Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra aus Polen -Top!

Hallo zusammen,
    Ich kann Sandra empfehlen. Die Preise sind ortsüblich z.B 50415 100430 usw.
    Sandra ist gepflegt und gut drauf. Eine Unterhaltung auf Deutsch kein Problem.
    Der Blowjob könnte zwar etwas sanfter sein aber der Akt danach war einsame Spitze. Keine Berührungsängste und hier war sie richtig engagiert. Der Po ist etwas größer aber die Möpse sind straff wie auf den Fotos.
    Ich komme sicher wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (27.03.2026), Frantz00 (26.03.2026)

War auch bei ihr,

für mich war es leider nur eine übliche Laufhausnummer.
    Vielleicht lags an der Chemie oder sonst was, war ein wenig mechanisch.
    Hätte ein wenig engagierter sein können und mehr Stimmung aufbauen können, z.B. mit Körper küssen und einem lächeln, Eier lecken, mit mehr Hingabe und Ruhe beim blasen...
    Wenn ich Geld ausgebe fürs ficken möchte ich schon was dafür geboten haben und mit einem guten Gefühl rausgehen...
    Aussehen war wie auf den Bildern, für mich in Ordnung

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (29.03.2026), franke 79 (29.03.2026)

Zitat von alex 0815 Beitrag anzeigen
      War auch bei ih

für mich war es leider nur eine übliche Laufhausnummer.
      Vielleicht lags an der Chemie oder sonst was, war ein wenig mechanisch.
      Hätte ein wenig engagierter sein können und mehr Stimmung aufbauen können, z.B. mit Körper küssen und einem lächeln, Eier lecken, mit mehr Hingabe und Ruhe beim blasen...
      Wenn ich Geld ausgebe fürs ficken möchte ich schon was dafür geboten haben und mit einem guten Gefühl rausgehen...
      Aussehen war wie auf den Bildern, für mich in Ordnung
      Ja was nützt das Aussehen,wenn man selber wichsen muss weil Sie einfach nur auf die Kohle aus ist wie viele.Ist schon fast ein 6 im Lotto wenn man für seine Kohle auch die Gabe bekommt.Deswegen immer zum Stamm gehen,da kann man nichts falsch machen.

Kommentar

Lädt...
      X