Servus zusammen,
hier mein aktueller Bericht zu Cloe aus der Dominikanischen Republik.
Optik,
Cloe ist wirklich eine sehr attraktive Frau. Sie wirkt jung, gepflegt und hat eine sehr feminine Ausstrahlung. Die angegebenen 22 Jahre würde ich persönlich etwas reifer einschätzen, eher Mitte 20, was aber absolut positiv gemeint ist und ihr insgesamt sehr gut steht. Sie hat einen schlanken Körper mit schönen weiblichen Rundungen, was mir sehr gut gefallen hat. Besonders hervorzuheben ist ihre natürliche Oberweite. Dazu lange, glatte, dunkle Haare, insgesamt ein sehr stimmiges und ansprechendes Erscheinungsbild.
Chemie,
Sie ist von ihrem Wesen her eher ruhig und zurückhaltend, dabei aber durchweg freundlich. Man merkt relativ schnell, dass sie kein lauter oder dominanter Typ ist, sondern eher sanft und vorsichtig agiert. Für jemanden, der eine entspannte und ruhige Atmosphäre sucht, passt das sehr gut. Ich habe mich auf sie eingestellt und bewusst etwas mehr Führung übernommen, was auch gut funktioniert hat. Die Stimmung war angenehm und respektvoll, auch wenn es nicht diese extrem intensive, sofortige Verbindung war, sondern eher ein langsames Annähern.
Leistung,
Zu Beginn wurden die Rahmenbedingungen kurz geklärt, was aktuell im Haus aufgrund der Umstellungen verständlich ist. Küssen mit Zunge bietet sie nicht an, daher blieb es bei normalen Küssen. Während des eigentlichen Treffens war sie gefühlvoll, allerdings insgesamt eher zurückhaltend und etwas vorsichtig. Ich hatte das Gefühl, dass ich den Großteil der Dynamik selbst gestalten musste, was für mich grundsätzlich kein Problem ist, da ich gerne die Initiative übernehme, mir aber auch hin und wieder wünsche, mehr geführt zu werden.
Positiv hervorzuheben ist, dass sie sich gut auf verschiedene Situationen einlässt und sich anpasst. Besonders in aktiveren Momenten hat sie gezeigt, dass sie durchaus Potenzial hat, auch wenn man merkt, dass ihr an manchen Stellen noch etwas Erfahrung oder Ausdauer fehlt. Insgesamt war das Erlebnis angenehm, körperlich sehr ansprechend und mit einer ruhigen, entspannten Grundstimmung.
Fazit,
Eine wirklich attraktive und angenehme Frau, die vor allem durch ihre ruhige Art und ihre natürliche Ausstrahlung überzeugt. Wer eine entspannte, eher sanfte Begegnung sucht und kein extremes Feuerwerk erwartet, ist bei ihr gut aufgehoben. Für mich persönlich war es insgesamt in Ordnung, jedoch mit Luft nach oben, daher aktuell keine Wiederholungsgefahr, aber definitiv kein schlechter Eindruck.