Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Daniela aus Nicaragua
    Erlenstr. 28
    90441 Nürnberg
    Puppenhaus Nürnberg
    Zur Homepage
    0172-1534251
    • 29 Jahre 
    • 80B 
    • KF 38 
    • 164 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    • Mast. 
    Ich bin von Mo-So im Puppenhaus Nürnberg

Hallo, ich bin Daniela aus Nicaragua. Bin 29 Jahre, 1,64 m groß, habe eine sexy Figur Konfektion 38 und Oberweite 80 B.

Biete Dir franz., franz. beidseitig, EL, DT, GV in verschiedenen Stellungen, Girlfriendsex, KB, Di*dospiele, Spanisch/BV, NS aktiv, Fußerotik, dom. Spiele, FF bei Ihm, F*cesitting, A*al bei Ihm, Pr*statamassage, Body to Body Massage, erot. Massage, Striptease, 3er (MMF/FFM), KK, schmusen, kuscheln und Z*ngenküsse.

Besuch mich doch mal, ich freu mich schon auf Dich :)

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Daniela aus Nicaragua - „komisches“ Date

Hallo Gemeinde!

War gestern bei Ihr in der E***str. in Nürnberg. Die Location ist Top, müsst nur etwas Zeit für Parkplatzsuche einplanen.
      Termin über Hausdame vereinbart, ohne Probleme.

Zu Daniela! Bilder sind aktuell, lediglich die Brüste sind ehr 80A und die KF40. Sie hat ein hübsches Gesicht und ist auch bestimmt 175cm groß, zumindest in den High Heels in denen Sie mich empfangen hat. Alter stimmig.

Wir hatten uns auf 404100€ geeinigt. Es gibt keine Extras die noch aufgerufen werden. Jetzt zu “komisch”! Die Zungenküsse waren sehr verhalten, der Blowjob ebenfalls. Als ich versucht habe Ihre Lustgrotte zu erkunden hat Sie sich erst geziert, dann plötzlich Gleitgel herausgeholt und mich machen lassen. Nach ein paar Minuten wurde Sie immer aktiver, hat mich wie wild über all abgeküsst, mein Gesicht auf Ihre Brüste gedrückt und scheint gekommen zu sein!? Dann hat Sie sich auf mich gesetzt und mir wie wild die Eier gelegt, massiert und mich so dermaßen hart abgewichst. Das Ergebnis hat Sie sich selbst auf Ihre Titten verteilt… Was das jetzt genau war konnte ich nicht erfragen, da Ihr Deutsch und Englisch echt nicht gut ist. Auf der einen Seite fand ich es irgendwie geil, andererseits auch eben komisch…

im Detail:

Bilder vs Reality: ❤️❤️❤️ 🤍🤍
      ZK: ❤️❤️🤍🤍🤍
      BJ:❤️❤️🤍🤍🤍
      Masssage:❤️❤️❤️❤️🤍
      AST:❤️🤍🤍🤍🤍
      Wiederholungsgefahr:❤️❤️❤️🤍🤍

Long Story short: Wer auf exotisches steht ist hier richtig!

Bei Fragen, einfach fragen.

Paul Panter

Nürnberg - Daniela aus Nicaragua - Puppenhaus Nürnberg - LADIES.de Forum
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Nürnberg - Daniela aus Nicaragua - Puppenhaus Nürnberg

Beitrag bitte löschen.
        Der Undresser war schneller.
        Danke
        Zuletzt geändert von Andrew666; Heute, 07:38. Grund: Löschauftrag

Kommentar

Lädt...
        X