. Alle Fragen zum Service und ihren Bildern wurde betätigt. Ich düse dann voller Vorfreude hin. Die Tür geh auf, ich betrete das Zimmer und was sehe ich?

Ihr werdet es unschwer erraten. Natürlich nicht die Frau auf den Bildern, die geschätzte 35 Jahre alt sein dürfte oder war, als diese Aufnahmen gemacht wurden. Schätze, dass sie auf weit über 40 ist.

Absolut verbrauchtes Aussehen, mit aufgespritzten Lippen. Natürlich auch viel Älter als man es hier erahnen könnte. Kein schönes Gesicht und eine auffallend unförmige komische Figur. Blasse Haut, die Gesamtoptik stimmt überhaupt nicht mit der rassigen Brünetten aus der Anzeige überein.

Und dann der eingeschränkte Service. Blasen nur als Vorspiel, keinerlei Extras. Nee danke, da habe ich mich wieder geschlichen und bin woanders hin.

Keine Ahnung, warum ich im Vorfeld keine Berichte gefunden habe. Aber da müssen doch schon mehr Männer erschrocken sein. Wer wie ich in dieser Beziehung etwas empfindlich ist, sollte sich den Weg und das Geld sparen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher500 (13.03.2026), joe-79 (13.03.2026), bueno-cabron (13.03.2026), Kimaiyah (12.03.2026), mike69 (12.03.2026), Probestecher (12.03.2026)

War gestern Abend auch zum 1. Mal bei Aida 100430 (vor den noch folgenden 3 Dates laut ihrer Aussage). War ganz ok.

Ich finde, sie hat einen heißen Körper. Richtig geile, große, leicht hängende, natürliche Titten. Und einen sexy Booty. Ihr Gesicht finde ich hübsch und ihre Stimme total süß. Sie kann gut deutsch, aber sie redete wenig, weil sie müde war.

Vorab fragte ich, ob sie kuscheln anbietet, was sie bejahte. Das haben wir dann auch zum Vorspiel gemacht. War ziemlich schön.

Ja, es wirkte etwas kalt durch die Stille und das Programmabgespule. BJ mit Rücken zu mir und beim Reiten schaute sie im Takt in mein Gesicht. War bisschen komisch. Weiß nicht, was dahinter steckt. Dann noch reverse Reiten. Bei beiden Stellungen "grindete" sie nur, also vor und zurück statt hoch und runter. Auf die Bitte etwas höher zu gehen, ging sie mehr vor und zurück, was zumindest geiler war. Zum abspritzen mussten wir aber in Doggy, was geil war.

Sie war das 2. Mal in Coburg.

Geht schon. Für mich fehlte das Reden mit dem Kunden aus eigener Initiative, so Basics wie es mir geht und AST einfach.

Kommentar

Ihr seit sicher, bei der selben SDL gewesen zu sein?

Kommentar

Zitat von Zugereist Beitrag anzeigen
          Ihr seit sicher, bei der selben SDL gewesen zu sein?
          Ich bin mir meiner Beschreibung sehr sicher. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Daher bleibe ich dabei, dass die Frau vor Ort nichts mit der auf den Bildern gemeinsam hat. Es sei denn, diese wurden vor ewiger Zeit gemacht und die Dame hat sich nicht gut gehalten. Leider erlebt man das sehr häufig, dass Dienstleisterinnen die ihren Zenit überschritten haben mit diversen Hilfsmitteln wie Lippen aufspritzen, Silikonbrüsten und stark abgedunkelten Zimmern ihrem Glück auf die Sprünge helfen wollen. Zudem war Kollege andre-legend ja auch vom Service nicht gerade angetan.

Wenn aber jemand eine Frau so beschreibt:

Ich finde, sie hat einen heißen Körper. Richtig geile, große, leicht hängende, natürliche Titten. Und einen sexy Booty. Ihr Gesicht finde ich hübsch und ihre Stimme total süß. Sie kann gut deutsch, aber sie redete wenig, weil sie müde war.

Dann beschwere ich mich nicht über den schlechten Service, weil alles andere ja so top war.

Wer diese Frau als hübsch oder attraktiv empfindet leidet meiner Meinung nach an Geschmacksverirrung, hat sich diese schön gesoffen oder es ist bei ihm der sexuelle Notstand ausgebrochen.

Bisher habe ich in solchen Fällen zugesagte Termin aus Rücksicht immer eingehalten. Aber in diesem Fall bin ich froh, wieder gegangen zu sein.

Kommentar

andre-legend (13.03.2026)

Ja, genau. Über Geschmack kann man nicht streiten. Ich bin bei den Fotos allgemein nicht so streng. Bisschen Photoshop oder ältere Fotos sind für mich vollkommen ok. Solange es dasselbe Mädel mit einigermaßen dem Gewicht ist. Bei ihrem WhatsApp-Profilbild sieht man ihr Gesicht und das hat mir gefallen.
            Würde sagen ne Mischung aus Geschmacksverirrung (erstmal gegoogelt 😅, geringe Ansprüche und niveauloser Stil) und sexueller Notstand (bin von Natur aus notgeil).

Nach Terminvereinbarung würde ich niemals wieder alleine aus Respekt gehen. Hab aber auch zu viel Kohle und bin sehr oft geil. Frage mich, was ihre Geschichte ist. War sie schon viele Jahre im Geschäft? Da keine Berichte. Vielleicht hatte sie vorher ne andere Nummer. Geh sonst nur zu Stammfrauen. Wurde das ganze Jahr fast nur von ihnen "versorgt". Ist ihr erster Bericht und fand den Titel bisschen hart und unfair. Sie ist auch nur ein Mensch und hat es vermutlich schwer genug. Sie hat ihren Service gemacht und nicht abgelenkt oder auf Zeit gespielt. Im Gegenteil, sie hat sogar überzogen. Das Zwischenmenschliche hat halt ein bisschen gefehlt. Wer kein Bock auf Reden hat, ist bei ihr gut aufgehoben 🙂

So jetzt reicht's. Morgen geht's zur heißen Latina Sol und am Sonntag ist eine meiner Stammladies Jasmin wieder "dran" 😍

Fei nex fe ungut
            André

Kommentar

Hab zu viel Kohle und bin notgeil. Super!
              Du bist mein Hero.

Kommentar

andre-legend (Gestern)

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                Du bist mein Hero.
                Die besten Voraussetzungen 🤣🤣🤣

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
                  Du bist mein Hero.
                  Hey, sehr gerne.

Kommentar

Lädt...
                  X