Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Rose
    90443 Nürnberg
    0152-15725302
    • 75B 
    • KF 36 
    • 158 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Thai-Ölmassage B2B mit Happy End
    Blowjop mit Kondom & Sex mit Kondom

Die charmante, Sie verkörpert alles, was ein Mann an einer Frau zu lieben weiß. Sie ist genau in jenem wundervollen Alter, in dem eine Frau den Höhepunkt ihrer Sexualität erlebt. Voller Innigkeit und doch noch mit frischer Neugier nimmt sie ihren Gast mit auf eine Reise der puren Erotik. Ihr kurviger, weiblicher Körper und dem großen Traumbusen ist pure Sinnlichkeit... und diese will sie weitergeben.

Frag einfach nach, wenn Du mehr wissen willst!

Bitte stellen Sie höfliche Fragen.
    Senden Sie keine obszönen Fotos oder Videos.
    Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch einen Termin 30 Minuten

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Rose - neue Stammdame

Mein zweites Date mit Rose kam ziemlich spontan zustande, da sie gerade in Nürnberg ist. Ich musste ein Stückchen fahren und kam nach einem langen, etwas stressigen Wochenende ziemlich müde an. Aber ehrlich gesagt hat sich meine Stimmung sofort gebessert, als ich Rose sah. Ich war für eine Stunde bei ihr (150€).
      Sie strahlt eine sehr herzliche und beruhigende Atmosphäre aus. Vom ersten Moment an habe ich mich bei ihr wohlgefühlt. Man merkt, dass sie genau weiß, wie man sich um jemanden kümmert und dafür sorgt, dass man sich entspannt. Sie ist sehr charmant.

Zu ihrem Aussehen habe ich schon bei meinem ersten mal viel gesagt, trotzdem nochmal:
      Gott sei Dank handelt es sich nicht um einer dieser asiatischen Fakeprofile, die leider allzu häufig auf ladies.de ihr Unwesen treiben.
      Die Fotos entsprechen wirklich ihrem Aussehen.
      Sie ist eine zierliche, sehr hübsche Thailänderin mit weicher, glatter Haut und einem natürlichen, gepflegten Aussehen. Sie duftet wunderbar und hat insgesamt einfach eine sehr angenehme, feminine Ausstrahlung, was mir bei einer Frau sehr wichtig ist.

Am besten hat mir gefallen, wie sie eine Verbindung herstellt. Das Küssen war fantastisch. Es war sanft, tief und hat sich echt angefühlt. Manche sind da doch sehr zurückhaltend in dieserlei Hinsicht, aber nicht Rose. Es hat mich tatsächlich an Küsse mit einer Freundin erinnert.

Generell fühlte es sich alles leicht und natürlich an. Kein Druck, keine unangenehmen Momente. Sie weiß, was sie tut, und sorgt dafür, dass man sich die ganze Zeit wohlfühlt.
      Außerdem möchte ich ihre B2B Massage hervorheben, die für mich sehr entspannend war und wirklich gut tat. Wie schon erwähnt, hat sie eine weiche und glatte Haut. Es fühlte sich großartig an.

Danach fühlte ich mich wirklich vollkommen ausgelassen und tiefenentspannt. Wir unterhielten uns ein wenig über Thailand, und die Kommunikation war einfach, da ihr Englisch sehr gut ist. Sie gab mir paar gute Tipps für meinen nächsten Urlaub dort.

Wir verabschiedeten uns dann noch sehr innig und ich bin rundum zufrieden wieder gegangen.

Ich werde Rose auf jeden Fall wiedersehen und nehme sie in meine Stammliste auf.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Grünspecht (Heute)

Was ist das für ein Bericht?
      Über das wesentliche verlierst du kein Wort!
      Oder habt ihr nur geküsst und Massage gemacht?

Also ich war auch gestern bei ihr 4560100 und ja, die Bilder stimmen und der Dreistellungskampf war okay und blasen kann sie wirklich gut aber mehr auch nicht.
      Meiner Meinung nach spult sie ihr Programm ab und fertig.
      Das Zimmer war sehr abgedunkelt das man nicht viel erkennen konnte, es wurde keine Dusche oder Getränk angeboten sondern nur vorher und nachher mit Feuchttücher gereinigt.
      Untern Strich war ich nach 35 Minuten wieder auf der Straße und ausser einem Abschiedskuss auf die Wange habe ich nichts bekommen geschweige denn von einer Massage.
      Für mich eher keine Wiederholung oder maximal für 20 Minuten.

Kommentar

JungerStecher123 vielen Dank für den guten und aussagekräftigen Bericht. Kannst du noch was zur Oberweite sagen? Ist diese echt oder wurde nachgeholfen? Auf manchen Bildern wirkt es, als wäre hier ein wenig Silikon unter der Haut.

Ich hatte die Dame auch schon im Blick, doch mir erschien ihre Art auf den Bildern ein wenig abweisend und distanziert. Dies ist wohl nicht der Fall - was mich aufgrund Deines Berichts sehr freut.

Kommentar

@ Wolfie6978 Zitat: "Was ist das für ein Bericht?
          Oder habt ihr nur geküsst und Massage gemacht?"

Das Wesentliche besteht nicht nur immer in der Nennung von Geschlechtsteilen und abgearbeiteten Varianten auf der Spielwiese

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            JungerStecher123 (Heute)

Zitat von Wolfi6978 Beitrag anzeigen
            Was ist das für ein Bericht?
            Oder habt ihr nur geküsst und Massage gemacht?

Also ich war auch gestern bei ihr 4560100 und ja, die Bilder stimmen und der Dreistellungskampf war okay und blasen kann sie wirklich gut aber mehr auch nicht.
            Meiner Meinung nach spult sie ihr Programm ab und fertig.
            Das Zimmer war sehr abgedunkelt das man nicht viel erkennen konnte, es wurde keine Dusche oder Getränk angeboten sondern nur vorher und nachher mit Feuchttücher gereinigt.
            Untern Strich war ich nach 35 Minuten wieder auf der Straße und ausser einem Abschiedskuss auf die Wange habe ich nichts bekommen geschweige denn von einer Massage.
            Für mich eher keine Wiederholung oder maximal für 20 Minuten.
            Wie schon von Grünspecht angemerkt, muss nicht jeder Bericht davon leben, wie ich es ihr im Detail besorgt habe und sich unsere Geschlechtsteile gekreuzt haben.
            Ich habe in meinem ersten Bericht darüber ausführlich berichtet und habe in diesem Bericht nochmal andere Sachen in den Mittelpunkt gestellt, die meiner Meinung nach es verdient hatten seperat hervorgehoben zu werden.
            Entsprechend immer den Kontext betrachten bevor man sowas von sich gibt.

Kommentar

Zitat von Grünspecht Beitrag anzeigen
              JungerStecher123 vielen Dank für den guten und aussagekräftigen Bericht. Kannst du noch was zur Oberweite sagen? Ist diese echt oder wurde nachgeholfen? Auf manchen Bildern wirkt es, als wäre hier ein wenig Silikon unter der Haut.

Ich hatte die Dame auch schon im Blick, doch mir erschien ihre Art auf den Bildern ein wenig abweisend und distanziert. Dies ist wohl nicht der Fall - was mich aufgrund Deines Berichts sehr freut.
              Danke dir. Ja, ich denke, da wurde etwas bei der Oberweite nachgeholfen. Die wirken recht natürlich und liegen gut in der Hand. Fühlen sich sehr gut an, aber da sollte etwas Silikon im Spiel sein.

Sie ist aufjedenfall eine liebe und sogar ganz anschmiegsam, so wie ich sie kennengelernt habe. Ich bin gespannt auf dein Bericht, falls es zu einem Besuch kommen sollte.

Kommentar

Jeder hat sicherlich seine eigene Erfahrungen und Ansichten.
                Meine Ansicht, nach meinen Besuch bei ihr, decken sich insgesamt nicht mit deinem.
                Er kommt mir viel zu übertrieben vor, ausserdem kann man den Eindruck nicht los werden das dieser Text von einer KI vorgegeben wurde und er nur hier rein kopiert wurde.

Kommentar

Zitat von Wolfi6978 Beitrag anzeigen
                  Jeder hat sicherlich seine eigene Erfahrungen und Ansichten.
                  Meine Ansicht, nach meinen Besuch bei ihr, decken sich insgesamt nicht mit deinem.
                  Er kommt mir viel zu übertrieben vor, ausserdem kann man den Eindruck nicht los werden das dieser Text von einer KI vorgegeben wurde und er nur hier rein kopiert wurde.
                  Dito, unsere Erfahrungen müssen sich auch nicht decken. Aber ich habe meine Erfahrungen kundgetan und gut ist. Jetzt davon zu labern, dass es dir übertrieben vorkommt und gar von KI zu reden, wenn das einfach meine Erfahrungen sind, ist wirklich kompletter Schwachsinn. Es war schließlich auch nicht mein erster Besuch bei ihr und wir haben sie anscheinend unterschiedlich kennengelernt. Mehr gibt's da nicht hinzuzufügen.

Kommentar

KI beim Austausch von Zärtlichkeiten. Interessante Vorstellung. Auf die Idee muss Mann erstmal kommen. Nullen und Einsen in trauter Zweisamkeit. Steckt dann die Eins in der Null? Oder umgarnt die Eins die Null, bevor sie sich langsam einführt?

Ich möchte gar nicht wissen, wie Wolfi6978 meinen Bericht über "Nini, ein zartes und freundliches Wesen" empfindet. Vermutlich außerirdisch und völlig abseitig dieser Welt. Sozusagen aus dem Innersten des MEGA-Rechenzentrums der KI​​​​​​​.

Kommentar

Grünspecht JungerStecher123, Ihr zwei seid ja ein echtes Dream Team.
                      Vielleicht solltet ihr mal über eine Beziehung nachdenken.🤩

Kommentar

Lädt...
                      X