Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Rassige Mia Latina
    Neuseser Str. 1b
    96450 Coburg
    09561-8531892
    • 24 Jahre 
    • 75E(DD) 
    • KF 36 
    • 166 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    VIKTORIA GIRLS

BRANDNEU!

RASSIGE MIA
    Latina, 24J., KF36, OW 75DD

Heiße Latina mit einem Körper, der jeden Mann in den Wahnsinn treibt. Volle L*ppen, die fast jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ein Hintern, der zum Anfassen einlädt. Große, feste Brüste, die dich zum Träumen bringen. Hier wird keine Zeit mit Smalltalk verschwendet. Pure Leidenschaft, heiß und ungestüm.

Willst du die Nacht deines Lebens erleben? Dann komm und genieße die Hitze, die ich ausstrahle. Lass dich von meiner Latin-Liebe verzaubern. Hier wird deine Fantasie wahr.

09561-8531892 oder WhatsApp: 0170-7640723 oder 0152-07198333

Wegbeschreibung:
    Wir befinden uns in Richtung Coburg Nord in der Nähe
    vom Müllheizkraftwerk und dem Wertstoffhof in der
    Glendner Str. Die Glendnerstr. komplett durchfahren bis
    zur kleinen Verkehrsinsel. An der Verkehrsinsel weiter
    geradeaus Richtung Glend. Direkt hinter dem
    Ortseingangsschild "Glend" befinden wir uns auf der
    rechten Seite in einem Firmengebäude. Einfahrt direkt von
    der Hauptstraße - Die Hausnummer ist 1B - Parkmöglichkeit
    ist direkt vor unserer Haustür oder Du kannst auch ganz
    diskret an der Glendner Straße parken und zu Fuß zu uns
    kommen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Rassige Mia Latina - schönes Erlebnis

Liebe Stechergemeinde,
      nach langer Zeit wieder mal im Rahmen eines Radausflugs bei den Viktoria-Girls aufgeschlagen. Nachdem ich zuletzt auch mit einer Latina dort eine gute Erfahrung gemacht hatte, habe ich mich für Mia entschieden: Halb-Kolumbianerin mit Hauptwohnsitz in Sydney (Australien). Bei der Vorstellung war ich wegen ihrer schieren Größe erschrocken, aber als sie ihre High Heels abgestreift hatte, wurden die Verhältnisse wieder normalisiert (abgesehen davon: wenn die Girls erst mal auf dem Rücken liegen, sind sie ohnehin alle gleich groß). Die Bilder entsprechen 1:1 der Realität. Wir haben uns sofort gut verstanden. Sie mochte meine Augen und ich ihre Zunge, die sich gierig einen Weg in meinen Mund bahnte. Ihre Hände waren gleich überall und auch ich war stark haptisch unterwegs. Das starke Anheizen noch bevor ich in die Dusche stieg, war ein überzeugender Teaser. Und ich wurde auch danach nicht enttäuscht. Die BJs waren professionell und ich musste sie gleich einbremsen. Denn auf den Mehrstellungskampf wollte ich nicht verzichten. Sie macht alles mit und hat keinerlei Berührungsängste. im Gegenteil: mit ihren gelenkigen Beinen umklammerte sie mich wie eine Schlange und presste mich noch stärker an sich. So war es bald um mich geschehen . Nach einer kurzen Massage, die den Namen allerdings nicht verdiente, wollte sie mit einem neuen Blow Job Runde 2 eröffnen , aber da musste ich die weiße Fahne hissen, denn ich hatte mein Pulver schon komplett verschossen. Anschließend interessanter AST, allerdings nur auf Englisch.
      Negativ: Ihre Brüste sind gemacht und sehr hart. Mir wäre sie mit kleinen Brüsten lieber gewesen. Auch ist sie untenrum sehr großzügig gebaut und daher eher etwas für Jungs mit einem großen.... Ego . Sie überläßt die Führung gern dem Kunden, kann aber auch aktiv werden, wenn man sie dazu auffordert.

Summa summarum: eine kurzweilige Stunde, in der ich voll auf meine Kosten kam. Ich denke, dass ich sie wieder besuchen werde.

Gelöhnt habe ich den üblichen Tarif für eine Stunde (150.-) + 2 Extras (je 20.- Euronen).

Euer Karli
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triple DDD. (Heute), Thomas67 (Gestern)
    Lädt...
    X