Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JENNIFER - Nur für kurze Zeit !! Guter Besuch

Erstbericht – Bamberg / bekannte Adresse in der Kronacher Straße.
    War gestern bei ihr in Bamberg unterwegs und wollte mal einen kurzen Bericht dalassen.
    Kontakt vorher lief völlig problemlos – schnelle Antworten, freundlich, keine Spielchen. Termin hat auch wie abgesprochen gepasst.
    Vor Ort dann eine saubere und gepflegte Location, alles ordentlich, kein unangenehmes Gefühl oder so. Sie selbst kommt real sehr nah an die Bilder ran, meiner Meinung nach sogar einen Tick besser.
    Empfang war entspannt und unkompliziert, kein Stress, kein künstliches Getue. Man merkt relativ schnell, dass sie weiß, was sie tut und wie man eine angenehme Atmosphäre schafft.
    Gebucht hatte ich 30 Minuten für 100 €.
    Was ich persönlich gut fand: kein hektisches Abarbeiten, sondern eher locker und mit Gefühl. Hat sich insgesamt stimmig angefühlt und nicht wie „Nummer runterspulen“.
    Ich wurde mit einem Küsschen begrüßt, dann Geld übergeben und zum frisch machen ins Bad begleitet.
    Danach ging es aufs Bett wo sie dann gleich mein bestes Stück in die Hand nahm und schön hart werden ließ erst dann wurde aufgummiert. In der 69er ließ sie sich schön lecken und fingern. Danach wurde aufgesattelt und man konnte schön ihren Titten genießen. Da ich dabei schon fast gekommen wäre habe ich signalisiert das ich noch Doggy nehmen will. Dabei hat sie gut dagegen gehalten und es hat nicht lange gedauert und die Tüte wurde gefüllt.
    Alles in allem ein solider bis guter Besuch, bei dem man nicht viel falsch machen kann.
    Fazit: Würde ich wieder hingehen 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.03.2026)

Hier nun auch mein Erstbericht:

Erst vor ein paar Tagen habe ich Jennifer in Neu-Ulm besucht und kann die oben beschriebenen Eindrücke bestätigen.

Die Terminvereinbarung unter 0152-15728247 ist freundlich, unkompliziert und verlässlich. 150€ für 60 Minuten.
    Das Zimmer an der Neu Ulmer Privatadresse ist sehr angenehm, gepflegt und gut zu erreichen.

Ihre schönen Fotos sind authentisch. Sie ist auch sehr gepflegt, das ist mir wichtig.

Auch ich erlebe Jennifer entspannt und natürlich, kein "Abspulen eines Programms", man macht einfach spontan, so wie man Lust hat, das ist schon sehr angenehm und so kann man sich wirklich miteinander vergnügen. Ihre natürliche und lebensfrohe Art macht es noch entspannter.

Sie hat keine Berührungsängste und ihr Schmusen und die intensive Zuwendung ihrer Lippen machten meinen kleinen Freund sehr schnell groß und hart. Beim Sex ging sie lustvoll mit, auch hier gefällt mir ihre Natürlichkeit. Es sind alle Stellungen möglich, die man sich wünschen kann, kein Problem.

Den abschließenden Orgasmus konnte ich entspannt genießen, die Entfernung des Kondoms und die Reinigung wird danach von ihr sehr angenehm und sympathisch gemacht.

Sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder...

Kommentar

Lädt...
    X