Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Janette keine Anrufe.. nur SMS und WhatsApp..

Ich bin etwas verwundert, daß es zu dieser Dame noch keine Berichte gibt, obwohl sie schon seit vielen Jahren aktiv ist. Ich war vor ein paar Jahren mehrmals bei ihr gewesen. Damals direkt in Bayreuth, jetzt wohl etwas außerhalb.
    Figurmäßig kommen die Bilder nicht mehr hin, schon kräftig zugelegt, außer sie hat viel abgenommen. In jungen Jahren war sie echt hübsch, sie hatte Photos in ihrer Wohnung. Das Photo auf "sexy-janette you ladies.de" trifft sie wohl aktuell recht gut.
    Der Service war nicht schlecht, vor allem Massage konnte sie wirklich gut. Zeitdruck gab es nie, es gab die Zigarette davor und danach!

Vielen Dank für deinen Bericht,
    Genau aus diesem Grund ,die fehlenden Berichte habe ich mich nicht recht getraut da sie ja auf mehreren Plattformen inseriert...
    Dann werde ich sie in naher Zukunft mal besuchen und hier berichten!
    Schöne Woche an alle!

Kommentar

Wenn man unter Verunka sucht findet man so manche Berichte im Netz. Wohl auch mit Service in einer hier nicht gern gesehenen Art.
      Dies und die immer wiederkehrenden Differenzen zwischen Fotos und der Realität halten mich von einer Buchung ab.

Kommentar

Lädt...
      X