Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Maya
    90443 Nürnberg
    0152-10412999
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 159 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • AV b. Ihm 
    • ZAp 
    Neu!!! Top Erotik Massagen !

Lust auf extrascharfen Spaß - leidenschaftlich...

Bei mir bekommst Du das, was Dir vielleicht zuhause nach Deinem Alltagsstress fehlt, denn ich stelle mich auf Deine Wünsche ganz persönlich ein!

Der Besuch bei mir wird für Dich ein Sonnenschein in Deinem grauen Alltag sein und Du wirst diese unvergessliche Zeit immer wieder erleben wollen!

Ich würde mich freuen, wenn ich Dich schon bald verwöhnen dürfte!

Ich warte auf Deinen Anruf…

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Maya - Service gut, Englisch gut.

Eine kleine Zusammenfassung des Besuchs Anfang der Woche!

45 Minuten für 100€, die Stunde würde 130€ kosten. Die Adresse ist ein Stück südlich vom Hauptbahnhof, Parkplatzsuche ist reine Glückssache. Besser mit den Öffis kommen oder eben nen Park + Ride Parkplatz. Ich hätte Glück und hab nen Parkplatz 500 m entfernt ergattert. Vor dem Haus und in der Straße ist auch noch Baustelle...

Die Bilder geben sie wieder, allerdings sind die 15 Jahre alt! Sie hat ne freundliche Art, typisch Thailändisch, Dusche wird angeboten, Zeit läuft erst, wenn man aus der Dusche raus ist.

Sie hilft beim Abtrocknen. Ist gesprächig mit sehr gutem Englisch. Hat 2 Kinder und die haben ihre Spuren am Bauch hinterlassen. Nicht sehr schlimm, es sollte aber angesprochen werden!

Sie bläst sehr ausdauernd und auch mit DT Einlage, wo sie das ganze Teil verschlingt und gleichzeitig mit der Zunge am Sack leckt... Ich fand's ziemlich scharf! Man darf Wünsche äußern, die auch umgesetzt werden! (Langsamer, schneller, mehr hier...)

Beim 6 ist es tatsächlich so gewesen, als würden wir uns schon länger kennen. Berührungsängste hat sie keine gehabt! Auch beim Vögeln hat sie Ausdauer und geht gut mit!

Nach drei Stellungen und pünktlich mit dem Wecker in den Conti gefeuert! War richtig schön und gut und sie hat mich lange auszucken lassen! Sie hat dann auch keinen Stress gemacht, mich gemütlich sauber gemacht und ne Dusche angeboten. Die brauchte ich auch, war ziemlich verschwitzt!

Insgesamt kann ich also sagen, es war ziemlich gut, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Abstriche bei der Optik (Alter würde ich gegen Ende 30 schätzen) waren das einzige zu bemängeln. Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen, da es einfach gepasst hat. Zur Optik: sie hat keine Haare an den Beinen, demnach super glatt! Pussy war auch blank rasiert und sauber!
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hobbystecher69 (Heute)
    Lädt...
    X