Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    REBECCA - GF6& Massage Expertin
    Kronacher Str. 44
    96052 Bamberg
    0155-11045958
    • 26 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 167 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • KBp 
    BRANDNEU!!!

Was Du siehst, ist für Dich. Nimm es ganz und richtig.... !!!
    Ich bin nicht aus Porzellan - keine Mimose. Gibst Du mir Zartes - Hartes ....
    machst Du mich n*ss und ich Dich sprudelnd ....

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

REBECCA - GF6& Massage Expertin

Hallo,
      so da ich jetzt schon lange mit lese dachte ich mir muss ich meinen ersten Bericht auch mal selber schreiben.
      War letzte Woche bei Rebecca in Nürnberg Dorfäckerstraße. Die Adresse an sich finde ich nicht so toll und sehr schmudelig aber dachte mir Scheiss drauf Rebecca ist von den Bildern her genau mein Ding. Also bin ich spontan da hin gefahren.
      Preise sind ortsüblich. Habe die halbe Stunde für 100 Euro genommen mit ZK inklusive.
      Sie bot mir gleich zum Anfang eine Dusche an. Als ich aus der Dusche raus kam hat sie sich gleich ausgezogen. Ihr Körper ist echt Bombe wie ich finde. Wir fingen an uns im stehen anzuheizen was gut war. Sie rieb ihren geilen Arsch an meinen bereits bereiten Freund.
      Dabei küssten wir uns. Wobei ich sagen muss die ZK's kann man sich sparen das kenne ich anders und besser. Danach setze sie sich aufs Bett und machte mir das Gummi drüber und fing an gut zu blasen. Danach ging es in die Missio wo ich sie ficken dürfte und auch zum Abschluss kam . Optisch ist sie genau mein Typ deswegen brauchte ich auch nicht lange. Aber sie hat auch sehr gut dagegen gehalten. Danach unterhielten wir uns noch ein bisschen auf Englisch. Hmmm im großen und ganzen war es nicht schlecht aber irgendwie hat was gefehlt. Ich werde sie auf jeden Fall noch einmal ausprobieren weil sie rein optisch für mich eine Bombe ist.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TIR (Gestern)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...905388-rebecca
      Bitte hier anhängen. 🤔
      Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Buna Leuts,
        ich muss noch einen Bericht nachreichen.

Ich war letzte Woche in der E7 in Nürnberg und habe für 30 min die Rumänin Rebecca besucht. Ich habe erst einmal die halbe Stunde gewählt, um zu sehen, wie wir harmonisieren.
        80€ + 20€ Extra für Zk's.
        Rebecca empfing mich in einem hellblauen 2-teiler mit Bling-Bling. Sehr sexy. Leider hatte sie so Laufhaus-Nuttenheber an. Abtörnend!
        Aber sehr schöne schlanke Figur, sehr hübsches Gesicht mit Mandelaugen und Naturhaare bis zum Po.

Geld und ein kleines Geschenk übergeben und noch mal ins Bad zum Frischmachen. R. war zum Glück noch angezogen.

Erst einige Lippenküsse, dann drehte sie sich um. Das ging mir zu schnell und Ich drehte sie zurück. Erste zaghafte Zk's, nicht was die 20€ wert gewesen waren. Zudem hatte R. einen komischen Mundgeruch. Nicht Nikotin, eventuell hatte sie kurz davor etwas gegessen. Ein kl. Becher Listerine wäre da nicht schlecht gewesen. Die Zk's waren doch sehr sporadisch und mussten eingefordert werden. Das Lecken scheint ihr gefallen zu haben, sie hat auch mit meinen Haaren gespielt und leise gestöhnt.
        Bevor ich sie missioniert habe, hat sie mir nochmal oral verwöhnt.

Ich musste aber erst das Kondom richten, weil es R. über die Vorhaut gezogen hatte. Das sollte sie nach 10 Jahren im Business eigentlich beherrschen.
        Nach Missio habe ich R. gedreht und sie dann seitlich ordentlich durchgefickt bis zum Ende. Auf eine weitere Stellung habe ich verzichtet.

Kein Getränk, keine Massage. Habe ihr gesagt ich möchte noch etwas kuscheln. Für sie schien die Sache erledigt, obwohl noch Zeit war. Dann nochmal ins Bad, angezogen und nach 30 min die Örtlichkeit verlassen.

Für das was ich erlebt habe max. eine 3. Kein GF6.
        Wiederholung 50%, wenn sich keine andere Dame findet.
        Andere haben es anders erlebt. Ich wie geschrieben.

Sersn

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TIR (Gestern)

Guten Abend, ich war letzte Woche nicht in Nürnberg. Ich weiß nicht, wer Sie sind. Entschuldigen Sie meinen Mundgeruch. Ich muss wohl etwas gegessen haben und hatte keine Zeit, mich zu waschen. Ich biete Massagen nur für eine Stunde an. Und wenn Sie etwas trinken möchten, bringen Sie es mir bitte selbst mit bei mir ist keine Bar.
          Was den Service betrifft, so mochte ich die Verbindung zwischen uns wahrscheinlich nicht und habe mich dementsprechend verhalten.

Kommentar

Lädt...
          X