Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lia
    90443 Nürnberg
    0036-307491008
    • 70A 
    • KF 32 
    • 150 cm 
    • 45 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    Heißer Körper, wilde Momente. Du kommst rein, wir beide allein. Meine M*nd, deine Haut. Du spürst jede Berührung, jeder Kuss entfacht Feuer. Wir verschmelzen, atmen gemeinsam. Deine Hände, mein Verlangen. Du bist der König, ich dein Spielzeug. Keine Worte, nur Stöhnen. Du nimmst dir, was du willst. Keine Grenzen, nur Ekstase. Wir tanzen auf der Klippe der Sinnlichkeit. Du kommst, ich komme. Wir fallen, wir fliegen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lia - VORSICHT!!! Totaler Reinfall!

Guten Abend,

ich habe mich extra hier im Forum angemeldet um diesen Bericht zu schreiben und alle zu warnen ❗❗❗

Habe heute Lia per Whatsapp kontaktiert und folgende Preise angeboten bekommen:
      15/50, 70/30 und 120/60. Dann habe ich nach einem MFF Dreier gefragt, da es im Profil erwähnt war. Darauf habe ich ein Bild der zweiten Frau bekommen und folgende Preise: 15/100 und 30/160(nicht 30/140, warum auch immer)... Egal. Habe mich auf den Weg gemacht.

Besucht habe ich die beiden Frauen in Nürnberg.

Als ich angekommen bin, war ich vom Gebäudezustand erschlagen(Eingang über das Hinterhof, überall Baumaterial, Wände abgeblättert), aber noch mehr davon, dass das Bild in Whatsapp geändert wurde(während meiner Fahrt) und die Frau dort nicht mehr so aussah, wie auf den Bildern im Profil. Ich wollte dann schon gehen und sollte es lieber tun. Doch Lia hat dann geschrieben, dass die beiden Frauen auf mich warten und ich kam hoch.

Das Gebäude drin war noch schlimmer, als von außen, aber die Frauen können ja nichts dafür. Ich habe 2-3 mal geklingelt, keine Reaktion, drin konnte man Musik hören. Dann eine männliche Stimme. Spätestens jetzt sollte ich gehen.

Dann ging die Tür auf und ein Kollege hat sich verabschiedet und ist gegangen. Tür zu.
      Ich habe auf Whatsapp geschrieben(warum??? Keine Ahnung. ich sollte lieber schon wieder im Auto sein.)

Lia hat geantwortet, dass ich hochkommen sollte. Ich habe geschrieben, dass ich bereits oben vor der Tür bin.
      Tür auf. Zwei Damen stehen am Eingang und lächeln mich begehrlich an. Das hat mich angemacht und ich ging rein.
      Das Aussehen stimmte einigermaßen mit dem zugeschickten Bild überein, weniger hübsch, aber noch ok.
      Eine Dame zeigte auf das Zimmer und griff sofort mit der Hand an mein bestes Stück, als ich hineinging. Das war unerwartet und angenehm.
      Das war’s dann aber mit den guten Dingen.

Direkt das finanzielle geklärt, zum Glück habe ich mich für 15/100 entschieden.
      Dusche wurde mir nicht angeboten, aber da ich mich gerade zuhause frischt geduscht habe, war es kein Problem.
      Die Damen haben gefragt, ob ich nichts gegen Musik hätte, das war mir egal und ich habe zugestimmt. Ungarische Musik wurde am Handy angemacht.

Dann Kleidung aus... bei mir, die Damen blieben angezogen. Ok, ich wollte keinen (Zeit-)Druck machen.
      Eine Dame legte sich auf das Bett und die andere stand vor dem Spiegel mit dem Rücken zu mir.
      Ich kam zu ihr von hinten, wollte sie umarmen und streicheln, aber sie hat angefangen zu lachen und wollte es nicht.
      Die andere Dame hat mich aufs Bett eingeladen und sagte sie wird blasen. Naja, nicht das was ich wollte, aber ich habe mich hingelegt und sie hat sofort aufgummiert. Hat nicht sofort geklappt, da mein Freund noch schlaff war. Dann hat sie angefangen schnell zu blasen, was ich nicht mag.
      Ich habe sie gebeten langsamer zu werden, sie hat es für ein Paar Sekunden versucht und dann wieder Gas gegeben.
      Da es einfach ein mechanisches Blasen war, hat es mich absolut nicht angemacht.

Zu dieser Zeit hat die zweite Frau ihren Slip ausgezogen und sich mit einem feuchten Tuch vor meinen Augen frisch gemacht, wahrscheinlich vom vorherigen Kollegen

Sie setzte sich aufs Bett neben mir und bewegte sich im Takt der Musik. Ich habe ihr gesagt, dass sie auch blasen sollte.
      Die Antwort war "Nein, eine blasen, andere ficken". Ääh?? Aufgrund der Erinnerung, wie sie sich mit einem feuchten Tuch frisch machte, habe ich gesagt, dass ich nicht ficken will, sondern nur, dass sie beide blasen.
      "Geht nicht" war die Antwort ​​​.

Dann sagte ich zu ihr, dass sie sich zumindest umdrehen sollte und mir ihre Muschi in Doggy Position zeigen. Wollte sie auch nicht machen
      Ich musste sie ca. 5 Minuten überreden, dann hat sie es doch gemacht, aber immer als ich direkt auf ihre Muschi schauen wollte, hat sie sich weggedreht.
      Ich habe versucht ihren Po mit meinen Händen zu mir zu drehen, damit ich ihre Muschi sehe und sie hat meine Hände weggenommen.
      Anfassen war nur sehr eingeschränkt möglich. Muschi anfassen ging nicht.
      BH's wollten die beiden auch nicht ausziehen.

Die ganze Diskussion hat mich total abgeturnt und mein Freund war deshalb immer noch schlaff.
      Dann haben die beiden sich gewundert "Ich blasen, warum schlafen? Du hast nur 15 Minuten gebucht, du musst schon kommen und du schlafen. Ich 10 Minuten blasen und du schlafen."
      Ernsthaft???

Das war mir schon zu viel, ich bin aufgestanden und wollte mein Geld zurück haben. Ging leider nicht, die beiden sind wütend geworden, als ich das sagte. Ich habe mich angezogen und bin abgehauen.

Die Damen haben sich die ganze Zeit zwischeneinander auf Ungarisch unterhalten.
      Bis heute dachte ich, dass ich mein schlimmstes "Date" bereits hinter mir habe, aber nein, heute war das schlimmste.

Dieser "Service", wenn man es überhaupt so nennen kann, steht in krassem Kontrast zu den Worten in der Anzeige:
      "Du spürst jede Berührung, jeder Kuss entfacht Feuer. Wir verschmelzen, atmen gemeinsam. Deine Hände, mein Verlangen. Du bist der König, ich dein Spielzeug. Keine Worte, nur Stöhnen. Du nimmst dir, was du willst. Keine Grenzen, nur Ekstase."

Ich kann nur alle davor warnen, die beiden Damen zu besuchen. Einfach Geld verbrannt

Schöne Grüße aus Nürnberg
      Zuletzt geändert von sexboy; Heute, 03:57.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Heute), delloslegov (Heute), Kimaiyah (Heute), Grünspecht (Heute), Anderswild (Heute)

Beitrag leider zu spät gelesen. War gestern Abend auch da, und kann dem nur zustimmen. Pure systematische abzocke.

Blasen 5 Sekunden, dann wird zum ficken aufgefordert. Katzenbuckel gemacht. Aua hier aua da. Nix anfassen etc. Schlechte Laune und genervte Gesichter. Die wissen genau was sie machen.

Ich hatte nur lia.

Optik auch nicht so geil. Viel schlaffe Haut am Bauch durch Schwangerschaft.

Kommentar

Und das hier ist der Empfehlungsthread?
        Ich bin verwirrt....

Kommentar

Zitat von corto_maltese Beitrag anzeigen
          Und das hier ist der Empfehlungsthread?
          Ich bin verwirrt....
          Wieso Empfehlung? Was meinst du?
          Ich bin auch verwirrt.

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen
            Wieso Empfehlung? Was meinst du?
            Ich bin auch verwirrt.
            Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Die "Empfehlung" wurde korrigiert aber (noch) nicht kommuniziert.

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              Die "Empfehlung" wurde korrigiert aber (noch) nicht kommuniziert.
              Genau so ist es.
              Ich wollte nur mal sehen wer es merkt
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Ach so😃😃😃😃

Kommentar

Lädt...
                X