Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lori - 100% original Bilder
    Edisonstr. 7
    90431 Nürnberg
    0157-31603932
    • 85C 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Hallo meine Herren, mein Name ist Lori, eine reizende, elegante, schöne und gebildete Frau, die es liebt, zu gefallen! Sehr aufgeschlossen, freundlich und leidenschaftlich. Behandeln Sie mich wie einen Engel und ich werde Sie in den Himmel entführen. Ich bin nicht nur eine Expertin darin, Männer zu verwöhnen, sondern auch eine wirklich lebenslustige Frau ab 18 Jahren.
    Beeilen Sie sich, um Sie kennenzulernen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lori - 100% original Bilder bei den Herzdamen

Lori in der Edisonsstraße besucht.

Ihr Gesicht zeigt Sie in den Anzeigen nicht, aber ich darf Berichten, dass es wunderschön ist. Besonders Ihre Augen haben mich in den Bann gezogen.

Was auch sofort auffällt sind Ihre sehr gut gemachten, großen Brüste. Insgesamt schaut Sie einfach umwerfend aus. Schlank, total rasiert mit festen Hintern und harten Möpsen.

Für meinen Geschmack ist die Optik eine 10/10.

Da Sie genau so wie ich sehr viel Wert auf Respekt legt, bin ich, wie immer, erst mal duschen gegangen und hab gefragt was Sie nicht möchte. Sie hat gesagt das Sie nichts ohne Kondom macht. Da dies für mich bei BJ und GV selbstverständlich ist, war das kein Ding.

Nachdem humorvollen kennenlernen (in perfekten deutsch) hat sie mich erst mal massiert wobei Sie nach dem Nacken zu den wichtigen Teilen über gegangen ist. Hier durften auch die Möpse mal meinen immer größer werdenden Mann streicheln.

Weiter gings mit BJ und dann bat ich Sie aufzusatteln. Hier hatte ich vollen Zugriff auf die Liebeshügel die auf Verlangen von Ihr zart bearbeitet wurden.

Doggystyle konnte wir uns im großen Spiegel beobachten, was Sie total geil kommentierte.

Sie quälte mich noch ein wenig, da ich Ihr sagte, das ich an den Nippeln empfindlich bin und meinte ich solle noch ein wenig durchhalten. Zum Schluss ging es in meine Lieblingsposition, Missio, wo ich dann auch im Kondom und Ihr gekommen bin.

Ihre Performance war für mich so ansprechend das ich Sie als "Dämonin direkt von der Hölle" bezeichnet habe. Ihre dunkeln Augen, Ihre dunklen Haare, der verboten schöne Body... Ich bin jetzt noch hin und weg.

Neben den hervorragenden AST gab es für mich noch ein Mega-Highlight. Sie machte mir einen Kaffee. Hatte ich jetzt auch noch nicht.

Wiederholungsfaktor Garantiert. Hab sogar noch extra Trinkgeld gegeben.

Sie ist eine echte Traum-SDL, wenn man Ihr Respekt und Höflichkeit entgegen bringt. (Hoffe ich werde jetzt nicht von dem Mods gesperrt, weil ich so schwärme... die hat mich echt begeistert )

Hier Ihr Link von you-ladies:

https://you-ladies.de/Lori-100-origi...nberg-10617156
      Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 21:11. Grund: Inserat eingebunden
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Gestern)

Zitat von vernachlässigter Ehemann Beitrag anzeigen
      Hoffe ich werde jetzt nicht von dem Mods gesperrt, weil ich so schwärme
      Also so schlimm sind wir dann aber auch wieder nicht.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Lädt...
      X