Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Karina
    91522 Ansbach
    0178-7936902
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • EL 
    NEU NEU NEU !!!

Bereit, in eine Welt der Lust einzutauchen? Hier erwartet dich pure Verführung. Deine Fantasien werden wahr, sobald du durch die Tür trittst. Erlebe intensiven Genuss, der dich atemlos zurücklässt. Jede Berührung, jeder Kuss, jede Bewegung wird dich in Ekstase versetzen. Lass dich fallen und genieße die sinnlichen Momente. Dein Verlangen wird gestillt, deine Begierde entfesselt. Komm her und erlebe die Nacht deines Lebens.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Karina aus Rumänien

Guten Abend Gemeinde,
      ich war vor einiger Zeit bei der süßen Karina, wollte schon länger einen Bericht dazu schreiben aber hatte es schlicht und ergreifend vergessen.
      Da Sie aktuell wieder eine Anzeige online hat, nutze ich die Chance und hole das nun nach.

Kommunikation war über WhatsApp und recht unkompliziert. Die Terminfindung war dabei dann eine größere Herausforderung.

Preise sind 170/60 wobei hier 20€ per Paypal angezahlt werden müssen.
      Ist jetzt Geschmacksache ob da mit geht. Sie argumentiert dass schon öfter Termine kurzfristig abgesagt wurden. Naja mit der Anonymität ist es dann allerdings dahin.

Also eine Stunde vereinbart und ab zum Treffpunkt.
      Location war ein Privathaus. Auch nicht wirklich anonym. Aber Details kann jeder selbst bei ihr erfragen.

Begrüssung war sehr offen, nett, freundlich.
      Karina wirkt mehr wie eine sympathische Nachbarin die aber extrem scharf ist.
      optisch ist sie eine 10/10. Würde Sie auf 1,60 schätzen, blonde Haare, mega Lippen, toll gemachte Brüste und ein süßer, knackiger Po.
      Küsse waren am Anfang sehr zaghaft aber da taut sie schnell auf.
      Angeheizt hatten wir uns im stehen, küsse, gegenseitig ausgezogen und dann ab aufs Bett.

Sie geht bei allen Stellungen echt gut mit und ihr BJ ist phantastisch, allerdings nahm ich ihr die „Leidenschaft“ nicht ab. Es war zu sehr „Programm“. Also nicht so sehr im negativen Sinne, aber irgendwie passiv erotisch.
      Vielleicht findet ein Kollege bessere Worte 😅

Also gefallen hattest mir gut, der Sex war toll, aber die GF6 Phantasie kam nicht durch.

Durch Ihre sympathische Art macht sie wieder einiges wett, aber für mich ist alles in allem eine Wiederholung mir bei guten 70%.

Vielleicht lag es auch an mir, vielleicht wird es besser wenn man sich besser kennt. Ich weiß es nicht.
      Süß und Heiß ist sie auf jedenfall. Geile Mischung. Optikfick? 10 von 10 😅

Bis dann

Massagemöger : Auf ihrer Anzeige, zumindest in der aktuellen, steht nur etwas von "Haus- / Hotelbesuche". Aber Du schreibst, das Du bei ihr warst. War damals die Anzeige auch so?

Kommentar

Lädt...
      X