Könnt ihr euch sparen, wenn ihr die junge Dame auf dem Foto oder Hygiene erwartet? Ich war gestern bei ihr, sie ist und war niemals die Dame auf dem Foto. Ich hab mit ihr per WhatsApp ein Date ausgemacht (604130). Geöffnet hat mir eine Frau Mitte 30. Die nicht im Entferntesten der Dame auf dem Bild entsprach. Klein, dick, ungeschminktes, pickliges Gesicht. Totaler Abturner …
Nach kurzem Gespräch wollte ich wieder gehen, dann bot sie mir 604110 an. Aber ich wüsste nicht, was ich eine Stunde mit ihr anfangen soll. Lies mich dann für 50430 darauf ein. Riesenfehler, wie sich dann herausstellte. Lustlos spielte sie dann an meinem kleinen Freund herum. Wollte mir nach 1 Min. das Gummi drüberziehen. Meinte dann zu ihr, dass sie sich mehr Zeit nehmen sollte. Sie rubbelte dann ganz grob mein bestes Stück und quetschte dann an den Hoden herum. Und 20 Sekunden später fragte sie, was los sei. Warum machen nicht Spritz…
Ich legte dann selber etwas Hand an, zog mir dann den Gummi rüber und wollte in Doggy beginnen. Bin gerade eingedrungen, da stieg mir ein fischiger Geruch in die Nase. Das hat mir dann den Rest gegeben. Gummi runter, angezogen, auf den Fuffi geschissen und wortlos gegangen.

Kommentar