Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eliza

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Eliza
    91522 Ansbach
    0152-15430673
    • 27 Jahre 
    • 80C 
    • KF 36 
    • 150 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    Hallo! Ich bin eliza , ich bin 27 Jahre alt und ich bin eine sexy Blondine und sehr hingebungsvoll bei allem, was ich tue! Ich möchte mich kennenlernen und zusammen wohlfühlen. Die Bilder gehören mir, damit Sie keine Überraschungen von mir haben. Wenn Sie ein großzügiger Gentleman mit viel gesundem Menschenverstand sind und intime weibliche Gesellschaft suchen, bin ich die perfekte Wahl! Ich warte auf dich, nur ein Anruf.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Eliza

Neue Fotos - neuer Thread, im Bayern-Forum gibt’s noch mehr Infos.
      Vor einigen Wochen war die Dame bereits an gleicher Location zu besuchen, damals noch mit ihren alten Fotos (siehe Bayern-Forum).

Nachdem die alten Fotos mehr versprachen als die Neuen hatte ich die Hoffnung dass sich auch der Service gebessert hat und neugierig 30/80 gebucht. Terminabsprache war unkompliziert über WA, pünktlicher Empfang.

Räumlichkeiten unaufgeräumt, im Schlafzimmer offene Koffer mit verteilten Klamotten, neben dem Bett aufgerissene Chipstüten. Bad in ähnlichem Zustand. Ich durfte am Bettrand ablegen.

Zur Dame selbst: Die aktuellen Fotos geben sie ganz gut wieder, wesentlich besser als ihre alten 3 Bilder, anatomische Details werden geschickt kaschiert, nicht mein Beuteschema, Pflegegrad siehe Räumlichkeiten.

Safer Service auf einem mit einer Decke abgedeckten Sofa, Augen zu und durch, duschen und tschüss.

Es hat sich seit der Berichterstattung vergangener Jahre nichts geändert und schon allein die aktuellen Fotos hätten zumindest mir den Besuch erspart.

Grüße D69
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute)

Hier die Berichte aus Bayern.

Kann im wesentlichen die negativen Erfahrungen bestätigen.

War auch schon mal bei ihr bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe.
      Scheinbar hat sich nichts geändert 😕

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ine-empfehlung

Danke für deinen aktuellen Bericht dreamin69

Kommentar

Lädt...
      X